Kirman Belazur Resort & Spa
-
@fm2004
Hallo
und Danke für die Rückmeldung..
Hat mich interessiert, da auch mir vermehrt Bewertungen ,
und nicht nur, für dieses Hotels aufgefallen sind.
Ich finde es schon sonderbar, dass Urlauber dort,
ihre sonst kostbare Zeit für Bewertungen verwenden..
ein Schelm ,der böses sei sich denkt..
Werde hierzu ,auch mal einige wieder durchlesen ,und melden.
Wünsche ,einen schönen Urlaub
gute Wahl
L.G.
-
@ffm2004: ich auch
schon gebucht! -
Ich habe soeben einer Freundin geschrieben, die zur Zeit im Kirman Belazur ihren Urlaub verbringt. Sie spricht Deutsch und Türkisch und wurde bis jetzt noch von niemandem gebeten vor Ort eine gute Bewertung abzugeben. Sie ist bereits seit einer Woche da. Übrigens, es gefällt ihr sehr gut.
-
....und wieder mal ein Schwung Positiv-Bewertungen: ohne Punkt über i, kleingeschrieben und mit Rechtschreibfehlern drin

-
Also ich fahre am 4.8. 2013 ins Kirman Belazur. Wer fragen hat gern ab Sonntag. lg
-
Überflüssiges Zitat entfernt!!
Hallo Sandy! Also nach 3 Tagen hier würde ich sagen 5 STERNE haben nur die Zimmer,80%Russen,das Essen ist nicht sehr einfallsreich, die Lage ist öde ,Strand ok. lg ROCCO -
rocco löser:
Überflüssiges Zitat entfernt!!
Hallo Sandy! Also nach 3 Tagen hier würde ich sagen 5 STERNE haben nur die Zimmer,80%Russen,das Essen ist nicht sehr einfallsreich, die Lage ist öde ,Strand ok. lg ROCCO......und HC unternimmt weiterhin nichts gegen die gefakten Super-Bewertungen
, habe schon mehrere gemeldet aber keine Rückmeldung von HC "kopfschüttel", die stechen doch aber sowas von ins Auge ! -
Hallo..ich habe auch gebucht..jetzt ziehe ich in Erwägung umzubuchen ins Arycanda. Hat jemand den direkten Vergleich? Gibt es im Belazur auch eine Poolbar bzw. ein Aussenrestaurant, wie im Arycanda?
Gibt es Spezialitätenrestaurants?
Ich bin mir wirklich unsicher...:(.
Danke, für Hilfestellung!!! -
@janet-hase
Diese HB scheinen langsam Methode in einigen Hotels zu werden. :?
Genau das gleiche sieht man auch z.B. beim "Terrace Elite Hotel"!
HC ist schon darauf aufmerksam gemacht worden. Schaun wir mal
was passiert.
-
Hallo Zusammen,
sind seit 5 Tagen hier im Kirman in der Türkei. Bisher gibt es keine Schwierigkeiten. Wir sind jetzt zum 10-mal in der Türkei und ich kann jedem das Hotel hier empfehlen. Kritiken über schlechtes Essen bzw. volle Liegen können wir aktuell nicht bestätigen. Im Gegenteil, auch gegen späten Vormittag gibt es immer noch Liegen, am Pool und am Strand. Auch gibt es keine Schwierigkeiten mit Osteuropäern.
Gruß
Andreas
-
In der letzten Hotelbewertung steht, Hotelmanager bittet Urlauber in sein Büro, die sollen vor seinen Augen eine positive Bewertung hier bei HC abgeben.

-
hallo an alle,
kommen grad zurück aus dem 12. tägigen urlaub im belazur. waren sehr zufrieden mit dem hotel. das einzige ist wirklich der hohe anteil an russischen gästen. was aber zum ende august also ende deren ferienzeit sich gewandelt hat. es waren dann doch 60% deutsche. das essen war auch sehr gut. es stimmt man wird vom management und auch von den animateuren angesprochen ob man zufrieden sei und ob man eine bewertung abgeben würde an deren computern. ich habe das nicht getan und habe zuhause postiv bewertet weil ich es so empfunden habe und wir sehr zufrieden sind.
sandy

-
Hallo Sandy2003
in knapp 1,5 Wochen geht es bei uns los und ich kann es kaum noch erwarten! Dein Beitrag beruhigt mich ein bischen was die Bewertungen angeht. Einige davon kommen mir schon komisch vor.
Hast du ein paar Tips für uns was Unternehmungen vom Hotel aus angeht?
oder was man vermeiden oder im Gegensatz unbedingt beachten sollte?
Heidi :? -
hallo heidi,
wir haben keine unternehmungen weiter gemacht. wenn du aus dem hotel raus gehst und nach rechts läufst kommst du in 500 m zu einem einkaufscenter. wenn du das hotel linker seite verlässt und vor zur hauptstraße gehst und dann links gehst erreichst du nach ca. 15 minuten noch einen weiteren center. taxi nach belek ist mit 35 euro sehr und wie ich finde zu teuer. außerdem gibts auch alles in den einkaufscentrum.
es wird bestimmt ein schöner urlaub.
viele grüße und viel spaß
sandy
-
Hallo zusammen,
die letzten positiven Kommentare beruhigen mich auch gerade sehr! Wir haben das Hotel Last Minute am Flughafen gebucht auf Grund der Bewertungen bei HC und zu Hause beim genauen Hinsehen festgestellt das definitiv Bewertungen nicht direkt von den deutschen Urlaubern stammen können .
Wir werden ab Freitag (20.09.) vor Ort sein und dann hier berichten !
VG Mario

sandy