Gutes Hotel nähe Eiffelturm
-
Grüs euch HolidayCheck NEW USER!!
Es klingt vielleicht ein bisschen kitschig für ein paar von euch. Aber ich steh da zu ....
Da ich meiner Freundin einen ANTRAG machen möchte am Eiffelturm.Hab vor anfang Juni ein paar schöne Tage in PARIS (Statt der LIEBE) zu verbringen.
Hab mir auch schon ein paar Hotel´s angeschaut auf HolidayCheck ... eines hab ich auch schon ins Auge gefasst Hotel AmbassadeHotel Kriterium:
nähe Eiffelturm, nettes Personal, vielleicht mit Pool,Preis p.t. ca. 50€,
romantisches Restaurant in der nähe vom HotelWer sehr Dankbar für eure Tipps punkto Hotel u Restaurant
MFG Stephan
-
Hallo storno666,
hast Du bzgl. der Restaurants schon mal hier! geschaut?
Hinsichtl. des Hotels wird's vermutlich nicht einfach - in der Nähe des Eiffelturms wüsste ich nur das (grottenschlecht bewertete!) Novotel Paris Tour Eiffel mit Innenpool, aber selbst das liegt preislich eher beim Doppelten, als Euch vorschwebt...
Sorry, aber: Bist Du Dir übrigens sicher, dass Dein Antrag angesichts der Menschenmassen am Eiffelturm romantisch wird?

-
@storno
Hi,
mit deinem Budget wirst du wohl nicht auskommen, wenn du etwas Nettes möchtest.Das Preiswerteste, "Netteste", das ich gefunden habe - mit zwei wirklich guten neueren Bewertungen hier bei HC und einer WER von 100% / Gesamtbewertung 5,1 - , ist das Hôtel De La Paix Tour Eiffel

Preise liegen allerdings (je nach Anbieter) zwischen 80 und 90 € p. P. / Nacht.
-
huhu
also wenn Du ein gewisses Niveau suchst wirst Du nichtmal an der Periferique mit 50.- pro Nacht hinkommen, Paris ist TEUER.
Wir gehen immer raus ins Bois du bologne radisson blue, das ist aber auch weit über Deinen Preisen, dafür aber wunderschön, auch ohne Pool, den nutzt man in der Stadt der Liebe eher weniger.
Ambassade
hat nur 2,5 Sterne, also fü so eine romantische Reise wäre mir das nicht genug Luxus und das Frühstück kann man vermutlich bei dem Preis auch vergessen.Es gibt viele wunderschöne romantische Plätze, am Eifelturm findest Du eher Taschendiebe oder Hütchenspieler - paris ist voller toller Parks, pack Dir ne kleine dort erschwingliche Flasche Champagner ein und eine Decke, das ist viel schöner als unterm Turm !