Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Anjelique Resort & Spa Konakli
  6. Anjelique Resort & Spa Konakli

Anjelique Resort & Spa Konakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
473 Beiträge 71 Kommentatoren 104.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AykidoA Offline
    AykidoA Offline
    Aykido
    schrieb am zuletzt editiert von

@Schalkerin

wir hatten ab dem 26.8 eine woche gebucht.

Ich habe dieses Özkaymak auch abgesagt und als alternative 4 andere Hotels genannt, bin mal gespannt was Sie schreiben werden.

Aska Hotel Buket Resort & Spa

soll toll sein und habe auch dies als alternative mit 3 anderen hotels erwähnt

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schalkerin04S Offline
      schalkerin04S Offline
      schalkerin04

Danke für die Infos!

Ich bin ja mal gespannt wo wir alle zum Schluss landen werden ❓

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • steff1611S Offline
        steff1611S Offline
        steff1611

Hallo,
        ich habe mir jetzt die Bilder bei Holidaycheck angeschaut.
        Wahnsinn wie schnell ein "neues" Hotel vergammeln kann.  :?

Es ist eine absolute Frechheit das dieses Hotel überhaupt noch angeboten wird. 
        Ich werde Urlaubstours jetzt auch pro aktiv Alternativen schicken,
        ins Anjelique Müll-Resort und SPAnplatten gehe ich nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AlexsupperA Offline
          AlexsupperA Offline
          Alexsupper

Hallo an Alle.
          Wir sind Gestern Abend aus unserer Türkeireise zurückgekommen. Haben auch Anjelique Resort Hotel gebucht. Das Hotel enspricht wirklich nur 3 Sterne und ist kein Neubau, sondern schlecht renoviertes altes Hotel. Wir sind Morgens am 04.07 ins Hotel gekommen, haben der Tag dort verbracht und Abends gegen 20 Uhr sind wir schon in Diamond Hill Resort umgezogen. Der Reiseleiter hat versucht natürlich uns zu überreden im Anjelique zu bleiben, aber nach ein Paar Minuten während unseres Gespräches hat der Antrag auf die Umbuchung aus seine Tasche rausgeholt und ausgefüllt. Das alles passierte um ca. 15 Uhr und wie ich schon geschrieben habe nach ca. 3 Strunden wurden wir angerufen vom Büro in Alanya aus und uns wurde ein Alternativhotel Diamond Hill Resort ohne Aufpreis angeboten. Um ca. 20 Uhr kamm der Bus (nur für unsere Familie) und wir waren weg.

Hotel aus diesem Beitrag
          87%
          Diamond Hill Resort Hotel
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kharaK Offline
            kharaK Offline
            khara

So habe mich lange nicht mehr zu wort gemeldet,  da wir sehr langen schrift Kontakt mit jt hatten. Leoder sind wir nicht zu einem gemeinsamen nenner gekommen. Zuerst wurde uns das diamond hill oddr saphir resort angeboten, wir haben uns für das saphir entschieden, wohl gemerkt wurde uns alles kostenfrei angeboten.  Wir haben uns für das shapir resort entschieden.nun wollten jt aifeinmal 1200 euro nochmal haben nach einen langen hin und her warum wir jetzt zizahlen müssten gäbe es das hotel nicht mehr. Jedoch buchbar ist es nun sollten wir ins white city, jedoch emtspricht das ins keinszer weiße unseren Vorstellungen sowie unseren gebuchten leistungen. Wir haben um ein kostenfrei Stonierung gebeten. Hat jemand von euch erfahrungen damit? 
            Glg

Hotel aus diesem Beitrag
            93%
            White City Resort Hotel
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume <3 ♥♡♥

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kharaK Offline
              kharaK Offline
              khara

Huhu nochmal ich, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. 
              Bin mit dem handy online und habe schnell geschrieben :?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wasserball14W Offline
                wasserball14W Offline
                wasserball14

Überflüssiges Zitat entfernt!
                hallo khara, ich habe meinen Urlaub letzte Woche bei JT kostenlos Storniert,da wir wie Ihr, nicht mit JT auf einen Nenner gekommen sind. Sie haben mir die kostenlose Stornieung von ganz alleine angeboten. Du musst nur am Ball bleiben, vielleicht bieten sie dir dann auch eine an.Viel Glück LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • doncamillo74D Offline
                  doncamillo74D Offline
                  doncamillo74

Also ich kann mir nicht vorstellen das man mit JT keine Einigung erzielt.

Egal wann man dort anruft oder hinmailt es wird alles sehr schnell bearbeitet.

Wir haben bisher nur positive Erfahrungen mit JT gemacht.

Außerdem habt Ihr es doch schriftlich per Email bekommen das kostenlos umgebucht wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kharaK Offline
                    kharaK Offline
                    khara

Huhu, haben alles schriftlich, doch leider geben sie uns das shapir nun nicht mehr.  Habr auch um eine kostenlose Stonierung gebeten,  nun suchen sie nochmal alternativ hotels und wenn wir uns dann nicht stimmig sind stonieren wir.bin mal gespannt. Wo flieht ihr jetzt hin und mit was für einem Anbieter?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • steff1611S Offline
                      steff1611S Offline
                      steff1611

Hallo,
                      heute habe ich erneut eine Mail an Urlaubstours mit der Bitte um Umbuchung geschrieben.
                      Ich habe klar geschrieben das wir nicht in das Anjelique gehen und sie sich was einfallen lassen können. Zur Entlastung habe ich denen Alternativhotels genannt und auch noch einmal darauf hingewiesen das wir definitiv keine Umbuchung -und/oder Differenzzahlungen machen werden.
                      Mal schauen ob und wenn ja, wie schnell sie reagieren.

Halte euch auf dem Laufenden.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Tatti + GünniT Offline
                        Tatti + GünniT Offline
                        Tatti + Günni

Ich habe heute zum 3. Mal bei Urlaubstours angerufen. Ich war über 2h in der Warteschleife. Wir haben vom 20.07. - 02.08.2013 ab Leipzig gebucht. Heute sagte die Dame mir, dass keiner ins Anjelique kommt und alle Reisenden auf andere Hotels umgebucht werden. Das Daimond Hill und das White City sind bereits ausgebucht. Jetzt suchen sie vor Ort nach weiteren Alternativen. Angeblich sollen wir bis Mittwoch (17.07.) einen Hotelvorschlag erhalten. Meine Mails mit Hotelvorschlägen wurden bislang ignoriert. Sie wollte mir dann auch erzählen, dass wir umbuchen könnten und Urlaubstours die Mehrkosten bis zu 50,-€ pro Person übernimmt und alles was darüber hinaus geht von uns übernommen werden muss. Ich habe zu Ihr gesagt: Gute Frau, ich habe mit Ihnen einen Vertrag geschlossen in dem bestimmte Hotelleistungen geregelt sind und diese will ich von ihnen haben. Es interessiert mich nicht, ob die Reise dann 3.000,-,5.000,- oder 10.000,- € kostet, weil Sie die Leistungen erbringen müssen, die wir gebucht haben. Sie war dann ziemlich schlecht gelaunt, aber egal. Ist halt ihr Job. Sie hat zugesagt, dass wir bis Mittwoch einen Vorschlag erhalten und wir könnten uns das Hotel dann vor Ort ansehen und sagen ob wir bleiben möchten oder in ein anderes Hotel möchten. Das werden wir allerdings so nicht akzeptieren. Je länger die jetzt brauchen, desto teurer wird es für den Reiseveranstalter Urlaubstours, da bereits jetzt alle "günstigen" 5* Hotels ausgebucht sind. Die günstigste Alternative für 2 Erwachsene und 1 Kind (13) liegt bei 3.500,-€. Das sind dann schon mal 34% mehr als wir bezahlt haben. Ich melde mich am Mittwoch wieder zu Wort. Bis dahin wünschen wir allen Anderen viel Erfolg bei der Umbuchung.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schalkerin04S Offline
                          schalkerin04S Offline
                          schalkerin04

Ich glaube mit Urlaubstours haben wir den schlechtesten, unfähigsten, unkooperativsten, kundenunfreundlichsten und unverschämtesten Reiseveranstalter erwischt den man nur erwischen kann!
                          Wir warten seit nunmehr 3 Wochen auf irgendeine Reaktion ... schieben wir mal die Sommerferien vor ... wir sind ja "erst" in der ersten Septemberwoche dran!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schalkerin04S Offline
                            schalkerin04S Offline
                            schalkerin04

@Tatti+Günni

Eine Alternative anzubieten ist ja eigentlich schon ein Witz … diese Alternative sich aber vor Ort anzuschauen und dann zu entscheiden ist unverschämt.
                            Wenn es Euch dort nicht gefällt wird innerhalb von 24 Std. (wenn man Glück hat!) ein neues Hotel angeboten … da gehen Euch ja schon mal mindestens 2 Urlaubstage verloren. Gefällt das Hotel dann auch nicht wird evtl. nochmal umgezogen und wieder gehen Urlaubstage verloren … hatten wir ja hier schon gehabt (s. lisbeth88).
                            Sehr frech!

Bin gespannt was Ihr uns zu berichten habt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • omamariaO Offline
                              omamariaO Offline
                              omamaria

Guten Morgen ,wenn ich das hier so lese bin ich doch froh 102,-bezahlt zu haben mit der Gewissheit das die Kinder Morgen Abend im White City Resort sind .

Was ich aber niemals mehr machen werde  bei Ab in den Urlaub zu buchen ..........und Urlaubstours !!!!
                              Das war aber die einzigste Alternative bei 7 Tagen Urlaub die 102,- Euro  zu bezaheln.

Die kommen Morgen Abend so gegen 22Uhr im White City Resort an .......stellt euch mal vor wir hätten nicht umgebucht auf eigene kosten !!!
                              Das White City Resort finde ich nicht schlecht (sind bei FB) aber auch das hat eigentlich keine 5 Sterne !!!!
                              Ich wünsche euch allen viel Erfolg und harte Nerven bei diesen  ..... von Urlaubstours !

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dilekdilekD Offline
                                dilekdilekD Offline
                                dilekdilek

hallo an alle anjelique freunde 🙂 
                                wir warten nun auch seit 3 wochen...ins diamnond könnten wir allerdings müssten wir die differenz zahlen..habe gesagt, dass wir keinen cent dazu zahlen..dann hiess es wir könnten in the inn resort ohne was draufzuzahlen..nachdem mein verlobter sich über das the inn schlau gemacht hat, stand fest dass es auch ein neues (angeblich) hotel wäre was laut bewertungen bei urlaubstours voll scheisse bewertet wird...ist doch der hammer was die einen anbieten...dannach gings ja richtig los 🙂 mein verlobter hat dort angerufen,hat die dame so gestresst, dass sie gemeint hätte ihre verlobte ist unsere anprechpartnerin....wir dürfen ihnen info geben aber sie dürfen keine änderungen vornehmen da die buchung über mich läuft...die dame hat mir das the inn resort angebot per email zukommen lassen ich sollte auf die email antworten...jetzt auf einmal läuft es über email woooow 🙂 angeblich soll die woche eine alternative liste mit den hotels kommen wo wir dann umgebucht werden ohne irgendwelche kosten...bin ich mal gespannt, was rauskommen wird... also wir wissen als alternative hotel dass diamond hill,white city,und the inn resort...urlaubstours ist mal der letzte scheiss..ich war im reisebüro hier vor ort...nicht mal von dem reisebüro werden die hotels angeboten,weil die scheisse sind...nie wieder über das internet....bzw. bei urlaubstours buchen...die sind ja nicht mal in der lage,zu sagen...kommt wir buchen euch um und ihr bekommt pro.person 50€ entschädigung oder so....nulllllll...das ist echt hammer....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • schalkerin04S Offline
                                  schalkerin04S Offline
                                  schalkerin04

@ dilekdilek

Jaaaa - das kommt mir bekannt vor! Mit meinem Lebensgefährten wollten sie hinterher auch nicht mehr sprechen, obwohl er als Mitreisender angegeben ist. Das machen die dann bei Personen die besonders lästig sind und sich nicht so schnell abwimmeln lassen.

Das ist mal wieder eine Frechheit und zudem UNZULÄSSIG !

Euch wollten sie das Diamond Hill nur mit Zuzahlung geben?
                                  Wieso bekommen die anderen es denn kostenlos?

Die Frage sollte man wohl besser Urlaubstours stellen!

Ich bin auf die Liste gespannt, dilek 😉
                                  Viel mehr bin ich noch gespannt, ob sie die überhaupt absenden!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • iamandaI Offline
                                    iamandaI Offline
                                    iamanda

Ein liebes Hallo an alle Anjelique Urlauber,

habe heute erneut bei Urlaubstours angerufen und wurde damit vertröstet dass mir diese noch Woche eine Nachricht mit Informationen zugehen würde. ❓

Ich bin gespannt welche Vorschläge und Informationen wir bekommen. 😱

Also heißt es weiter warten ob etwas passiert!!! :?

Wünsche allen viel Glück und gute Nerven dass die Umbuchungen reibungslos und zur Zufriedenheit ablaufen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wittipcW Offline
                                      wittipcW Offline
                                      wittipc

Hallo "Leidensgemeinscgaft"!
                                      Auch ich melde mich mal wieder zu Wort!
                                      Ich habe heute das dritte Mal mit Urlabstours telefoniert. Auch mir wurde die Geschichte mit der "Liste" erzählt. Sie soll angeblich spätestens Freitag fertig sein. Diese soll dann verschiedene 5* Häuser beinhalten, aus der die Anjelique Urlauber auswählen können. Diese Angebote werden nach Priorität an die Kunden versendet. Ich bin mal gespannt, wann ich an der Reihe bin (Abreise 25.09.)... 
                                      Es bleibt spannend - ich halte Euch auf dem Laufenden

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • schalkerin04S Offline
                                        schalkerin04S Offline
                                        schalkerin04

huiiii - da bin ich ja mal gespannt ... Abreise: 04.09.

Ich bin fast zu 99 % sicher, dass ich bis Freitag keine Alternativmail bekommen werde!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Tatti + GünniT Offline
                                          Tatti + GünniT Offline
                                          Tatti + Günni

Hallo [Schalkerin04,

Ihr](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=%2FCwj%2Fq%2B2ATGUMStlEaJ%2F%2Bw%3D%3D', 'mhcprofile')) fliegt am 04.09. und Du möchtest bis Freitag eine Antwort???
                                          Wir fliegen in 4 Tagen und haben noch keine Antwort.
                                          Immer schön entspannen....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 18 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag