Kirman Belazur Resort & Spa
-
Hallo,
Auf Holidaycheck gibt es mehrere Bilder und auch schon Bewertungen.
Lg
Ralf
-
runnerfreak:
Hallo,Auf Holidaycheck gibt es mehrere Bilder und auch schon Bewertungen.
Lg
Ralf
Hallo,
es steht zwar drin, dass es 5 Bewertungen gibt, wenn ich das aber anklicke, kommt immer nur die gleiche,die schon ein paaar Tage drin steht.
Mache ich da was falsch?Bitte um Hilfe, danke -
Hallo,
Klicke auf Bewertungen dann oberhalb des Hotelsnamen auf Alle Infos zum Hotel anklicken dann runter scrollen.
Lg
Ralf
-
Wir haben das Kirman Belazur auch gebucht und verfolgen nun voller Spannung die aktuellen Bewertungen und Forenbeiträge doch wundern mich folgende Dinge: es gibt wohl schon 15 Berwertungen, doch lesen kann man sie nicht! Auch eine besonders schlechte Bewertung wird in einem Untermenü angezeigt, nur lesen kann man sie nicht?! Außerdem wundert mich die plötzlich niedrige WeiterempfehlungsRate von 93% trotz der 5,7 Sterne?! Und das bei all den ach so tollen Bewertungen?! Kann mich da jemand bitte aufklären?!
Beste Grüsse
gabrinchen
-
Vermutlich haben u.a. Schweizer bewertet, da dauert es einen Tag länger, bis man die Bewertung lesen kann.
-
Auf der schwitzer HC Seite oder der österreichischen ist auch nicht mehr zu sehen. Die von mir erwähnte negative Bewertung in einem Untermenü ist jetzt auch schon seit zwei/ drei Tagen angezeigt und nicht lesbar... Der Fehler, das madienlichste alle vorhandenen Bewertungen lesen kann existiert auf der Seite für das Kirman Belazur auch schon seit ca. 1 Woche....
Aber danke für die schnelle Antwort, wohl doch kein Eckel

-
Gibt ja auch noch HC uk und nl....:)
-
Fließen die Bewertungen anderer, nicht deutschsprachiger Länder tatsächlich mit ein

-
Habe jetzt mal auf der niederländischen HC Seite gesurft und dort endlich alle deutschsprachigen Bewertungen in voller Länge gefunden
Sogar die eine sehr negative ... Insofern hat mir Alfred indirekt helfen können, danke! -
Hallo Leute,
klickt auf der Belazur-Seite erst "Angebote Pauschalreisen" an, dann erst auf Bewertungen. So könnt ihre alle Bewertungen lesen. Die schlechte Bewertung habe ich auch gelesen. Aber es gibt ja immer Leute denen gar nichts gefällt.Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.
-
Da bin ich ganz eurer Meinung!!! Wir freuen uns auch schon

-
Ich habe am Mittwoch eine ziemlich schlechte Bewertung abgegeben, die wurde auch nicht veröffentlicht.offensichtlich wird da mit unsauberen Mitteln gearbeitet.
Also hier nochmal kurz:Zimmer top,Kellner sehr freundlich, das wars dann auch schon.
Essen immer das gleiche, Getränke (Cocktails) ausser Bier und Raki ungeniessbar,NUR 2 Stunden Zeit am Abendessen, das bei der Menge von Leuten-unmöglich.Da haben noch nicht alle gegessen, da viele gar keinen Tisch gefunden haben.Vieles wird auch um 20:30 gar nicht mehr nachgefüllt.Kellnerinnen in der Lobby-Katastrophe, nehmen Bestellungen auf und liefern sie einfach bei anderen Tischen ab.
Anfangs fast nur Mongolen,ab dem 3.Tag dann ganz viele Deutsche, alle mit vielen Kleinkindern.
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Hatten schon mehrere neue Hotels gebucht,da hat auch gleich am Anfang alles gepasst, aber die Kirman-Group konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
Der Clou war dann noch, dass man für den Tresor pro Tag 2 Euro zahlen muss, das hatte ich in 45 Türkei-Urlauben noch nicht.
Die Anlage selber ist sehr schön, nicht zu gross,und es ist auch eigentlich alles fertig.
Ganz toll der Kinderbereich, denn der steht wirklich komplett separat.
Dachte, wenn Kritik angebracht ist, dass die dann auch darauf reagieren, aber das gar nicht zu veröffentlichen, finde ich schon ein starkes Stück.
Ich wundere mich nur, in welchen Hotels die Bewerter der tollen Kommentare bis jetzt waren... -
Was schreibst Du denn da?
Eine Bewertung geht natürlich erst einmal durch die Prüfung, bevor sie online geht. Natürlich nicht im selben Moment, wenn man sie abschickt
Abgesehen davon, ist die mittlerweile freigeschaltet, also völlig umsonst gemutmaßt, hier wird mit unsauberen Mitteln gearbeitet.
So das war jetzt völlig OT und gehört nicht in den Hotelthread. -
@eiadi1: Es kann durchaus ein paar Tage dauern, bis eine Bewertung - ob gut oder schlecht - veröffentlicht wird. Also: Einfach noch ein bisschen zuwarten.
Und zu deiner Info: Es gibt auch reichlich deutsche Kinder und Erwachsene, die im Düsentempo an der Erziehung vorbei gerannt sind!

-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Wusste nicht, dass das länger dauert, sorry.
Bzgl.der Kinder,das ist mir schon klar, waren nur sehr erstaunt, dass zu der Zeit, wo eig.noch keine Ferien sind, so viele Familien verreisen.
Wenn ich das haben möchte, fliege ich in den Sommerferien.
Es ist einfach unangenehm, wenn das Animationsteam nicht mal ne Show durchziehen, diese ja sogar abbrechen musste, weil Eltern nicht fähig waren, ihre Kids von der Bühne fernzuhalten.Das ärgert einen dann schon. -
Wenn dich das alles ärgert, ist das selbstverständlich dein gutes Recht.
O.T. :
Allerdings musst du immer mit vielen Kindern rechnen, es sei denn, du bist in den Wintermonaten unterwegs. Wenn keine Schulferien sind, reisen erfahrungsgemäß viele Familien / Großeltern mit noch nicht schulpflichtigen Kindern, da auch die Hitze noch nicht allzu groß ist....
Eine Möglichkeit wäre, ein Hotel für ausschließlich Erwachsene zu buchen...
-
Noch ein kleiner Tip meinerseits ,
immer mehr neue Hotels verlangen Gebühr für den Safe..
Was auch in der Beschreibung der Veranstalter steht,wie auch beim Belazur..
2,- ist zur Zeit durchaus üblich.
L.G.
-
Moin Moin
Also auch wir waren im Belazur und haben es als sehr schön und ausbaufähig befunden.
Die erste Woche war das Essen wirklich nicht so doll, war irgendwie immer gleich. Ab der zweiten Woche fand ich es abwechslungsreich und geschmacklich viel besser.
Das mit den Kindern war aber klar da Bayern und Baden Würtemberg Pfingstferien hatten. Aber wer ein Hotel ohne Kinder möchte sollte eins nehmen das nur Ü18 annimmt!
Ich glaube Eltern sollten sich mal zurück Erinnern wie es war als ihre noch klein waren!!
Die Getränke im Belazur waren wirklich nicht der Hit, die Cocktails waren teilweise ekelig allein die Farbe erinnerte teilweise an Abwaschwasser. Zum Glück gab es Efes das kann man trinken:) Safegebühr war ja im Reiseangebot mit Gebühr angekündigt! Also muß man sich nicht beschweren.
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Das Animationsteam war auch noch nicht so wie es sein sollte aber das lag warscheinlich auch das das Hotel erst zwei Wochen auf war und es sich erst einmal zurechtwachsen muß. Wir werden es sicherlich noch einmal buchen um zu sehen ob es besser geworden ist. -
Mittlerweile habe ich wirklich Angst in das Hotel zu fahren: nur noch 83%!!!!! Hatte mich so auf einen Urlaub mit meinem Schatz in Weiber schönen Anlage gefreut, unser erster nach zehn Jahren... Und jetzt könnte ich heulen und habe das Gefühl in ein Horrorcamp zu fahren...