Uriges Restaurant gesucht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Rolf, vielen Dank für deine Vorschläge. Wir haben uns jetzt für Tim Mälzers Bullerei entschieden, zwar nicht urig aber ich hoffe nicht so schlecht.
Ich hätte jetzt noch eine Frage, kannst du mir bitte sagen wie es so im Safari das Erotikcabaret ist. Würden uns das gerne ansehen, aber haben auch schon sehr schlechte Bewertungen gelesen. Kannst du oder irgendjemand mir sagen ob das zu empfehlen ist oder wirklich nur raus geschmissenes Geld ist.
Ich bwz. unsere Gruppe würden einfach gern ein Striplokal oder eine ähnliche Show ansehen, es kann auch zur Sache gehen.
Ich danke im vorhinein zur Rückmeldungen, lg Petzi -
Moin Moin petzi71,
zu dem Safari kann ich nichts sagen. Aber es gibt noch ein uriges Restaurant in Hamburg. Schaue dir doch mal die HP an. Schifferbörse Hamburg
VG tkhh
-
-
-
Hallo Leute, vielen Dank für eure Tips. Ich habe in der Schifferbörse bereits einen Tisch reserviert. Und zu Tim Mälzer gehen wir, da eine unserer Mitreisenden einfach mal in so ein Lokal möchte.
Und diese Seemannskneipe werden wir uns bestimmt auch anschauen.Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich
Petzi -
ich schließe mich hier mit meiner Frage mal an:
wir wollen am Sonntagabend (10.3.) gemütlich essen gehen.
Untergebracht sind wir im Hotel Empire Riverside.
Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben, wo man dort in der Nähe essen kann ohne großen Schnickschnack, aber auch kein Fastfood. Gerne auch italienisch, griechisch oder eben Fisch.
Da wir gerne zu Fuss gehen würden vielleicht in der Nähe des Hotels. -
-
-
vielen Dank, Malini und Rolf, da finden wir sicher was, auch ohne Reservierung.
Freuen uns schon auf Hamburg, für uns Bayern die schönste Stadt in Deutschland.
-
Moin Moin puschellotte,
und hier ist noch zum Orientieren ein Stadtplan. Hotmaps Hamburg
VG aus Hamburg
tkhh
-
auch an tk in hh besten Dank und liebe Grüße aus dem anderen Eck in DE (Südostbayern).
-
Hallo puschellotte,
an den Landungsbrücken kann ich dir das Restaurant Watergate empfehlen. Wir waren im letzten Jahr auch im März dort, und konnten bei herrlichem Sonnenschein (so wie heute)
in der Mittagszeit auch draußen sitzen. Es wird auch Kaffee und Kuchen dort angeboten.LG
reiselilly -
Bisher haben wir es noch nicht geschafft im Watergate zu speisen. (Liegt wohl auch an der Vielfalt, die Hamburg bietet). Am Freitag wollten wir es dann endlich einmal testen und genossen erst (bei Traum-Wetter) vorm Herzblut mit einem kühlen Bier noch ein wenig das Treiben der Reeperbahn.
Gegen 20/20.30h ging es dann runter Richtung Watergate. Erst einmal waren wir erstaunt, da oben alle Plätze frei waren. "Nanu, es mag doch nicht schon geschlossen sein?" Als wir unten ankamen, saßen nur sehr wenige Gäste dort (rund herum reges Treiben, da wirklich bestes Wetter und alle Außenplätze der umliegenden Restaurants besetzt). Das machte uns dann ein wenig stutzig. Die Karte hörte sich jedoch recht vielversprechend an und somit nahmen wir Platz.
Da wir nach 15-20 Minuten immer noch nicht bedient wurden und es ein wenig zuzog, beschlossen wir, das Hotel-Restaurant mal zu testen. Personen an 2 weiteren Tischen verließen übrigens ebenfalls ihre plätze, ohne bedient worden zu sein.
Äußerst seltsam. Naja, wer nicht will, der hat... -
-
Maxi0077:
wie wär's mal mit einen Dinner-Flug....machen die Armen, die Bessergestellten machen dann so was.

http://www.spiegel.de/stil/kreuzfluege-statt-kreuzfahrt-um-die-welt-im-privatjet-a-1003630.html