Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Anjelique Resort & Spa Konakli
  6. Anjelique Resort & Spa Konakli

Anjelique Resort & Spa Konakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
473 Beiträge 71 Kommentatoren 104.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schalkerin04S Offline
    schalkerin04S Offline
    schalkerin04
    schrieb am zuletzt editiert von

Über Negativwerbung freuen die sich besonders ...  habe dort auch schon einen Eintrag hinterlassen 😉

https://www.facebook.com/abindenurlaub.de?fref=ts

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Janina_88J Offline
      Janina_88J Offline
      Janina_88

Ich habe gerade von ab in den urlaub eine Nachricht bekommen zwecks zwei Hotels zwecks umbuchen... mit den Preisen!
      1800€ das eine und das andere 1.900€

jetzt versteh ich auch nichts mehr... zu uns hat urlaubstours gesagt kostenlos... entweder des hat sich jetzt überschnitten, weil ich hatte ja mal eine Umbuchungsanfrage gestartet. Allerdings war das vor dem Telefonat mit Urlaubstours. Und das zweite Hotel wo sie mir geschrieben haben, ist ein ganz anderes als ich angefragt hatte... Mich regt dieser ganze Stress so auf. Jetzt darf ich wieder rumtelefonieren 😞

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • schalkerin04S Offline
        schalkerin04S Offline
        schalkerin04

@Janina

Haben Sie ausdrücklich geschrieben das Du zu zahlen sollst?
        Welche Hotels haben sie Dir angeboten?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Janina_88J Offline
          Janina_88J Offline
          Janina_88

Des waren die Hotels, die ich angefragt hatte. Es waren keine alternativen von Urlaubstours

Die von Ihnen gewünschte Änderung Ihres Reisevertrages auf das von Ihnen genannte Angebot können wir Ihnen im Moment zu folgenden Konditionen

anbieten:

Hotel: Side Crown Palace ( AYT107333 )

Unterbringung: Doppelzimmer ( DMWA )

Reisepreis: 1.734,00 €

und

Hotel: Asteria Sorgun Resort ( AYT7679 )

Unterbringung: Doppelzimmer Gartenblick ( DMSS )

Reisepreis: 1.934,00 €

Ab in den Urlaub hab ich jetzt am telefon. die klären das jetzt mit Urlaubstours. Häng grad in der Warteschleife. Berichte dann was rausgekommen ist

Hotel aus diesem Beitrag
          85%
          Side Crown Palace
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • schalkerin04S Offline
            schalkerin04S Offline
            schalkerin04

@Janina

Unglaublich - die versuchen es immer wieder!

Uns wollten sie ein Hotel für 1100 Euro verkaufen, dass sie selbst für 821 Euro im Angebot haben.
            Die Stornogebühren wollten sie uns natürlich erlassen!

Das ist eine absolute Frechheit!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Janina_88J Offline
              Janina_88J Offline
              Janina_88

Also mir ist grad so richtig schlecht....

Also, Urlaubstours zahlt nur die Umbuchungsgebühr nicht. Ich darf also bei diesem "sehr günstigen" Angebot 60€ wegrechnen!
              Ich hätte da was falsch verstanden!!! 
              Der Herr von ab in den Urlaub meinte, dass ich ja nicht einfach ein wesentlich teureres Hotel buchen kann als davor.
              Dann hab ich gesagt, die sollen mir alternative Hotels zu senden, die dann kostenlos sind.

Wie eben dieses Diamont Hill oder des White City wo ihr geschrieben habt.
              Nein geht auch nicht. Muss ich auch die Differenz zahlen.

Dann hab ich gesagt dass ich sicher des nicht zahl. Ja die einzige Möglichkeit ist, hin zu fahren und dann werd ich kostenlos umgebucht!
              Dann hab ich ihm erklärt dass wir Flitterwochen haben und nur 5 1/2 Tage dort sind!
              Dann meinte er: Ja er kann ja nichts dafür. Des ist ja von Urlaubstours so... er kann da nichts machen!
              Ja ab in den Urlaub kann mal wieder nichts machen!

Ich bin stinksauer! Ich hatte mich schon so gefreut! Und ich weiß 100%ig dass ich´s nicht falsch verstanden hab, weil ich ja extra 1000x nachgefragt hab: Kostenlos? Wirklich kostenlos?

Ich bin grad so enttäuscht... ich dachte alles wird jetzt gut. Eine Frechheit!!!

Hotel aus diesem Beitrag
              93%
              White City Resort Hotel
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • schalkerin04S Offline
                schalkerin04S Offline
                schalkerin04

Das ist eine absolute Unverschämtheit!

Ich denke, Euch bleibt keine andere Möglichkeit als einen Anwalt einzuschalten.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Janina_88J Offline
                  Janina_88J Offline
                  Janina_88

Ich weiß noch genau dass ich gesagt habe: Aber nicht dass uns dann nur die Umbuchungsgebühr erlassen wird! Wirklich komplett ohne Mehrkosten
                  Antwort: Ja!

Des gibts doch nicht... Die zeichnen doch die Gespräche auf,oder? kann ich des irgendwie verlangen?

Ja meinst du nicht, dass wenn ich zu einem Anwalt gehe, ich noch mehr zahle als wenn ich umbuchen würde?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • medigene101M Offline
                    medigene101M Offline
                    medigene101

Bei diesem unverschämten Laden würde ich wie folgt vorgehen!
                    Unter der Voraussetzung Ihr habt in Textform einen Kommentar von denen, nach dem Motto, dass Hotel entspricht nicht den gebuchten Leistungen, noch nicht fertiggestellt, etc (hier hatte einer die email mit kompletten Wortlaut von urlaubstours reingestellt 😞
                    Email, gleichzeitig per Fax mitteilen, dass hier ein einseitiger Vertragsbruch vom RV vorliegt und unter dieser Voraussetzung der RV verpflichtet ist,  Alternativhotels zu stellen(nochmals: hier geht es nicht um Alternativen die den ursprünglichen Preis beinhalten!!!, sondern ausschließlich die gebuchten Leistungen!!!sind ausschlaggebend) Und selbstverständlich alles auf Kosten des RV!
                    Sollte keine Alternative  in einer von Euch gestellten Frist vorliegen, müsst Ihr die Reise auf Grund vom einseitigen Vertragsbruch stornieren(kostenfrei), klagt den kompletten alten Reisepreis ein, bucht eine neue Reise entsprechend den ursprünglichen Leistungen, klagt die Preisdifferenz zum alten Reisepreis ein und sollte sich Euer Urlaub dadurch verschieben müssen, auch für die verlorenen Urlaubstage gibt es Schadensersatz!
                    Die versuchen Euch jetzt natürlich hinzuhalten und zu verarsch...... Nach dem Motto, die werden ungeduldig, die kennen nicht ihre Rechte, werden schön auf eigene Kosten in ein neues Hotel umbuchen(neuer Vertrag kommt zu stande) und wir sind aus dem Schneider. Macht es denen doch nicht so einfach!!! Ihr sitzt hier am sehr langen Hebel!!! Sonst übergebt es wirklich einen Anwalt oder geht zur Verbraucherzentrale, aber bucht nicht mit Selbst-Zahlung einer Preisdifferenz um.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Janina_88J Offline
                      Janina_88J Offline
                      Janina_88

Danke! Werde ich machen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PekaceP Offline
                        PekaceP Offline
                        Pekace

hier nochmal ne info:
                        ihr habt doch alle sicher auch mit direkter Strandlage gebucht , oder?

Hat das Anjelique aber garnicht. Zwischen dem Anjelique und dem Tunnel zum Strand
                        liegt noch das White City Hotel.
                        Man geht aus der Lobby auf diese ,auf den computeranimierten Bilder , ich sag mal
                        "weiße Fußgängerzone" . Dies ist aber eine kleine vollgeparkte öffentliche Seitenstraße
                        die sich sozusagen durch den Anjelique Komplex zieht. Hier fahren u.a. die Busse zum Anjelique und der Lieferverkehr zum White City.
                        man muss ca 200-300 Meter entlang der Straße zum Strandtunnel gehen.

Noch ne Info zum Strand: Schön , aber nach dem Tunnel nur über 2 ziemlich steile und
                        enge Treppen zu erreichen. Familien oder Alleinerziehende mit Kinderwagen oder Buggys
                        bekommen hier erhebliche Probleme.

Unsere Mängelliste sieht mittlerweile wie folgt aus:
                         - keine direkte Strandlage
                         . kein Aquapark , nur 2 alte kleine Rutschen
                         . kein Neubau , nur Renovierung , teilweise sehr schlampig
                         - kein Nachtclub
                         - keine 3 a la Carte Restaurants
                         - internationale Getränke und frischgepresste Säfte selbst gegen Bezahlung
                            nicht vorhanden.
                         - die Poolbar waren 3 Getränkeautomaten : Wasser , Kaffee Cappucino etc und 
                            ein Automat mit Pfirsich Kirsch Zitrone und nochwas Säfte.
                         - Die Lobbybar war eine Theke mit nem Cola/Pepsi Automat und einem Zapfhahn für   Bier ,  wovon der Colaautomat auch noch kaputt war.
                         - Animation gleich null. 2mal kam ein Animateur wegen Waterpolo , aber ansonsten
                           gerade für die Kinder z.B. Bogenschiessen - nichts von mitbekommen-
                         - keine Auflagen am Strand
                         - kein 5*Luxushotel
                         - nicht unbedingt Kinderfreundlich.

Evtl kann ja mal jemand grob überschlagen , wieviel Prozent Nachlass ( nach dieser Frankfurter Tabelle) zum Abzug gebracht werden könnte , wenn man den  Urlaub im Anjelique verbringt .

Evtl knicken die RV vielleicht dann doch vorher ein und buchen euch freiwillig schon
                        vor eurem Reisebeginn  kostenlos und komplett zu deren Lasten um.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Janina_88J Offline
                          Janina_88J Offline
                          Janina_88

Häng jetzt genau seit einer Stunde in der Warteschleife! Ich glaub das alles einfach nicht

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • medigene101M Offline
                            medigene101M Offline
                            medigene101

Bei JT war ich jedes mal nach 3min mit einem Mitarbeiter verbunden. Der Kundenservice von denen war bisher mehr als zufriedenstellend. Jetzt muss ich noch abwarten, wie sie mit meiner vorgeschlagenen Alternative umgehen. Bis morgen soll ich Bescheid bekommen.
                            und noch ein Hinweis, die Vorgehensweise und Hinweise die ich hier gepostet hatte beziehen sich ausschließlich für Pauschalreisen. Sollte hier nur das Hotel ohne Flug gebucht worden sein, ist die Rechtssprechung komplett anders!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tino88T Offline
                              tino88T Offline
                              tino88

Überflüssiges Zitat entfernt!
                              @medigene101:
                              ich habe nur das hotel gebucht wie ist denn da die rechtssprechung?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • schalkerin04S Offline
                                schalkerin04S Offline
                                schalkerin04

@Janina

Versuche mal diese Nummer:

0341-6505083135

Da landet man sofort in der Umbuchungs-/Stornoabteilung.
                                Warteschleife unter 5 Minuten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • omamariaO Offline
                                  omamariaO Offline
                                  omamaria

@Janina  ich versuche es schon seit 1,1/2Stunden !
                                  Habe heute die mail über den Eingang von 102 ,-Euro bekommen  nur noch nicht den Hotelvo.   aber ich bin schon mal positiv überrascht das es dir auch so ging (das meine ,ich nicht böse ) ................ich wurde hier schon  der "Lüge" bezichtigt !!!

Das es nicht so wäre das man vorab zahlen müßte bei

Ich sage ja es wird im Leben nie soviel gelogen ,wenn es um Geld geht ! ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • medigene101M Offline
                                    medigene101M Offline
                                    medigene101

Hier der Wortlaut der gestrigen Email von JT. Wie ich geschrieben hatte, fehlen mir noch einige inkludierte Leistungen, die im Anjelique zugesagt wurden. Daher bin ich mit JT noch in Verhandlungen. Die letzten Zeilen bitte genau lesen, zum Thema Preisdifferenz und wer die zu übernehmen hat. Bitte hier im Forum nicht irgendwelchen Blödsinn bzw. Behauptungen posten, die jeder dt. Rechtssprechung entbehren.
                                    Sehr geehrter Herr xxx
                                    gestern sind wir aus der Türkei wiedergekommen und wir haben uns vor Ort das Anjelique Resort angesehen.
                                    Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel keinem 5 Sterne Standard entspricht.
                                    Um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen, schlagen wir Ihnen folgendes Alternativhotel vor:

Hotel White City Resort, 5 Sterne
                                    Zimmerart: wie gebucht
                                    Verpflegung: wie gebucht. Das Hotel bietet nur All Inclusive an, aber wir haben verhandeln können, dass Sie auch nach 00:00 Uhr weiterhin nicht alkoholische Getränke erhalten werden.

Auch dieses Hotel haben wir vor Ort persönlich angeschaut und können es Ihnen weiterempfehlen. Es wurde 2013 eröffnet.

Anbei die Hotelbeschreibung:

Veranstalter: JT Touristik
                                    Objekt: White City Resort & Spa
                                    Kategorie: 5
                                    Kategorie: 5 Sterne
                                    Lage/Strand:
                                    Das luxuriöse Resorthotel liegt in der Ferienregion Alanya. Der Zugang zum Meer erfolgt über einen großen Steg mit einer Leiter. Bis nach Alanya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 25 km. Der Flughafen von Antalya befindet sich in etwa 90 km Entfernung.
                                    Ausstattung:
                                    Das White City Resort mit seinen insgesamt 198 Zimmern bietet Ihnen eine schicke Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), Aufzug, Buffetrestaurant, á la carte Restaurant (gegen Gebühr), drei Bars, Hallenbad (saisonbedingt), Diskothek, Konferenzraum, Wäscheservice (gegen Gebühr), Friseur und einen Minimarkt. Im gesamten Hotelbereich steht WLAN kostenfrei zur Verfügung (bei Benutzung vom eigenen Laptop). In der Gartenanlage finden Sie einen großen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterrasse und eine Pool-/Snackbar. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive. Badetücher sind gegen Gebühr erhältlich.
                                    Unterbringung:
                                    Doppelzimmer Standard
                                    Die komfortabel eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Fön, Klimaanlage, Telefon, SAT-TV, WLAN, Minibar (einmal kostenfrei, danach gebührenpflichtige Auffüllung), Mietsafe und Balkon oder Terrasse.
                                    Doppelzimmer Eco
                                    Ausstattung ähnlich wie Doppelzimmer Standard, jedoch wird der Zimmertyp vom Hotel selbst vergeben.
                                    Familienzimmer (2 Räume)
                                    Die geräumigen Familienzimmer verfügen bei gleichen Ausstattungsmerkmalen über zwei Räume mit Verbindungstür sowie ein weiteres Badezimmer.
                                    Kinder:
                                    Für die kleinen Gäste gibt es stundenweise einen Miniclub (4-12 Jahre), Kinderbecken, Minidisco und einen Spielplatz.
                                    Verpflegung:
                                    All Inclusive
                                    Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet. Spätaufsteherfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Diverse lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke an den jeweils geöffneten Bars von ca. 10:00 Uhr - ca. 24:00 Uhr inklusive. Die Minibar ist einmalig bei Ankunft mit stillem Wasser, Softdrinks und Bier bestückt.
                                    Sport und Unterhaltung:
                                    Ohne Gebühr, nach Verfügbarkeit: Tischtennis, Fitnessraum, Beachvolleyball, Darts, Boccia, Badminton und Türkisches Bad.
                                    Animationsaktivitäten am Tag sowie leichtes Unterhaltungsprogramm am Abend.
                                    Gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit: Billard, Tischfußball, Sauna, Dampfbad, Massage, Whirlpool, Wellness und Massagen sowie verschiedene Wassersportarten durch lokale Anbieter am Strand unabhängig vom Hotel (saisonbedingt).

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns unter Service@JT.de mit, ob das Alternativangebot Ihren Wünschen entspricht und wir die Reservierungsänderung für Sie vornehmen dürfen. Sie erhalten dieses neue Angebot selbstverständlich zum bestehenden Reisepreis Ihrer Buchung, Preisdifferenzen werden von uns übernommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • svejalaS Offline
                                      svejalaS Offline
                                      svejala

@all,
                                      JT hat mir gerade das The Inn Resort als Alternativ Hotel ohne Mehrkosten angeboten. Hört sich ja nicht schlecht an. nur gibt es auch noch keine richtigen Bilder vom Zimmer Restaurant usw....  da auch neues Hotel.
                                      Werde morgen mal bei JT anfragen ob die Bauarbeiten dort denn wenigstens abgeschlossen sind.

Was haltet ihr von dem Hotel?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • doncamillo74D Offline
                                        doncamillo74D Offline
                                        doncamillo74

@svejala:

wann fliegt Ihr nochmal?

Das The Inn scheint auch noch nicht fertig zusein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • svejalaS Offline
                                          svejalaS Offline
                                          svejala

@doncamillo74

na toll dann kommen wir wahrscheinlich vom Regen in die Traufe.
                                          Wir fliegen am 17.9.  also in genau 10 Wochen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 15 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag