Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Anjelique Resort & Spa Konakli
  6. Anjelique Resort & Spa Konakli

Anjelique Resort & Spa Konakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
473 Beiträge 71 Kommentatoren 104.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • medigene101M Offline
    medigene101M Offline
    medigene101
    schrieb am zuletzt editiert von

Pollux
    warum hattet ihr nicht vor Ort umgebucht? Waren noch Renovierungs-/Bauarbeiten am Laufen? Gibt es vor Ort einen Neubau(Neuanbau) oder nur das alte Hotel was renoviert wurde. Sind im zimmer wirklich keine Schränke? Wie ist die Poolbar, wie ist die Strandbar?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Pollux KGP Offline
      Pollux KGP Offline
      Pollux KG

Hallo omamaria,

der Großteil der Urlauber ist auch in diesem Hotel aus Russland und der Türkei. Auch hier gibt es riesen Proteste. Schade dass ich dir noch keine Bilder der Anlage zeigen kann. Wir haben am Donnerstag vor unserer Abreise noch einige gemacht. Sobald meine Bewertung von Holidaycheck durch ist, werde ich diese hochladen.

Ich gebe dir den Rat, umzubuchen. Lasse dir hier aber keinen Aufpreis aufschwatzen. Dies hat bei einigen Urlaubern in diesem Hotel ganz gut geklappt. Wir haben dies aber erst 4 Tage vor unserer Abreise erfahren.

JT hat das Hotel schon aus dem Programm genommen. Mann kann es zwar noch auswählen aber nicht mehr buchen.

Was die Sauberkeit angeht, war ich auch hier total enttäuscht. In den Waschbecken der öffentlichen Toiletten waren überall Klosteine drin. Dies roch total eklig. Ständig waren die Handtücher aus, und man musste die Hände mit Toilettenpapier abtrocknen. Das Licht in der Herrentoilette ging alle 5sec aus, und mann saß im dunkeln. Meine Kinder bekamen totale Panik.

Unser Sohn war es beim Frühstück einmal übel, und er hat auf den weg zur Toilette gebrochen. Nach 10 Minuten habe ich alles dann selber aufgewischt mit Toilettenpapier. Von den Bediensteten hat hier keiner reagiert!

Getränke im Speisesaal gehen ständig aus. An den letzten 3 Tagen hat es Fanta überhaupt nicht mehr gegeben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • omamariaO Offline
        omamariaO Offline
        omamaria

@Pollux ich danke dir ,kann ab Morgen 9Uhr bei Urlaubstours anrufen ich werde hier berichten !!!

Ich hätte gerne das mein Sohn +Freundin ins Diamont Hill Resort gehen kann !

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • omamariaO Offline
          omamariaO Offline
          omamaria

Meint ihr ich kann noch umbuchen ???Wenn der Flug am 17.07. -24.07. ist ?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Pollux KGP Offline
            Pollux KGP Offline
            Pollux KG

medigene101:
            Pollux
            warum hattet ihr nicht vor Ort umgebucht? Waren noch Renovierungs-/Bauarbeiten am Laufen? Gibt es vor Ort einen Neubau(Neuanbau) oder nur das alte Hotel was renoviert wurde. Sind im zimmer wirklich keine Schränke? Wie ist die Poolbar, wie ist die Strandbar?

Hallo,

wir hatten vor Ort dies nicht angeboten bekommen. Außerdem waren wir so geschockt, dass wir total überfordert waren. Die Renovierungs - und Bauarbeiten sind im vollen Gange. Neu ist hier nur die Farbe!!! Hier werden noch Fenster und Türen rausgerissen und ersetzt. Der Baulärm ist den ganzen Tag zu hören. Dies versucht man mit Hintergrundmusik zu übertönen. Hatte hier einmal gemessen 105db von früh um 10Uhr bis Abends um 18 Uhr. Auf der Arbeit muss ich hier Gehörschutz tragen. Auch nach Ansprache wurde diese nur kurz leiser gemacht.

Es gibt wirklich keine Schränke auf den Zimmern. Dies hat mir auch nochmal der Reiseveranstalter bestätigt

Die Poolbar ist total schlicht und einfach. Ist auch nie etwas los gewesen.
            Getränke gab es hier das normale: Bier, Cola, Sprite, Fanta (wenn nicht gerade leer) Wasser, Wodka, Kaffee und Tee. Etwas anderes habe ich nicht gesehen.

Die Strandbar ist auf den Bildern wirklich gut getroffen. Wir waren dort 2x beim Mittagessen. Es gab hier Frankfurter Würstchen mit Pommes oder Kroketten. Dann gab es noch 2-3 Salate und 5 verschiedene Obstsorten. Als Teller standen hier nur Plastikteller zur Verfügung!!! (5*)

Auflagen am Strand gibt es nicht!! Hier sind auch nur max. 60-80 Liegen vorhanden.
            Sonnenschirme sind dort

Man bedenke, es ist ein 400 Zimmer Hotel (ca. 800-1000 Urlauber wenn ausgebucht)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PekaceP Offline
              PekaceP Offline
              Pekace

@omamaria

wenn ihr umbucht, mach das bloß noch hier und ohne aufpreis. Wir haben auch am Pool
              mitbekommen , das etliche Urlauber vor Ort reklamiert haben und umbebucht worden sind.
              Die mußten dann teilweise 1-2 Tage in der Anlage auf "Stand by" warten und sind dann
              letzlich nur in anderen 4* Hotels gelandet , weil keine anderen 5*Hotels verfügbar waren-

@pollux
              ward ihr auf der rechten Seite der Straße untergebracht?
              Wir waren links im Haupthaus. Da gabs kein Nachtclub oder a la Carte Restaurant.
              Meine Frau sagt gerage , das im Waschbecken waren Duftsteine und die hätten ganz gut
              gerochen-
              Über das Licht in den Toiletten habe ich gar nicht nachgedacht. War dort nur zum pinkeln.Musste auch alle 5sec ein paar Verränkungen machen, dann ging es wieder an.
              Aber stimmt : Wenn du auf Klo sitzt haste natürlich die A-Karte gezogen.
              Handtücher hab ich immer aus dem Automaten bekommen , aber meine Frau sagt ,
              das sie auf dem Damenklo auch ofters keine bekommen hat.

Wir im Haupthaus haben vom Baulärm oder Bauarbeiten nichts mitbekommen.
              Die Musik war am Haupthaus-Pool angenehm zu ertragen aber der war ja auch ca
              1ooMeter von den MegaBoxen entfernt. Wenn ihr mehr am Pool direkt unter den Boxen
              oder bei den zwei Rutschen (Aquapark??? ) gelegen habt , kann ich mir vorstellen ,
              das euch jetzt noch der Techno-Beat in den Ohren saust.

Wie gesagt haben wir von Baulärm nichts mitbekommen , aber schon gemerkt ,
              das von den 6-7 Gebaüden die zu dem Hotelkomplex gehören erst zwei glaub ich
              fertiggestellt waren.Da es sich ja um keine Neueröffnung sondern nur um
              Renovierungsarbeiten handelt guckt man auch nicht auf irgendwelche Kräne .
              Sollten alle Gebäude irdendwann mal fertig sein und Hotel dann ausgebucht ist ,
              erscheint uns der Strand und die beiden Pools auch etwas unterdimensioniert.

Natürlich werden auch wir probieren beim RV das Hotel zu reklamieren. Haben uns
              aber Vorort nicht dazu entschieden weil wir keine Lust hatten , bei 8Tagen noch 2Tage
              auf "stand by" zu verschenken , und wie gesagt , im Haupthaus war es für uns OK.

gruß
              pekace

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • medigene101M Offline
                medigene101M Offline
                medigene101

Wieder ein kurzer Zwischenbericht: Ich hatte gerade bei JT angerufen und nachgefragt, ob das "Produktmanagementteam" wieder gesund und ohne Verletzungen aus dem 5Resort Anjelique zurückgekehrt ist. Und wie denn jetzt mit meiner Hotelunterkunft  weiterverfahren wird.
                Aussage am Telefon: Team von JT ist zurück in Deutschland, es wird gerade ein Alternativhaotel für mich auf deren Kosten gesucht. Heute abend bzw. morgen früh wird es per Email mitgeteilt. Ich machte nochmals sehr deutlich, dass ich die selbigen Leistungen erwarte, die mir im Anjelique zugesagt wurden.(und das waren ja nicht Wenige:-)
                Auf meine Frage, ob JT das Hotel nochmals im Programm aufnehmen wird, bekam ich als Antwort, "da muß vor Ort noch einiges geschehen, um es ohne Vorbehalt an Kunden zu vermitteln."
                Dann warte ich mal ab, welches 5
                Resort nun angeboten wird. Am 14.07. beginnt der Urlaub, und meine Familie freut sich!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Janina_88J Offline
                  Janina_88J Offline
                  Janina_88

Oh man, mir tut es so leid für diejenigen die schon dort waren. Ich warte auch immer noch auf die Alternativen von Urlaubstours. Nach meiner Frage wann ich die Mail bekomme, konnte die Mitarbeiterin mir ja nicht beantworten.
                  Aber ich habe ja die mündliche Aussage von ihr, dass wir kostenlos umgebucht werden. Deswegen glaub ich das jetzt schon.
                  Ich warte einfach mal ab. Urlaubstours kann mir ja nichts Zusagen was dann doch nicht gemacht wird. (Hoffe ich?!?)
                  Ist schon schwach dass ab in den urlaub sich gar nicht darum kümmern. Über diese Seite werde ich nie wieder buchen. Nur noch übers Reisebüro!

Was mich noch interessieren würde, wie das Essen war. Das ist uns sehr wichtig bei all inklusive. Wir waren letztes Jahr in Kreta und es war furchbar. Keine Auswahl, alles hat total ungewürzt geschmeckt und ich als totaler Nudelfan, hab 2x versucht dieses Pampzeug runter zu bekommen... Ich hab meistens einen Salat gegessen weil sonst nichts geschmeckt hat. Es war einmal in der ganzen Woche was dabei, dass gut war. 3x haben wir abends auswärts gegessen! Das will ich nie wieder erleben!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • svejalaS Offline
                    svejalaS Offline
                    svejala

@medigene101

das hört sich doch mal gut an. bin mal gespannt, welches Hotel sie euch anbieten?
                    mir wurde auch per mail zugesichert, das sie mir schriftlich ein Alternativ Hotel anbieten sobald sie eins gefunden haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • medigene101M Offline
                      medigene101M Offline
                      medigene101

Wieder ein Zwischenstand:
                      JT hat sich per Email gemeldet, sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und als Alternativhotel das White Inn vorgeschlagen, welches natürlich auf deren Kosten umgebucht wird(ohne Preisaufschlag versteht sich) Folgende Leistungen sind aber in deren Alternativ-Angebot nicht inkludiert, welche im Anjelique zugesichert wurden: 1x wöchentlich ala cart restaurant, Badetücher am Strand und Pool, tgl Auffüllung der Minibar.
                      Da sollen sie sich was einfallen lassen, ich habe denen mal meine Alternativhotels vorgeschlagen. Schauen wir mal, am 14.07. UUUUUUUURRRRRLAUB!!!!! 5*Resort, wir kommen!!!!!!

Hotel aus diesem Beitrag
                      Hotel White Inn
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Janina_88J Offline
                        Janina_88J Offline
                        Janina_88

@medigene101

Da bin ich mal gespannt, ob sie darauf eingehen 😄
                        ich drück dir die Daumen!

Du bist ja jetzt voll in deinem Element,oder? 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • svejalaS Offline
                          svejalaS Offline
                          svejala

welche Hotels hast du vorgeschlagen?

White Inn finde ich nicht. nur das White city Resort

Hotel aus diesem Beitrag
                          93%
                          White City Resort Hotel
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • medigene101M Offline
                            medigene101M Offline
                            medigene101

Sorry, meinte das white city Resort (hatte mich vertippt)
                            Und klar bin ich in meinem Element, meine Frau hätte schon längst aufgegeben und auf eigene Kosten umgebucht, nur der Vorfreude wegen. Nee. niemals, ich verdiene mein Geld hart im Krankenhaus und erwarte einfach, dass Zusagen/Leustungen eingehalten werden. Sobald sich JT meldet, gibt es wieder ne Nachricht!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Gsiberger1G Offline
                              Gsiberger1G Offline
                              Gsiberger1

Hallo , folgendes Mail hab ich heute von URLAUBSTOURS erhalten :

Sehr geehrter Herr xy,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider sind die Bewertungen für Ihr gebuchtes Hotel Anjelique Resort & Spa
                              so enttäuschend, dass wir diese Haus aus unserem Angebot gestrichen haben.

Gern können wir Ihnen eine Umbuchung auf ein anderes Hotel anbieten, ohne
                              Umbuchungsgebühren.

Wir bitten Sie sich auf 2-3 Alternativ-Hotel zu beschränken damit wir
                              Ihnen ein Umbuchungsangebot unterbreiten können.

Gern erwarten wir Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße aus Leipzig.

xxxx xxxxxxx

Reiseveranstalter
                              Urlaubstours GmbH
                              Barfußgäßchen 11
                              04109 Leipzig
                              Deutschland

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihr Reisebüro.

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: xxxxx xxxxxx
                              Amtsgericht Leipzig, HRB 22337

Meine umgehende Antwort war :
                               Sehr geehrte Frau xxxxx ,

zuerst einmal herzlichen Dank , dass wir endlich eine Rueckmeldung erhalten haben. Habe gerade heute , bevor ich ihre Nachrichterhielt , neuerlich interveniert.
                              Ihrer Nachricht entnehme ich bzw. verstehe ich , dass sie uns die Umbuchgebuehren erlassen aber den Aufpreis fuer einanderes Hotel anbieten und verrechnen wuerden !? Falls dem so ist muss ich ganz klar ablehnen und wir erwarten von Ihnen Vorschlaege von Hotels die dem Anspruch unserer Buchung mindestens gleichwertig sind.
                              D.h. angefangen vom Flug , ueber den Zeitraum , die 5 Stern Kategory , die Unterbringung , die Ausstattung , das Unterhaltungsangebot usw. bis hin zur Verpflegung muss alles mindestens den gebuchten Angaben entsprechen.
                              Wir werden auf jeden Fall keine Mehrkosten akzeptieren.
                              Falls sie aber gemeint haben welche Hotels fuer uns (ohne Mehrkosten !!) als Alternative in Frage kommen , kann ich sie an die weiter unten angefuehrten verweisen. Diese hab ich schon vor einiger Zeit grob vorsortiert . Natuerlich obliegt es aber ihnen die Alternativen vorzugeben bzw. vorzuschlagen.Gerne werden wir diese Hotels dann pruefen und uns umgehend bei ihnen melden.

Vorab nochmals vielen Dank und
                              freundliche Grüße vom Bodensee ,

meinereiner 😉

So jetzt werden wir wieder warten was passiert bzw. welche Vorschlaege eventuell kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • medigene101M Offline
                                medigene101M Offline
                                medigene101

Und nicht vergessen, die RV haben nun schriftlich zugegeben, dass sie den ursprünglichen Vertrag nicht einhalten können. Und dies nicht wegen höherer Gewalt(wäre für uns nicht so optimal) sondern weil sie hier ihre Kaufmannspflichten nicht nachgekommen sind. Also Alternativhotel abwarten, Leistungen vergleichen, Zusagen oder bei Nichtübereonstimmung der Leistungen selbst eine Alternative denen mitteilen. Hier wären sie gut beraten Sich einvernehmlich mit dem Kunden zu einigen( Kunde zahlt selbstverständlich keinen Cent zu)
                                sonst haben sie die Pappnase auf. Kunde kann dann nämlich kostenfrei zurückgetreten, Bucht die Reise komplett neu( die ursprünglichen Leistungen) und holt sich über eine Schadensersatzklage die Differenz zum alten Preis vom RV wieder. Sollte der Urlaub noch verschoben werden müssen, winken hier auch noch zusätzliche Euros Schadensersatz. Aber das hatte ich alles schon mal geschrieben und ich will euch nicht auf den Geist gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • steff1611S Offline
                                  steff1611S Offline
                                  steff1611

Hallo medigene,

danke für deine sehr guten Berichte bzw. Kommentare. Dort findet man wirklich gute Hinweise.

Zur Info an Alle.
                                  ich hatte heute auch bei Urlaubstours angerufen, war nur 3 Minuten in der Warteschleife und wurde dann von einer sehr netten und geduldigen jungen Frau begrüßt.
                                  Sie hat mir den Eingang meiner Mail bestätigt und dieses dann auch noch direkt schriftlich getan. Da wir erst Anfang September fliegen, sagte sie mir, das erst die anderen, früher Reisenden umgebucht werden. Wir bekommen aber auf jeden Fall noch Bescheid, sollen uns aber noch etwas gedulden. Wir könnten natürlich jetzt schon umbuchen (kostenfrei), die Differenz zum neuen Hotel müssten wir aber selbst tragen. Ich sagte ihr direkt das das ja nicht richtig sein kann und wir erst einmal abwarten.
                                  Mal schauen was von denen kommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • omamariaO Offline
                                    omamariaO Offline
                                    omamaria

So guten Abend ihr Lieben !

Ich habe eben eine überweissung von 102,- Euro gemacht !
                                    Mein Sohn fliegt jetzt am 17.07. ins White City Resort !!!
                                    Hatte heute früh um punkt 9Uhr eine sehr freundlich Dame am Telefon ...............die mir erklärte ganz ohne kosten kannst "du nur im Anjelique Resort" umbuchen ...............bzw. du wendest dich an deine Reiseleitung und sagst :"Ich möchte hier weg ..................aber in was du ein Hotel ohne aufpreis kommst ist sehr ungewiss  und wie lange das dauert !!!
                                    Das wollte ich alles nicht ,deshalb habe ich per mail geschrieben das ich umbuchen möchte ohne Gebühren und einen Aufpreis für beide von 102,-Euro das ist o.k. für mich !
                                    So wissen wir das sie am Mittwoch den 17.07. dort hin kommen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • schalkerin04S Offline
                                      schalkerin04S Offline
                                      schalkerin04

Da bist du wohl die einzige die für das White City zu gezahlt hat. Bei den anderen ging das kostenlos.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • svejalaS Offline
                                        svejalaS Offline
                                        svejala

@omamaria,
                                        sorry das ich das sagen muss,aber da hat dir die nette Dame am Telefon einen ganz schönen Bären aufgebunden. natürlich hätten sie dir vorab ein Alternativ Hotel anbieten können.Haben Hier schon einige durchgesetzt. Jetzt sind sie aus dem Schneider und haben noch daran verdient für weniger Leistung. Aber ich kann dein Handeln schon verstehen. Wolltest für deinen Sohn einen schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • omamariaO Offline
                                          omamariaO Offline
                                          omamaria

Nochmal kostenlos ging es nur vor Ort !!!Und eine Garantie hätte ich dann nicht !

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 13 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag