Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Kuramathi Sammelthread
  6. Kuramathi Sammelthread

Kuramathi Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
4.4k Beiträge 245 Kommentatoren 881.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied506027H Offline
    HC-Mitglied506027H Offline
    HC-Mitglied506027
    schrieb am zuletzt editiert von

@Neuseeland 2007

Ja, es gibt eine " TUI Tante " auf Kuramathi. Die ist dort sogar fest stationiert und wohnt dort. Ich glaube bis auf 1 Tag in der Woche ( Flughafendienst ) und 1 Tag mal frei ist die immer zu den Sprechzeiten und sonst telefonisch erreichbar. Raum ist neben der Hauptrezeption. Zusätzlich hat das Hotel selbst noch mehrere Deutsche/Deutschsprachige Gästebetreuer(innen).

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
      HC-Mitglied506027

@mich76

Willkommen im Forum. Deine Frage wurde schon zigfach beantwortet. Einfach mal ganz in Ruhe den Thread GANZ lesen. Wenn dann noch Fragen immer gerne. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Neuseeland 2007N Offline
        Neuseeland 2007N Offline
        Neuseeland 2007

Hallo,
        von Kuredu kennen wir das so, da wird man höchst persönlich von TUI begrüsst und zur Villa gebracht. Dort hat man uns dann noch alles erklärt. Wer das nicht weiß, Kuredu ist nicht kleiner wie Kuramathi, hat sogar mehr Bungis.
        Ich hoffe der Service ist überall gleich!
        Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          HC-Mitglied506027

Auf Kuramathi wird man von Hotelmitarbeitern(innen), was dann wohl diese
          Gästetreuer(innen) sind begrüsst und zur Villa gebracht. Ob das immer so ist oder auch mal anders - eben von der TUI Dame - weiss ich nicht. Ich habe die Dame der Tui erst am nächsten Tag beim Infococktail gesehen / kennengelernt. Die kann ja nun nicht den ganzen Tag über da die Leute " empfangen " . Es ist ja ein permanentes Kommen und Gehen auf so einer grossen Insel. Kann natürlich sein , das das auf Kuredu anders gehandhabt wird. Ob es klug ist immer alles und jedes zu vergleichen bzw. selbige Abläufe zu " erwarten " bezweifele ich. Da könnten dann Enttäuschungen vorprogrammiert sein...

Also mir wäre das recht egal wer ( also jemand vom Hotel oder jemand von der TUI ) mich da " empfängt " .

p.s.
          Mich würde dann nach deiner Rückkehr ein Vergleich zwischen Kuredu und Kuramathi doch sehr interessieren. Dies vor allem bezüglich Hausriff, Strand und Essen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mich76M Offline
            Mich76M Offline
            Mich76

kennt jemand den Strandabschnitt der Superior Beach Villen mit Jacuzzi?
            Diese kann man sich leider bei der VirtualTour nicht ansehen

http://www.kuramathi.com/gallery/virtual-tours.html.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jackpot 777J Offline
              jackpot 777J Offline
              jackpot 777

@ Rico
              Deine Beiträge sind meistens absolut objektiv und informativ. Die Aussage, dass das Hausriff von Kuramathi top sein soll ist allerdings stark übertrieben.
              Da fehlt dir der Vergleich. Das Riff hat einige schöne Stellen hinter den WB. Wobei 90% des Riffs insgesamt eher einem Steinbruch gleichen. (Schlechter war nur Vilu Reef.) Der Fischbestand ist allerdings positiv zu beschreiben. Korallen Fehlanzeige.
              Schöne Riffe gibt es auf Ihuru, Athuruga, Velidhu und anderen Inseln. Sogar Fihalhohi war besser.
              Schuhe hatte ich übrigens nie auf einer Malediveninsel an, auch auf Kuramathi nicht. Auf vielen Inseln sind die Restaurants gefliest. Das macht keinen Unterschied.
              Ausflüge lohnen sich dann, wenn defintiv ein Topriff angefahren wird(vorher erkundigen). Manche Inseln fahren Kandolhoo zum Schnorcheln an. Kuramathi bietet eine Coral Romance auf kandholoo an .Kosten ca 500 $ pro Person mit Übernachtung und SPA. Die Insel wird im Moment aber umgebaut. Walhaiausflüge nach Südari unbedingt mitmachen. Wir konnten letzte Woche mit 3 Walhaien schnorcheln. Werden aber von Kuramathi auf Grund der Entfernung nicht angeboten. Barbecues auf anderen Insel sind teuer und nicht zu empfehlen.

Unicus Palace Krakau
              2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Jule0307J Offline
                Jule0307J Offline
                Jule0307

Vielleicht hat sich Rico ja falsch ausgedrück.
                Das das Riff nicht so dolle sein soll hab ich jetzt auch schon gelesen, also was die Korallen angeht. Dafür soll es dort aber eben sehr viele Fische etc. geben auch viele Großfische, mehr wie auf velidhu oder .... Vielleicht meinte er es so.
                Schade das beides dort nicht so vorhanden ist und sich die Korallen dort bisher nicht so gut erholt haben.... Als bisher nur begeisterte Schnorchlerin habe ich die Insel aber trotzdem gewählt weil eben wie gesagt es dort sehr viele Fische, Haie etc. geben soll. Ich denke bei der Größe der Insel sieht man sicher bei jedem Schnorchelgang was neues und kann schon ne Weile im Wasser verbringen ohne da es in den zwei Wochen langweilig wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  HC-Mitglied506027

Ja Julia so ist es.

Der Vergleich und das Top bezog sich natürlich nicht auf alle Riffe der Malediven. Das ist doch wohl klar !  Es ging lediglich darum ob sich der angebotene Schnorchelausflug nach Madivaru  zum dortigen Riff " lohnt " . Und da gehen ja nun die Meinungen weit auseinander. Und das das Kuramathi Riff nicht so tolle Korallen hat - wie wohl leider die meisten Maledivenriffe -  ist auch klar. Ägypten hat da wohl klar vor den Malediven die Nase vorn. Nur von den Fischen her kann man doch nun wahrlich nicht beim Kuramathi Riff meckern. Mir persönlich sind viele, schöne und auch grössere Fische weitaus wichtiger als die ollen Korallen. Andere sehen dies eventuell anders. Warum auch nicht. Das es auf anderen Inseln schönere Korallen und noch mehr Fische gibt bzw. geben kann ist sicher so. Aber 99% der Leute beurteilen ja in ihren Bewertungen auch das Kuramathi Riff als sehr gut.

Selbst Du lieber @Jackpot hast letztes Jahr in deiner Bewertung folgendes geschrieben und das Kuramathi ach so hochgelobt und bezeichnest das Kuramathi Riff fischmäßig als klare Nr. 1. Dann sind wir uns da ja wenigstens einig ...

" Das Hausriff von Kuramathi ist sehr vielfältig und sehr sehr fischreich. Bislang ist Kuramathi klar die Nr.1 bezüglich des Fischreichtums am Riff. Teilweise waren mehrere Schwärme, sogar große Singapur- Papageienfische, zu bestaunen. Wir hatten täglich mindestens 3 mittelgroße Haie zu Besuch."

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Kuramathi+Island+Resort+Hier+haette+sich+Robinson+wohlgefuehlt-ch_hb-id_7014409.html

Ist denn jetzt in deiner persönlichen Rangliste bezüglich Fische am Hausriff  Athuruga vor Kuramathi gerückt ??

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jackpot 777J Offline
                    jackpot 777J Offline
                    jackpot 777

Auf Athuruga gibt es wesentlich mehr Fischarten und viele Fischschwärme.  Wahrscheinlich durch die Innenatolllage. Die Korallen sind überrachenderweise mit den überragenden Korallengärten vergleichbar.
                    Zusätzlich gab es sehr viele zutrauliche Turtles und leider nur mittlere Haie zu bestaunen. In der Summe Korallen mit Fischarten komme ich zu folgendem ranking:
                    Ihuru-Athuruga-Velidhu-Fihalhohi-Kuramathi-Vilu Reef. Vielleicht sollte man einen eigenen Thread daraus gestalten. Könnte man auch mit den Inseln insgesamt mal machen.

Unicus Palace Krakau
                    2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      HC-Mitglied506027

o.k. und danke.
                      Ich denke Athuruga wird dann sicher auch mal für mich event. für 2015  eine echte Alternative zu Kuramathi werden. Die Insel ist ja auch eigentlich immer noch recht kurzfristig buchbar, was mich schon etwas wundert. Nur passt mir der Preis nicht so recht....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Neuseeland 2007N Offline
                        Neuseeland 2007N Offline
                        Neuseeland 2007

Hallo Jackpot777,
                        mit dem Vergleich der einzelnen Inseln wäre sicher mal etwas, sehe aber das Problem, dass sich dort auch Leute melden, die nur eine Insel kennen und dann auch noch auf Hochzeitsreise waren. Diese finden bekannter Maßen alles nur super und die Beurteilungen sind nicht realistisch, noch in irgend einer Weise hilfreich.
                        Man kann auch, meiner Meinung nach, nur Inseln gleicher Kathegorie und Größe miteinander vergleichen.
                        Ich war nun auf einer großen und auf einer kleinen Insel, jetzt kommt wieder eine große Insel dazu. Damit wäre wohl klar, ich finde größere Inseln persönlich besser, obwohl ich mir sicher bin, dass die Hausriffe bei den kleineren im großen und ganzen besser sein werden.
                        Bei  kleineren Inseln würde ich sicher Inselhopping bevorzugen.
                        Freue mich schon sehr auf Kuramathi.
                        Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DieStachelbeereD Offline
                          DieStachelbeereD Offline
                          DieStachelbeere

@Neuseeland: die Annahme, dass bei kleinen Inseln die Hausriffe besser sind als bei großen, find ich sehr gewagt. Das kommt meiner Meinung auch immer auf die Anzahl der Bungalows und somit der Gäaste auf der Insel an. Eine kleine Insel wie Mirihi mit nur ein paar Zimmern wird mehr die Möglichkeit haben, das HR "in Schuss" zu halten (weil weniger Gäste drauf rumtrampeln 😉 ) als eine gleichgroße Insel mit einem Wasserbungalow-Park......

Ist aber keine fundierte Aussage, sondern meine ganz persönliche Meinung.

.. Leaving nothing but bubbles ..

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Aida3A Offline
                            Aida3A Offline
                            Aida3

@jackpot777, Andy,

also Haie waren mir immer suspekt, ausser  kleiner 1,2m 😆 . Aber eine Begegnung hatte ich wirklich wie im Film "Der Weiße Hai", als ich bei ziemlichen Wellengang wegen Orientierung mal Kopf über Wasser hielt und 4m weiter eine Riiieeesennn!!! -Zacke durchs Wasser zog. Sicht unterhalb max 2-3m (war aber genrelles Problem jetzt im Sep)
                            Mein Mann noch dazwischen!  Also so gut wie möglich schnell zu den Korallenfeldern zurück. Mein Mann hat dann erzählt , er hätte ihn kurz gesehen, mind. >2,5m. OhMann, das muss ich nicht haben.
                            Ansonsten interessieren sie sich selten für einen Schnorchler.

@all, Korallenfelder gibt es teilweise sehr schöne gut erhaltene Abschnitte, die sich aber dann auch gleich wieder in Bruchfelder auflösen und eben recht große Abschnitte bilden, wo man dann weiter muss zum nächsten schöneren Absschnitt.

Fischwärme fand ich schön, kannte ich nicht von Velidhu in dem Ausmaß, aber kompakteres Schnorcheln auf Kuramathi schon eingeschränkt. Ziemlich viele Widrigkeiten gerade ab Schnorcheleinstieg 3-7, 8 und 9 sollten wir auf geheiß der Insel gar nicht nutzen.  Alles spielte sich demzzufolge viel an der 1 ab (wo dann natürlich auch Schwimmringbereifte Erstschnorchler aus Fernost  den zugang blockieren), Zugang dann auch an der 2 noch ordentlich, die anderen mM nach nur für geübte und nicht Erstschnorcheler geeignet.
                            Am Vorletzten Tag hatten wir dann mal so richtig erlebt, was Strömung ist. Also das Aussenriff sollt eman schon nicht unterschätzen, kann allerdings jetzt nur von meinen Sept-Wochen schreiben.

Wasserbungalows würde ich nie an der Aussenriffseite nehmen wollen, das Aussenriff macht schon erheblichen Krach. Ausserdem sind die nicht schön fürs Auge. Die Wasserbungalows auf der Lagunenseite hingegen fand ich sogar idyllisch.

Barfuss war auf der insel möglich, aber eine  Qual, da sich die beschaffenheit des Untergrundes ständig wechselte von selten fein in häufig grob und auch sehr grob.
                            Trotzdem je länger man dort war, umsomehr gewöhnte man sich dran.  Im restaurant hatten 96% der leute was an den Füssen...

So, später noch mehr,

muss erst mal wieder ankommen. 😘

Gruß Aida3

Rico, nimmst du nun Anlauf auf 1-12?? Wobei ich die anderen Gardenvillen von der Lage her auch icht so schlecht fand..

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              HC-Mitglied506027

Aber sicher. Habe die 1 bis 12 fest im Visier. Da es dies Jahr nicht geklappt hat ist das Hotel nächstes Jahr " in der Pflicht " . Von wegen Repeater und so.  Wirds aber wieder eine der 152-160 geht für mich aber die Welt nun auch nicht unter. Schlecht gelegen wie Du schon schreibst sind die nun auch nicht und den Strand davor find ich auch ganz schön mit dem vielen " Grünzeug ".

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jackpot 777J Offline
                                jackpot 777J Offline
                                jackpot 777

Hallo Aida, welcome back.
                                Hatte mal auf velidhu so eine unheimliche Begegnung mit einem Riesenviech, dass auf mich zuschwamm und noch rechtzeitig abdrehte. Da habe ich auch den Rückzug angetreten.
                                Merkwürdig, dass ihr hohen Wellengang und schlechte Sicht hattet, zumal die Sonne einen extrem schönen Lichteinfall ermöglichte.
                                Wir hatten im innerern Ariatoll stets optimale Sicht und keinerlei Strömung, was bei der Lage ja auch nicht verwundert. Hat schon echt Vorteile.
                                Soviele Fussverletzte hatten wir letzten August auf Kura bestimmt nicht. haben keinen angetroffen. War denn aktuell ein Seniorentreffen angesagt? 😆 Hab meine Bewertung mit vielen Bildern eingestellt. Sollte demnächst online sein. 😘

Unicus Palace Krakau
                                2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  HC-Mitglied506027

Möchte nicht wissen wieviel Cocktails bei euren riiiesigen Haisichtungen da schon mit im Spiel waren. Und im nachhinein werden die auch immer noch viiiel grösser... 😆

Duck und weg...

"Im restaurant hatten 96% der leute was an den Füssen... "

Damit meinte Sie wohl  nicht Verletzungen sondern das  96% im Restaurant Sandalen etc.
                                  an den Füßen hatten. Also fußtechnisch bekleidet waren und nicht nackt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Aida3A Offline
                                    Aida3A Offline
                                    Aida3

hy, Andy,  nein ganz und garnicht Seniorentreffen. Am Anfang die erste Woche dachte ich, wir sind im Zwanziger-Cluburlaub gelandet ( war echt depri- soviele schlanke Gestalten 😉 !)  Auch keine Kinder gesehen! Aber zur 2. Hälfte Ende dann Ende Sept /Anf Okt kamen vermehrt ältere Pärchen und auch Familien. Obwohl Honeymooner mind noch 70% ausgemacht haben. Mein Männe meint, es läge am Monat, weil im Aug eben viel geheiratet wird.
                                    Schreib dir mal noch `ne PN demnächst..

Ja wegen dem Wetter:  windig, gerade auf Lagunenseite tw. unruhiges Wasser! für Surfer aber gut! Aber Luft bei etwas Wind angenehm. Dann paar Tage war wieder kaum zum aushalten die Hitze. Zum Schluss dann wieder Wolken und Wind, und auch Aussenriff unruhig. Sicht war zu keiner Zeit richtig  i.O. , daher auch nur matte Bilder.  Regen 2x, einmal erlebt vorm Frühstück, einmal nachts verschlafen.

Sunsetcruise zum Glück bei guter See rüber nach Veligandu am letzten Abend. Rasdhoo haben wir nicht gemacht, wie du schon schreibst, einmal eine gesehen, alle gesehen. 
                                    1 Schnorcheltrip am vorletzten Tag, das war schon ein Erlebnis,  schönes Riff ganz steil, schöne Korallen, aber nur zum Schluß ein Schwarm Adlerrochen vorbeigesegelt, Ansonsten auch ein Erlebnis wer alles auf dem Boot war: Chinesenfamilienausflug mit 3-5-jährigen Kindern in pinken Badereifen..
                                    Nichts gegen die Kleinen, sahen ja süß aus, aber muss das auf dem Schnorcheltrip sein? Ansonsten wie rico schreibt, Rudelschnorcheln mit zeitsruck. Aber eben mal ne Bootsfahrt wonaders hin..
                                    Nagut.. habe viele Erlebnisse gehabt... z.b. fast jede Nacht die Milchstraße gesehen und dabei auch 3 Sternschnuppen an einem Abend gesehen!!
                                    Habt ihr auch die luminiszierneden Algen abends am Strand gesehen?, das sah ebenfalls phantastisch aus, diese tanzenden neongrünen Lichtperlen am Strand. ? Sollen eigentlich immer da sein lt. Meeresbiologin.

Ich lese hier immer nur was von Jacuzzi ja oder nein und so.. ?? ❓   ist sicher auch schön.   Aber bitte Malediven bieten auch noch mehr..

Achso, und um Kuramathi mal zu entzaubern, ja, ich habe nun auch zum ersten mal die ominösen Palmratten selbst gesehen. In einem Busch nahe des Strandes an der Liege vorbeigelaufen..!Und dann noch im Busch selbst.
                                    Und ja, ich habe 3x Kakerlaken gesehen:  1 davon auf meinem Nachtisch auf einer Untertasse, von der ich gerade im Bett liegend eine Tasse frisch gebrühten Tee trinken wollte. Diese dann aber sofort in meinen Nachtisch abgehauen ist. Die Jagd verlief für die Kakerlake (ca. 3cm) erfolgreich, sie entschwand zwar nachdem wir die Schublade entfernten, aus dem Nachtisch, aber für uns auch irgendwo im Bungalow von dannen zog ...die 2. mal am Strand aus meinem Badesachen-Beutel - iihhh! geflüchtet und ein drittes mal in der Aussendusche auf der Mauer. Leider weiß ich nicht, ob es 3 verschiedene waren, ich denke mal schon. ❓

Könnte noch ewig weiterschreiben, werde aber dann erst mal eine Hotelbewertung machen..

Gruß Sylke

P.S. muss gerade lachen, ja Rico, ich meinte Leute mit Sandalen. auweia, konnte man dass so missverstehen..sorry. mir fehlt der Schlaf seit gestern. Übrigens Ethiad fand ich sehr gut!

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jackpot 777J Offline
                                      jackpot 777J Offline
                                      jackpot 777

Aida hat die wahrscheinlich besten Cocktails auf den Malediven gar nicht erwähnt. Schon auffallend unauffällig, aber dazu wollen wir noch mehr hören. Die Algen aus dem fernen Japan haben wir noch nicht gesehen, auch nicht nach einer Flasche Jack Daniels. Palmratten, Ameisen und Kakerlaken sind zwar überflüssig wie ein Jacuzzi aber die tun dir nichts an. Wobei der pool in der Inselmitte beim Spa schon was hatte. Wir versuchen auch immer Lagunenseite zu bekommen. Man mag es nicht glauben, dass die Wellen so einen Lärm machen können. Ist dir schon aufgefallen, dass die Lagunenseite nie die Sonneuntergangseite ist. Man kann nicht alles haben... 😉

Unicus Palace Krakau
                                      2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Cyrus01C Offline
                                        Cyrus01C Offline
                                        Cyrus01

Aida, wenn du wieder ausgeschlafen bist, darf ich dich noch einmal um die bilder der deluxe bungalows bzw. Des strandes dort bitten? Wir sind ja in vier wochen auch da und haben deluxe beach gebucht.

Ansonsten danke für deinen bericht, dh wir werden uns als schnorchelanfänger bei den ersten schnorcheleinstiegen aufhalten. befinden die sich weit weg von den dbv? Und welche tageszeit würdest du für schnorchelgänge empfehlen?

wie fandest du das essen und wo ward ihr zugeteilt?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • pzl64P Offline
                                          pzl64P Offline
                                          pzl64

Mal ein klein wenig OffTopic:
                                          Ich wollte meiner Frau die schönen Bilder von Kuramathi, die in letzter Zeit hier hochgeladen wurden, auf dem TV zeigen.
                                          Leider bekomme ich immer nur relativ kleine Auflösung heruntergeladen, die auf einem LCD nicht wirklich schön aussehen.
                                          Habt ihr da einen Tipp für mich?
                                          Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 90 von 221
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag