Laguna Beach Nakary
-
und das z.B. bei FTI gefunden
Verpflegungsarten: All InclusiveLage: Direkt am hoteleigenen Strand, ca. 17 km südlich von Marsa Alam. Der Flughafen ist nach ca. 77 km zu erreichen.
Ausstattung: Das Resort mit 125 Zimmern bietet Ihnen eine Empfangshalle mit Rezeption, Mietsafes, Hauptrestaurant, A-la-carte-Restaurant am Strand, Sonnenterrasse, Bars, Bedouinenzelt mit Shisha-Ecke, Gepäckraum, Einkaufsmöglichkeiten und Wäschereiservice (gegen Gebühr). Im Außenbereich liegen drei Swimmingpools mit Pool-/Snackbar. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Kreditkarten: Visa, Mastercard.
Sport gegen Gebühr: Massagen- und Beautyanwendungen. Tauchen durch lokale Anbieter am Strand.
Kinder: Miniclub (4-12 Jahre), Kinderpool und Spielplatz.
Doppelzimmer: Die Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse (DZ). Bei gleicher Ausstattung sind in begrenzter Anzahl Low Cost-Zimmer buchbar (DZT).
All Inclusive Verpflegung:
-
Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet
-
Snacks von 11.00 bis 13.00 Uhr an der Poolbar
-
Kekse und Gebäck von 15.30 bis 18.00 Uhr an der Poolbar
-
Abendessen in einem der beiden A-la-carte-Restaurants (auf Reservierung, nach Verfügbarkeit)
-
Lokale alkoholfreie Getränke von 7.00 bis 24.00 Uhr
-
Lokale alkoholische Getränke von 19.00 bis 24.00 Uhr (Wein ist nur während des Mittags- und des Abendessens inklusive)
All Inclusive Sport/Unterhaltung:
-
Fußball, Volleyball, Aerobics, Tischtennis
-
Tagesaninamtion
-
3 x wöchentlich Abendunterhaltung
All Inclusive Sonstiges:
- WLAN im Lobbybereich
-
-
Vielen Dank @carofeli, diese Info
s habe ich schon gefunden. Mir gehts aber eigentlich um "Insider"-Infos.
Z.B. die genaue Lage (GPS-Koordinaten), Nachbarhotels. Wie schon geschrieben geht es mir auch um die Qualität des Hotels und auch eventuelle privat geschossene Fotos.Greetz
-
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Ann+Nakary+Bay+Resort-hid_497301.html
das sieht so ähnlich aus...jedenfalls das Foto von der Bar ....hier hättest du vielleicht schon Mal die Lage angegeben...
da auch sonst die Informationen im Internet recht spärlich sind, gabs evtl. einen Namenswechsel oder es ist ein wirklich neues Hotel, welches noch nicht besucht/bewertet wurde.
-
-
die Homepage hilft leider auch nicht weiter...
-
Menno, ich will auch was über das Hotel wissen..... mal von dem Preis abgesehen, gefällt es mir sehr gut. Und dann eben der Preis noch...... Bin gespannt wer sich traut das zu buchen. in facebook gibt es eine seite von Urlaubern dort, aber leider nur in italienisch
-
-
Wir haben uns getraut

2 Wochen, es war GEI..
Das Essen wurde von Tag zu Tag besser. Zum Schluss hatten die Nachtische sogar Hüftgoldqualität! Nochmal GROßES Lob an die Küche!
Schnorcheln am Innenrif ist wie einen Porsche Fahren mit Entenmotor.
Wir waren mehrmals an verschiedenen Riff`s unter anderem Tondoba Bay und Samada Delfin Tour. Klar findet man hier auch Rochen und andere nette Dinge.Die Animation finde ich persönlich etwas lästig, vor allem die riesen Boxen auf der Poolbar. Aber wer weiss wie lange die Italiener noch in dem Hotel sind. Die Verträge der Animatioon enden im September

Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen und als Tauchschule http://www.blueheavenholidays.com
