AIR ASIA TRANSFER SAMUI-DONSAK
-
@fisch2800
Schau eine Transfermöglichkeit mit Seatran Ferry oder besser noch Lomprayah zu buchen, auch wenn es ein paar Baht mehr kosten sollte.
Die Rostschüsseln der Raja-Ferries mit nicht mehr vorhandenen Catering-Möglichkeiten muss man sich nun wirklich nicht antun.
:? -
Nö, einen Reisetipp/Bewertung habe ich für die Seatran abgegeben.

-
ja stimmt
mir war nur der anfang aber im gedächtnis geblieben:"Nach einem Horrortrip vor 3 Jahren mit der "Raja-Ferry", mehr als 6 Stunden Wartezeit in Donsak und ein total heruntergekommenes Schiff, haben wir dieses Jahr für die Überfahrt in umgekehrter Richtung die "Seatran-Discovery" gewählt."
-
Kann ich verstehen, DER bleibt mit ebenso im Gedächtnis.

-
Besorge dir in einem Shop am Hafen vorher genügend Getränke und schau auf dem Oberdeck je nach Windrichtung nicht ausgerechnet im Umkreis der Schornsteine des Dampfers zu stehen, die meisten kommen durchaus in Don Sak an...

-
schafft man denn die strecke lipa noi pier-don sak in den angegebenen 90 min? will ja nicht zu spät kommen weil ja der transfer noch folgt nach nakhon si thammarat...
-
Einigermassen pünktlich sind die Fahrtzeiten der Raja Ferry schon und die Busse/Minibusse am Don Sak Pier für die Weitertransfers zu anderen Zielen warten natürlich auf den Dampfer, mit welchen Fahrgästen sollte sie sonst losfahren?

OT
Aber berichte mal von Nakhon Si, die Gegend habe ich nächstes Jahr für ein paar Tage evtl. auch auf dem Schirm.