Billiges Hotel mit Parkplatz in guter Lage
-
Hallo,
wir sind vom 13-16 Juni 2013 in San Francisco. Ich habe hier schon bisschen im Forum gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Wir hätten gerne ein günstiges Hotel in ner guten Lage mit Parkplatz. Kann uns jemand was empfehlen? Wir sind auch nicht wirklich Anspruchsvoll. Gemeinschaftbad wäre für uns kein Problem. Hauptsache 2 Betten
vielen Dank im voraus!
Julia
-
Hi Julia,
dem Tipp kann ich mich nur anschließen. In der Lombard Street sind einige Motels, bei denen Parken meist inklusive ist. Empfehlen kann ich das Buena Vista Motor Inn, Comfort Inn by the Bay und La Luna Inn.
-
Hallo,
kann auch das La Luna Inn in der Lombard Street empfehlen. Wir waren jetzt erst vom 20.-22.03. das zweite Mal dort. Nichts besonderes aber sauber, Parkplatz inklusive und Frühstück auch dabei. Für amerikanische Verhältnisse sogar genießbar. Der Bus in Richtung Innenstadt, z.B. zum Union Square fährt direkt in der Paralellstraße (Chestnut St.) ab ( Linie 30).
LG Ute
-
Lombard Street wurde schon genannt, aber bevor falsche Eindrücke aufkommen, das ist einige Blocks von dem krummen Teil entfernt, d.h. außerhalb. Mit zu Fuzß gehen wird es schlecht.
Das Columbus Motor Inn wäre dann eine Adresse.Wenn die Parkgebühren nicht stören würde ich auf den Nob-Hill oder an den Union Square gehen.
-
Hallo Julia,
vom Comfort Inn by the bay (Lombard/Ecke Van Ness) kann man bequem zu Fishermans Wharf laufen. Rückwärts sind wir meistens mit Cable Car gefahren und den Rest (bergab) gelaufen. Es gab eine Tiefgarage für ca. 25$ pro Tag aber dieses Jahr war das Hotel drei mal so teuer wie 2008.. also alles andere als billig. Sind dieses Jahr im Club Quarters im Financial District/Rückseite Embarcadero Center. Und dort kann man auch parken. Aber wir holen eh erst am Tag vor der Weiterreise das Auto ab.. Das Club Quarters hab ich für 155,- pro Nacht bekommen für Ende August.
aini
-
Hallo, Julia,
wir waren im März 13 für zwei Übernachtungen im Best Western Pacifica und haben dafür pro Person ca. 100 $ bezahlt. Das Hotel liegt ca. 1/4 Stunde vom Flughafen traumhaft an der Pazifikküste. Der Highway ist 5 Minuten entfernt und Pier 39 ca. 1/2 Stunde Fahrtzeit. Da man ohne PKW sowieso nicht vorwärts kommt, hat uns dieses Hotel, obwohl nicht zentral, total gut gefallen. En kostenloser Parkplatz ist auch angeschlossen. Wäre vielleicht eine Alternative, da auch wir nicht anspruchsvoll waren.
-
Hallo zusammen
Ich bin neu hier aber habe auch dieses "Problem"
Wir haben bereits ein Hotel für 3 Nächte + Mietauto. Jetzt haben wir beschlossen eine Nacht länger zu bleiben. Das Hotel hätten wir auch schon mit gratis Parkplatz aber ich muss das Auto am Morgen abholen und Check In ist ja erst um 15:00 Uhr. Weiss da jemand eine Lösung? Vielen Dank