Internet - Hotel Hilton Hua Hin
-
Da ich von der TUI die Mail bekommen habe, ich solle mich an mein Reisebüro wenden und vom Hotel direkt noch keine Antwort bekommen habe, nehme ich mein Laptop mit und mach es mir halt in irgendeinem Internetcafe gemütlich.

Wenn ich zurückkomme melde ich mich und verrate dann wie teuer es im Hotel wirklich ist.
Lg Nicole
-
Dann kann Internet
"Käsemaus:" wrote:
...Ich hör schon einige stöhnen, aber Internet ist für uns wichtig...ja wohl doch nicht so wichtig für dich gewesen sein.

Gegen Bezahlung ist Internet im Hilton allemal verfügbar und selbst einen 3G/UMTS Breitband USB-Stick mit Prepaid Datenkarte kriegst in Thailand für kleines Geld.
-
Danke für die Info, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, hab mir aber überlegt nur mein I-Phone mitzunehmen, da erfahre ich auch alles wichtige.
Lg Nicole
-
Für's Eifon gibt es in Thailand ebenso Mikro-Sim als Prepaid Karten käuflich zu erwerben

Für mehr dazu gibt's hier einen extra Thread. -
Hallo, wir sind wieder zuhause.
Also für 1 Stunde bezahlt man 170 Baht, für einen ganzen Tag 1000 Baht.
Bin dann doch lieber unweit vom Hotel in das Sawasdee Restaurant, da war W-Lan umsonst.
Fürs nächste mal weiß ich ja jetzt bescheid.
Lg Nicole
-
Vielleicht sind diese Infos für einige interessant:
Mit der Hilton Gold Karte (HHonors) bekommt man den Internetzugang kostenfrei.
Den Status kann man sich "erschlafen" oder durch die HHonors Kreditkarte (48 € pro Jahr) bekommen.
Mit dem Status sind noch weitere kostenfreie Leistungen verbunden.
Ich hatte z.B. im April im Conrad Singapore kostenfreies Upgrade, Frühstück für 2 P., Internet, Late Checkout, etc.Gruß
hip -
@Wolfram
Ja dann hast du wahrscheinlich die teueren Zimmer ab der 12 Etage gebucht:-)Lg Nicole
-
Huch, ja wir haben in der 15. Etage gewohnt, aber Standard gebucht. Ich hatte vorab eine Bitte gestellt, so weit nach oben wie möglich unser Zimmer zu beziehen. Wir hatten gleich 2 Upgrades bekommen, allerdings durften wir unser Frühstück nicht oben in der Lounge einnehmen, aber unten am Bufett fanden wir es sowieso besser.
Mein Beitrag ist nicht unbedingt das Thema, aber vielleich ein heißer Tipp für Alle. -
Waren ebenfalls im Mai dort.
Stimme LoadH uneingeschränkt zu.
Ergänzung:
Die Verbindung wird zwar nach einer Stunde unterbrochen, man kann sich jedoch direkt wieder neu einwählen. Auf diesem Wege steht WiFi in den genannten Bereichen somit uneingeschränkt kostenlos zur Verfügung.Wolle