Übernachtung in Tampa und Fort Lauderdale
-
Hallo ihr Lieben!
Für meine Planung fehlen mir noch günstige, aber dennoch gute Übernachtungsmöglichkeiten in Tampa und Fort Lauderdale. Es muss nicht unbedingt ein Hotel sein, kann auch gerne ein Motel sein.
Ich vertraue da einfach mal euren Erfahrungen.
Lieben Gruß & vielen Dank vorab! -
sun Tower & suites in Fort lauderdale kann ich empfehlen. waren schon zwei mal dort und werden wiederkommen
-
Hallo,
für Tampa kann ich das Hampton Inn Tampa-International Airport/Westshore empfehlen, wenn es denn auch ein Motel sein darf. Hier meine Bewertung: www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Hampton+Inn+Tampa+Int+l+Airport+Westshore+Gutes+perfekt+gelegenes+Flughafenhotel-ch_hb-id_6794925.html
-
Danke schön für die schnellen Antworten.
Hab schon überlegt, ob es vielleicht besser wäre in St. Petersburg oder Clearwater zu nächtigen statt in Tampa. Aber da sind die Hotels/Motels mit Sicherheit teurer.
Mache die Überlegung etwas abhängig von unserer Entscheidung, entweder einen Tag in Busch Gardens verbringen oder doch lieber Anna Maria Island / St.Petersburg / Clearwater?

Ich weiß, die Alternativen sind natürlich nicht miteinander zu vergleichen. Dachte mir, wenn wir schon einen Tag in SeaWorld verbringen, wäre es doch viel zu schade noch einen Tag in einem Themenpark "zu verschwenden" statt sich das schöne Florida anzuschauen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual! ...

-
Reisefreundin1412:
Dachte mir, wenn wir schon einen Tag in SeaWorld verbringen, wäre es doch viel zu schade noch einen Tag in einem Themenpark "zu verschwenden" statt sich das schöne Florida anzuschauen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual! ...

Da bin ich bei Dir!
Wir waren am St. Peterburg Beach und haben von dort aus den Ft de Soto Park besucht. Anfahrzeit weniger als 30 Minuten und wir haben dort dem Seewind abgewandt Schaaren von Pelikanen beim Fischen zugeschaut, Stingrays beobachtet und im badewannenruhigen Wasser am weißen Strand herrlich geplanscht.
Gerne schicke ich Dir Fotos per E-Mail wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst. -
webgambler:
Gerne schicke ich Dir Fotos per E-Mail wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst.
Hi Reisefreunden!
Sind die Bilder eigentlich angekommen? Habe gar keine Rückmeldung bekommen.
Wenn nicht, swchau doch mal in Deinen SpamfilterSchöne Grüße
Jürgen
-
Hallo Jürgen!
Ja, sind sie. Hatte am Folgetag bereits auf die letzte eMail geantwortet. Hm...
An dieser Stelle auch noch mal vielen, vielen Dank dafür. Die Bilder sind echt toll.Gruß,
Sarah -
Reisefreundin1412:
Hallo Jürgen!Ja, sind sie. Hatte am Folgetag bereits auf die letzte eMail geantwortet. Hm...
An dieser Stelle auch noch mal vielen, vielen Dank dafür. Die Bilder sind echt toll.Gruß,
SarahHi Reisefreundin
Hab auch noch einmal in meinen Spamfilter geschaut....aber ist ja nicht schlimm!
Gerne, schön dass sie Dir gefallen!Gruß Jürgen
-
Reisefreundin1412:
Hallo ihr Lieben!
Für meine Planung fehlen mir noch günstige, aber dennoch gute Übernachtungsmöglichkeiten in Tampa und Fort Lauderdale. Es muss nicht unbedingt ein Hotel sein, kann auch gerne ein Motel sein.
Ich vertraue da einfach mal euren Erfahrungen.
Lieben Gruß & vielen Dank vorab!Cocobelle Resort Fort Lauderdale