welches Hotel soll es sein ?
-
Hallo,
ich suche für April 2014 (Ostern) ein gutes Hotel an einem schönen Sandstrand.
Hotel sollte 4-5 Sterne haben und nicht in Hurghada sein (waren im Dana Beach, das war ok, aber der Strand war nicht so unser Fall).
Wir (Paar, Ende 30, keine Kinder) wollen gut Essen und am Strand relaxen. Der Preis sollte 1500€ pro Person (All incl.) nicht übersteigen.
Habt ihr ein paar Tipps für uns?
LG
Bremerin -
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Citadel+Azur+Resort-hid_185797.html
ist etwas südlich von Hurghada...vielleicht wäre das ja was für euch...
-
Danke für die ersten Tipps.
Werde mir demnächst mal Kataloge holen. Überlege auch, ob Makadi Beach (z.B. Sensimar) was für uns wäre oder das Iberotel in Marsa Alam...
Naja, sind vom Strand verwöhnt, denn wir lieben die Kapverden, Kanaren und Karibik. Aber das kann man mit Ägypten nicht vergleichen

LG
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
hallo,
ich bin auch gerade auf der suche..allerdings erst an weihnachten-zum 40. geburtstag
auswahl: sensimar makadi, premier le reve (sahl hashees-wobei , da soll rund ums hotel ja nichts sein
...oder wieder das sunrise grand selct-leider gibts da kein riff....ansonsten wurde uns das reef oasis blue in pasha bay empfohlen....ich bin auch bald am durchdrehen, weil ich nicht weiß welches
( -
Hallo,
in die engere Auswahl haben es jetzt das Sensima Makadi, das Iberotel Makadi Beach und das Iberotel Coraya Beach geschafft.Uns wäre ein schöner Strand mit Bademöglichkeiten und gutes Essen wichtig...welches soll es nun werden?
LG
Bremerin -
@Bremerin
Wenn Ihr viel Wert auf den Strand legt, dann empfehle ich das Makadi Beach. Dort liegt man nicht so eng - man kann ohne Badeschuhe in Meer laufen. Außerdem genügen nur wenige Schritte um schwimmen zu können und schnorcheln kann man nach einigen Metern auch vom Strand aus. Das Essen ist lt. Berichten von anderen Urlaubern gleich gut.
LG Hannchen -
Hallo,
wir waren in schon mehreren Hotels. Wir bevorzugen die obere Hotelkategorie und wollen Ruhe. Vom Service her war das Makadi Golf das beste. Wir waren dort fast allein im Hotel, konnten von der Karte essen und der Koch hat für uns auch mal was anderes gekocht, lecker. Das Person war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel lieht nicht am Meer, man wir aber mit dem Golfwagen zum Strand gefahren und dort auch wieder abgeholt. Mir waren es zu viele Leute am Strand.
Das Reef Oasis Blue Bay war sehr schön. Man konnte am Hausriff gut schnorcheln. Das Hotel liegt auf einer ca. 30m hohen Klippe. Das Meer konnte nur über einen Steg erreicht werden. Essen war ok. Superior-Zimmer sind sehr groß.
Wir fahren dieses Jahr zum 2.mal ins lti Premier Romance Boutique Hotel. Der Strand ist fast leer, man wird am Strand bedient und die Strandbetten sind einfach super. Man kann über den flachen Sandstrand ohne Badeschuhe direkt ins Wasser. Schnorcheln war schön da es immer wieder Koralleninseln zum Abtauchen gibt. Habe sogar eine groß Schildkröte beim Fressen beobachten können. Die Zimmer sind nicht ganz so groß, aber sauber und luxuriös. Essen war lecker.
Wenn ihr noch fragen habt einfach mailen.
Bodo