White City Resort - Türkler
-
-
Naja aber ein normaler Strand an der Türkei ist kieselig und man kann mal mit den Füssen durchs Wasser laufen...Steil abfallend und steinig ists ja fast überall
Aber dort kannst du nur die Treppe runter ins Meer-und das ist direkt tief
Und wenn man auf dem Holzsteg nicht aufpasst,fliegt man mal eben 5 Meter in die tiefe auf die Felsen

Also die Veranstalter sollten schon schnellstmöglich ihre Hotelbeschreibung ändern
-
... Naja aber ein normaler Strand an der Türkei ist kieselig und man kann mal mit den Füssen durchs Wasser laufen...Steil abfallend und steinig ists ja fast überall ...

Mir scheint, dass du persönlich noch nicht an besonders vielen Stränden in der Türkei warst, oder? Sonst würdest du nicht so einen, entschuldige mal, Unsinn schreiben.
-
Naja aber fakt ist doch, dass in der Beschreibung steht : Direkt am flach abfallenden Sand/Kiesstrand etc.
Stattdessen hab ich bei meinem gebuchten Hotel jetzt ne mit Sand aufgeschüttete Plattform bei welcher ich über nen Steg ins Wasser klettern muss !?
Wie seht ihr das ? Geht gar nicht, oder ?
Man kann ja mal über das ein oder andere hinweg sehen aber das war für mich beim Buchen nicht ersichtlich...
-
Nate,das ist ja auch völlig OT
Ich war 3 mal mit Kleinkind in der Türkei....und wie saftladen sagt:fakt ist,der "Strand" geht garnicht.Es wäre was anderes wenn es direkt auf den Bildern ersichtlich gewesen wäre,oder die Hotelbeschreibung stimmen würde
Es gab wohl welche,die haben dort in der Nähe einen "STrand mit Meer"gesucht,aber das war wohl noch mal ein weiter Fußweg....erstmal ist dort alles felsig oder es sind hoteleigene Strände....
Vielleicht bietet das Hotel ja auch mal nen Shuttle zu einem anderen weiter entfernten Strand an
-
Denke nicht, dass mein Posting OT war.

Dann teil doch mal mit, wo du bisher "3 mal mit Kleinkind in der Türkei" warst, um zu so einer Aussage zu kommen "Naja aber ein normaler Strand an der Türkei ist kieselig und man kann mal mit den Füssen durchs Wasser laufen...Steil abfallend und steinig ists ja fast überall". Wäre doch sehr interessant, dies zu wissen. -
Hallo zusammen,
hier bei holidaycheck gibt es jetzt die erste Bewertung von Silke
Habe gestern eine Antwort von ab-in-den-Urlaub bekommen:
Angeblich gibt es im hotel keine Baustellen mehr -
Das hat aber auch lange gedauert bis die freigeschaltet wurde
Bin schon gespannt auf neue Bewertungen
Kann mir aber gut vorstellen,dass die da mit 'allem' fertig sind

-
Dafür ist auche neue dabei, bei welcher ein Nachweis erbracht wurde. Diese ist weitaus kritischer, hebt aber auch Gutes im Hotel hervor
-
Hallo Zusammen,
wir waren vom 20.5. bis 29.5 im White City Resort und können bestätigen, dass das Hotel bis auf Kleinigkeiten (fehlender Spiegel im Familienzimmer) komplett fertig ist. Das Hotel konnte komplett genutzt werden. Essen ist super, die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit. Was den Strand anbelangt: Hier gibt es einen Badesteg. Wer jedoch zum Strand möchte, dann wird vom Personal ein Shuttlefahrzeug kostenlos organisiert.
-
war ende Mai 2013 für eine Woche da.
Das Hotel war seit einer Woche eröffnet.
Alles tip top.... innen wie außen.
Essen war abwecheslungsreich und vielfältig
Personal sehr freundlich.
Es gibt allerdings keinen Strand, man geht von Badeplataus aus ins Meer.
der Poolbereich ist groß mit einer riesen Rutsche... lachen... habe ich selber
ausprobiert.
Die Animation hat uns auch gefallen.
Empfehlungswert ist auch die Ganzkörpermassag, beim Preis
muss man was handeln.
Wir waren zu dritt und würden jederzeit wieder fahren! -
Also ich bin seit dem 7.6 im Hotel und bin bisher zufrieden ,..sie's ist soweit echt alles fertig und gut. Das essen ist meines Erachtens Top. Aber leider manchmal nicht immer heis. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe . Und etliche deutschsprachige. Ich bin noch bis 18 Juni hier
-
Wir fahren im August ins White City mit zwei Kindern und wollen natürlich gerne auch mal an den Strand. Anscheinend wird ja ein Shuttle besorgt. Aber was ich mich gerade frage: Wie ist das dann am Strand geregelt. Gibt es Liegestühle oder wenigstens Sonnenschirme zu nutzen? Wir können ja schlecht ein paar Stunden in der prallen Sonne verbringen. Weiß da jemand was? Wäre sehr dankbar.
-
@sfoangel
HalloJa gibt es , da brauchst Dir keine Gedanken dazu machen..
Lies doch gerade mal die letzte Bewertung dazu, wo steht ,
( Liegen mit dicken Auflagen). Sonnenschirme und Liegen waren ausreichend vorhanden.
Schönen Urlaub
L.G.
-
Aber die Bewertung bezieht sich doch auf diesen aufgeschütteten Steg am Hotel und nicht auf den richtigen Strand, zu dem das Hotel anscheinend einen Shuttle anbietet. Was bringt mir der schönste Strand im August ohne Schatten mit zwei kleinen Kindern. Deswegen meine Frage, ob jemand was weiß.
lg -
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo sfoangel
Ich finde, dass die Pattform für kleine Kinder absolut ungeeignet und viel zu gefährlich ist. Einen "richtigen Strand" gibt es in ca. 8 Gehminuten Entfernung. Die Gäste des White City dürfen dort Liegen und Sonnenschirme gratis benützen, es gibt aber auch natürlichen Schatten. Es ist ein kleiner, sehr netter Strand, wo man manchmal auch Schildkröten sehen kann
Wir haben Wasser und Obst vom Hotel mitgenommen und zu Mittag sind wir ins Hotel essen gegangen (gibt es auch am Strand, muss man aber bezahlen).
Wegbeschreibung: Beim Haupteingang raus, links um die Kurve (ca. 50m), dann auf den Schotterweg links, nach ca. 100m wieder links durch die Bananenplantage und schon ist man am Ziel. Ich hoffe, ich konnte Dir die Vorfreude auf Euren Urlaub ein wenig versüßen.
LG Margit -
Hallo alle zusammen
Wir fliegen im September ins White City Resort .Kann mir mal jemand sagen der schon da war ob die Badetücher am Pool und am Strand bezahlt werden müssen oder gegen Kaution erhältlich sind.Es ist laut Beschreibung nicht genau zu definieren.Wäre schön wenn jemand genau Bescheid wüsste.Und wie ist es denn mit dem Shuttle zum Strand.Danke schonmal