IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
Hallo,
habe gerade meinen Flug gebucht. War heute besonders günstig. Ich fliege ab STR. DO Mittag hin und So Abends zurück mit Airberlin. Hat Heute 153 € gekostet, die ganze Zeit war der Flug 60€ teurer. Da hab ich echt Glück gehabt.

Viele Grüße Silvia
-
Hallo Christina,
mein Flug soll um 13:35 Uhr in Palma landen, das würde ja passen.
Ich bin mir noch nicht sicher welches Hotel ich buchen soll. Einerseits würde ich gerne nah beim Treffpunkt (Bar Bosch-Oder?) ein Hotel buchen, andererseits bin ich am überlegen in Can Pastilla ein Hotel zu nehmen. Wie ich gesehen habe ist es dort um einiges günstiger als in Palma direkt. Ich denke , dass ich auch im November noch ganz gut mit dem Bus nach Palma reinkomme und zurück müsste ich halt mit dem Taxi. Can Pastilla hat eben noch den Vorteil, dass man nah am Strand ist. Wenn es wettertechnisch möglich ist will ich auf jedenfall an den Strand. Ich bin da nicht so empfindlich, ich geh auch bei 18 Grad Wassertemperatur rein, wenns nicht gerade regnet.
Viele Grüße
Silvia -
Wir waren letztes Jahr im Marina Luz. Vorteil ist eindeutig, dass es ein Adults only Haus ist. Die Lage ist auch super!
Trotzdem ist es mir auf den Keks gegangen, ständig mit dem Bus reinzufahren.
Wenn man direkt in Palma ist, macht es den Tag um Einiges entspannter, und sei es nur, um sich mal umzuziehen, weil es grad sooo warm geworden ist
-
Für die einen heute, für die Anderen morgen:
...noch 5 Monate!!! Ich freu mich auf Euch 💏
PS: neeeiiin, ich bin noch immer kein Bayern-Fan, aber das Shirt ist ne Steilvorlage

-
Boah Olaf... weil ich der Sponsor von Bayern bin

Guck mal meinen Nick an, vielleicht kommst du dann drauf
-
Hello

Dann hier mal eine Aktualisierung der Teilnehmerliste:
Teilnehmer:
Trippledingens / 1
crystina / 1
Fränki(wo)män / 2
puupsi / 1
Louboutin / 1 ( 2 Marjo )
Ohhhlaf / 2
Bernat / 1
Silvia L / 1
JoachimPabsch / 2
poly3 / 1+die HolidayChecker:
Marc-- vermutlich erst ab Samstag, weil er zuvor geschäftlich unterwegs ist
Günter
Tanja===========
Curiosus sollte sich dann auch endlich "bekennen"

-
...auf besonderen Wunsch unserer Extrem-Anreisenden der aktuelle Countdown zum "Volar Festa de la Cervesa", dem V. IHCT in Palma:

Das Usertreffen beginnt in
12.884.400 Sekunden
oder
214.740 Minuten
oder
3.579 Stunden
oder
149 Tagen
oder
21,3 Wochen
oder
4,9 Monaten
oder
0,41 JahrenEin Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * ..▀▀▀▀▀* -

Wird auch heuer wieder eine Extremanreise. Finde keine Fluglinien die noch abends Palma anfliegen - von irgendeinem günstig gelegenen Flughafen aus.
Komm vermutlich Samstag früh via Stuttgart.In der Firma hab ich das Wochenende schon blockieren lassen - dürfte diesmal klappen!

-
Ich bin grad aus Marsa Alam zurück, und versuche mich etwas zu aklimatisieren...
Am Wochenende darf dann aber ruhig wieder ein Countdown folgen, dann sind es nämlich nur noch 4 Monate !!!!!!!
-
Entweder überbelichtet oder Sonnenbrand!?

-
@Sokrates: Wer? ICH?
...und Du poly, sei mal nicht so frech, sonst bist Du mein nächstes Ziel

Gib mir nen Hinweis...