Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Terrace Elite Resort
  6. Terrace Elite Resort

Terrace Elite Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
158 Beiträge 0 Kommentatoren 60.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • raho1972R Offline
    raho1972R Offline
    raho1972
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Wir fliegen nächsten Mittwoch ins Terrace Elite Resort! 
    Ich werde berichten, wie es uns gefällt bzw gefallen hat!

Etwas verwirrt bin ich von den bisheriegen Bewertungen schon, nicht nur das viele ähnlich oder doppelt sind, auch von den Infos!
    Es wurde geschrieben, das kostenloses WLan angeboten wird, hier im Forum wurde berichtet, das es laut Gästebetreuung 3€ pro Tag kostet.
    Den Handtuchwechsel kostenpflichtig zu gestallten finde ich nicht schlecht!
    In vergangenen Urlauben in Richtung Side wurde immer drum gebeten, die Handtücher nicht täglich zurück zu geben, wenn es nicht dringend erforderlich ist! Grund hierfür waren die imensen Umweltbelastungen.

Wir werden sehen, ich lass mich da jetzt nicht verrückt machen, im Gegenteil, wir freuen uns!

Gruß Rainer

Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    Terrace Elite Resort
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • blumenjoho45B Offline
      blumenjoho45B Offline
      blumenjoho45

Hi raho,
      lass dich nicht verwirren durch die bisherigen Bewertungen und Berichte hier im Forum....
      Den kostenpflichtigen Handtuchwechsel werden wir im Side Star Park auch haben, man muss ja nicht jeden Tag wechseln, oder....?
      Wlan 3€ pro Tag schafft ihr dann auch noch, dafür wird es sicher ein toller Urlaub. Bin schon auf die Bewertung gespannt.
      Wäre dann vielleicht auch mal was für uns! Ansonsten kennen wir den Strand von Gündogdu und die herrlichen Spaziergänge bis zum kleinen Naturhafen....
      Also dann einen schönen Urlaub und aufschlussreiche Antworten  auf deine Frage .
      Gruß blumenjoho45

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Side Star Resort Hotel
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • linkenuteL Offline
        linkenuteL Offline
        linkenute

Huhu .. ich bin neu hier und lese mit Interresse die Beiträge 😱

Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich zu einer Buchung entschlossen 😄
        Am 22.9. gehts mit Tailwind (???!!!) los!!!!

Mir ist aufgefallen, dass die Hoteldetails der einzelnen Reiseveranstalter ziemlich unterschiedlich sind .(mal sind Liegen und Auflagen am Strand gebührenpflichtig, mal nicht 😕 )
        Halte mich nun erstmal an die Infos von der Homepage.

Spätestens Anfang Oktober weiß (und wißt IHR) mehr 😉

Ich wünsche noch einen schönen Tag 😘

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Fabse188F Offline
          Fabse188F Offline
          Fabse188

Hallo zusammen,

so langsam kommen wohl die "echten" Bewertungen . . .  😉

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Terrace+Elite+Resort-hid_933625.html

Gruß
          Fabse

// never touch a running system

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • raho1972R Offline
            raho1972R Offline
            raho1972

Hallo aus dem Terrace Elite Resort!

Wollte nur alle die gebucht habe sagen, Ihr könnt euch auf einen schönen Urlaub freuen.
            Sicher ist noch nicht alles perfekt, aber das wird sich mit der Zeit noch einspielen.
            Das Essen schmeckt sehr gut, der Shuttle zum Strand läuft reibungslos und die umliegende Gegend werden wir heute Abend erkunden.
            Sobald ich wieder daheim bin, werde ich eine Bewertung abgeben und die wird sicher oberhalb von 5 Sonnen liegen.

Gruß Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Fabse188F Offline
              Fabse188F Offline
              Fabse188

... Vielen Dank für die Info.
              Bin auf weitere Infos gespannt 😉

Gruß
              Fabse

// never touch a running system

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • summelbrumseS Offline
                summelbrumseS Offline
                summelbrumse

Vielen Dank für deine Information.
                Das beruhigt mich doch etwas, nach den letzten schlechten Bewertungen.
                Freue mich auch schon auf deine Bewertung.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • raho1972R Offline
                  raho1972R Offline
                  raho1972

Hi!

Was braucht Ihr für Infos?
                  Hab mir die letzten Bewertungen gerade mal durchgelesen, naja!
                  Was die Handwerkerleistungen betrifft,  das stimmt! Das tut einem in der Seele weh, wenn man sieht wie sie mit den Materialien umgegangen sind. Stört mich aber nicht! Unser Zimmer hat da auch einige Schönheitsfehler,  aber sauber ist es und das zählt.
                  Vom Poolbereich mit den Duschen und Klo kann ich nichts sagen, denn wir sind den ganzen Tag am Meer und da stimmt alles. Hier reicht es locker, wenn man gegen 10 oder 11 Uhr runter fährt. Um diese Uhrzeit ist alles noch fast leer und füllt sich nur langsam.

Zum Essen kann ich nur sagen, wer hier nichts findet ist selber Schuld. Sicher gibt es oft Nuggets, Döner, Hamburger und Pommes, aber ich denke das ist den kkleinen Gästen geschuldet. Für die Erwachsenen gibt es aber täglich auch immer etwas anderes. Gemüsegerichte, Fisch oder dergleichen.

Gruß Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • summelbrumseS Offline
                    summelbrumseS Offline
                    summelbrumse

Das hört sich doch gut! Wenn ich im Urlaub bin, bin ich auch nicht kleinlich. Hauptsache das Essen schmeckt und es ist alles sauber.

Störend würde ich auch finden, wenn ununterbrochen laute Musik laufen würde. Wir sind aber auch Strandgänger und dort ist es ja meistens ruhig.

Ich denke wir werden einen schönen Urlaub verbringen.

Vielen Dank Rainer und noch einen schönen Resturlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sasiStS Offline
                      sasiStS Offline
                      sasiSt

Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche in das Terrace elite und würde gerne wissen ob WLAN und der 
                      Handtuchwechsel tatsächlich kostenpflichtig sind? Bin ein wenig enttäuscht über die nun reihenweise auftauchenden schlechten Bewertungen. 😞 Ist das mit der Sauberkeit wirklich so schlimm wie beschrieben?

Naja, freue mich trotzdem auf einen schönen Urlaub. 🙂
                      Danke für eure Antworten!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • raho1972R Offline
                        raho1972R Offline
                        raho1972

Guten morgen nach Deutschland!

Also, Wlan ist im Lobbybereich kostenlos. In den unteren Zimmern geht es auch noch!
                        Strandtücher werden bei Ankunft gestellt und kosten dann beim wechseln 0.50 € pro Stück.

Über die Sauberkeit kannich mich nicht beschweren, Zimmer sind jeden Tag sauber geputzt. 
                        Wenn im Gastrobereich mal ein Glas, Teller oddr Besteck nicht ganz sauber ist, ldge ich ds auf die Seite und nehme mir ein neues. 
                        Über den Poolbereich kann ich nichts sagen, wir sind täglich am Meer. Und da ist für mich alles bestens.

Sonnige Grüße
                        Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • blumenjoho45B Offline
                          blumenjoho45B Offline
                          blumenjoho45

....na dann ist doch alles im grünen Bereich!!! Vielen Dank für die Infos.
                          Gruß blumenjoho45

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sasiStS Offline
                            sasiStS Offline
                            sasiSt

Das hört sich gut an. 0,50 €  für den Handtuchwechsel sind okay (auch wenn ich es aus anderen Hotels nicht kenne). Super, vielen Dank für deine Infos!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • raho1972R Offline
                              raho1972R Offline
                              raho1972

Hi!

Also über einige der neuen Bewertungen muss ich ja schon ziemlich schmunzeln!
                              Hotel beherbergt viele Familien mit Kindern, Buffets sehen danach aus, Tischdecken sind daher sehr schmutzig usw usw! Ja gehts denn noch? Dürfen Familien mit Kindern denn keine Urlaub machen?

Stromausfälle an der Tagesordnung! Und? Ist ja ein Unding! Hatten wir glaub zwei in 7 Tagen.

Kostenloses Wlan sehr langsam, da an jeder Ecke einer hockt mit nem Smartphon! Hallo?

Bei mir steht und fällt der Urlaub mit dem essen und das ist sehr gut!
                              Das Zimmer brauch ich eigentlich nur zum schlafen! Das die Handwerker an einigen Stellen der Zimmer keine Glanzleistung abgeliefert haben fällt auf, aber vermiest mir nicht den Urlaub.
                              Unser Zimmer war bei Ankunft auch nicht zu unserer Zufriedenheit geputzt.
                              Kurze freundliche Reklamation an der Rezeption und es wurde sofort erledigt. Gar kein Problem!
                              So wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es wieder zurück! 😉

Gruß Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jutta 51J Offline
                                jutta 51J Offline
                                jutta 51

@raho1972
                                Erst einmal ein Danke,für deine guten Berichte.
                                Gibt es eigentlich auch  im Aussenbereich Plätze wie imT. in K. ,wo man zum Frühstück und Abendessen draußen sitzen kann?Habe diesbez. noch keine Bilder gesehen.
                                Wünsche dir noch einen schönen Urlaub 
                                                                                                 Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nate1N Offline
                                  nate1N Offline
                                  nate1

Hier und hier ist je ein Bild, auf dem die Außenterrasse zu sehen ist.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jutta 51J Offline
                                    jutta 51J Offline
                                    jutta 51

@nate1 Danke, muß ich wohl übersehen haben.
                                    Haben schon für Juni gebucht und sitzen gerne draußen.
                                    Liebe Grüße 
                                                        Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Riccos RosiR Offline
                                      Riccos RosiR Offline
                                      Riccos Rosi

Hallo.
                                      Ich werde am 12.09.13 ins Terrace fliegen (nachdem ich nicht in mein geliebtes Dana Beach in Hurghada kann).
                                      Als ich umgebucht habe, war die Weiterempfehlung bei 100%.. Leider ist sie in den letzten Tagen drastig gesunken =(((
                                      Ich bin ein wenig verunsichert. Ich wünsche aber das wir trotzalledem einen schönen und RUHIGEN urlaub haben können. =(
                                      Ich hatte bereits von einer Bekannten gehört, dass die Massagen sehr teuer sein sollen =(  (würde am liebsten ein Paketpreis machen für den gesamten Aufenthalt)
                                      Wie schaut es aus mit der deutschen Sprache? Kann man sich in halb deutsch halb englisch verständigen oder werde ich probleme bekommen??
                                      Ich hoffe beim Essen ist für Jeden etwas dabei?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten (die hoffentlich kommen 😉 )

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • editheE Nicht stören
                                        editheE Nicht stören
                                        edithe
                                        Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@Riccos Rosi

Hallo
                                        und ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von Holyday Check 😄

Zwecks Weiterempfehlungsrate mache Dir ,deswegen keine Gedanken.
                                        Es ist völlig normal ,und war auch voraus zusehn, dass es bei diesen 100% nicht bleibt, und sich einpendelt.
                                        Ausserdem darf man einfach nicht vergessen ,dass noch  nicht sehr lange eröffnet wurde ,und fast jedes Hotel seine Zeit braucht ,bis es rund läuft.

Zwecks Sprache  ,auch da kann man nicht in jedem neuem Hotel erwarten ,dass das Personal gleich deutsch kann , und wird nicht immer von jedem gut verstanden, aber sie sind bemüht,und wird durch Herzlichkeit wieder gut gemacht.

An der Rezeption wird normal immer Deutsch verstanden, weiterhin gibt es für Fragen
                                        auch deutschsprechende Gästebetreuer.
                                        Zum Essen gibt es Buffet , wo man ganz sicher was findet, in reichlicher Auswahl.
                                        das dürfte kein Problem geben.
                                        Masssagen gibt es sicher im Gesamtpaket ,und auch oft im Preis aushandelbar..
                                        Normal sind diese in den Hotels,, immer etwas teurer,
                                        da oft Fremdanbieter, aber auch ausgebildeten Fachpersonal.
                                        Ich denke ,dass Du nicht verunsichert sein musst ,und wirst auch einen entspannten Urlaub haben.
                                        Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub ,in der auch schönen Türkei.
                                        L.G 😄

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • linkenuteL Offline
                                          linkenuteL Offline
                                          linkenute

Hallo alle zusammen 😄

ich bekomme auch ein klein bisschen "Bauchkribbeln" bei den neuesten Bewertungen ❓

Wir fliegen in gut drei Wochen und ich muss mich wohl (hoffentlich POSITIV!!) überraschen lassen 😛

Auch wir sind hauptsächlich Strandlieger und -läufer und so wie es sich liest, muss man sich um den Strand (noch) keine Sorgen machen!!

Und auch ich bin der Meinung, dass man meist mit einem freundlichen Wort und einem Lächeln ganz gut weiterkommt ... UND ... man auch nicht ALLES bequängeln muss.
                                          Im Urlaub ist man doch geduldig und relaxt 😆

Also lese ich hier weiter mit großem Interesse und werde zügig meine Eindrücke hier zum Besten geben 🙂

Einen schönen Tag noch 😉

Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 5 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag