Transfer bei Nachtankunft
-
Hallo Zusammen,
jetzt ist es passiert und ich komme das erste Mal mitten in der Nacht (23:55 Uhr) auf Gran Canaria an. Leider fällt damit der Globalbus nach Playa del Ingles flach
.
Ich habe jetzt einen Transfer über Shuttlespain.es gebucht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter oder kennt jemand eine kostengünstige Alternative?Viele Grüße aus Hamburg!
Arasis -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
HallO!
wir haben sehr guter Erfahrung gemacht mit dem Transfer von las-palmas-24.com
http://www.las-palmas-24.com/index.php?transfer-gran-canaria-taxi-las-palmasBis 4 Personen der selbe Preis!
-
Ich kann nobbynic's erfahrung leider überhaupt nicht teilen.
Der Transport vom Flughafen nach PdI klppte noch problemlos, als wir jedoch am Abreisetag abgeholt werden sollten, warteten wir fast eine Stunde vergeblich.
Das macht natürlich keinen Spaß, auch auf eine Entschuldigung seitens LasPalmas24 warte ich bis heute vergebens. Hatte dann als ich Zuhause war noch einmal um eine Aufklärung gebeten, aber nie wieder etwas von dem Veranstalter gehört. -
Danke schon mal für die guten Feedbacks. Ich werde mir die Links alle mal anschauen.
Eigentlich bin ich beim Reisen recht entspannt, aber ich habe keine Lust um Mitternacht am Flughafen ohne Transfer dazustehen. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
Gruß
Arasis