Magic Life Kalawy Imperial
-
Hallo liebe Forumnutzer,
habe jetzt mal die ersten Seiten durchgeschaut aber keinen Thread über dieses Hotel gefunden. Falls es einen gibt bitte dorthin verweisen

Wir ( meine Eltern und ich, 21 ) haben für August den Magic Life Kalawy Imperial in Safaga gebucht.
Jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand dort war und wenn ja, wie der Urlaub war ( Essen, Strand, Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten, Discotheken usw ).Hab zwar die Hotelbeschreibung gelesen, aber ich lege mehr Wert auf persönliche Erfahrungen

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

-
Hallo Lenchen2603,
den Thread findest Du hier

-
@Lenchen2603,
Der Link steht ja schon da wo du Beiträge von Usern lesen kanns die schon im ML-Kalawy waren deshalb schreibe ich hier diesbezüglich nichts. Aber sag mir, was meinst du damit das du wert auf persönliche Erfahrungen legst
? Hotelbewertungen sind doch persönliche Erfahrungen. Falls du Fragen wegen dem ML-Kalawy hast kannst mich aber auch gerne per PN anschreiben, ich war zwei mal dort. -
Doch klar sind Hotelbewertungen für mich auch persönliche Bewertungen aber ich hab schon des öfteren erlebt dass die Hoteliers selbst mitschreiben und ihr Hotel immer gut reden obwohl dies nicht immer der Fall ist.... im Forum sind die meines Wissens nach nicht so eifrig unterwegs daher mag ich es lieber hier im Forum bzw per PN Infos zu bekommen