Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Anjelique Resort & Spa Konakli
  6. Anjelique Resort & Spa Konakli

Anjelique Resort & Spa Konakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
473 Beiträge 71 Kommentatoren 104.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • royal-boxR Offline
    royal-boxR Offline
    royal-box
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle 🙂
    ich lese hier seit Tagen bwz. Wochen den Forum.
    Ich habe das Anjelique auch gebucht, für meine man und mich und auch für meinen Eltern.
    Unsere Reise habe ich bei JT Resen gebucht.  Von dennen haben wir das White City angeboten bekommen. Am Donnerstag habe ich das Hotel abgelehnt und meine Vorschläge an die JT Reisen geschickt. Bis heute noch keine Antwort, die Anfrage wird noch bearbeitet 😞
    Für meine Eltern habe ich bei FERIEN Touristik gebucht. Meine Alternativ Hotels wurde da abgelehnt und es wurde nur das Hotel World Özkaymakangeboten**.
    Begründung: Die von Ihnen bemängelten Leistungen sind fast alle nicht Bestandteil unserer Ausschreibung zum Anjelique Resort und demnach auch nicht Vertragsbestandteil. Eine Umbuchung auf die von Ihnen gewünschten Hotels ist leider nur gegen einen entsprechenden Aufpreis möglich, da diese Hotel preislich wesentlich höher liegen.**

Also ich bin sehr enttäuscht dass der RV sich noch erlaubt solche Hotels anzubieten. Gebucht wurde schließlich eine 5 Sterne Luxus Resort Anlage..****

Das  White City hat nicht mal einen Strand 😞

Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    White City Resort Hotel
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gutmenschG Offline
      gutmenschG Offline
      gutmensch

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Bis jetzt habe ich von meinen RV TROPO bezgl.meiner Vorschläge auch noch nichts gehört. Okay,ich hab auch noch ein wenig Zeit da wir erst am 24.09.13 in die Türkei fliegen. Wenn ich das so alles lese, frag ich mich ob einer bisher beim Anwalt war und sich eine Rechtsauskunft geholt hat. Was muss der RV alles machen und was darf er? Weiß das einer?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • royal-boxR Offline
        royal-boxR Offline
        royal-box

na toll 😞

vielen Dank für Ihre Email.
        Die Beschreibung, die Sie uns gerade aufgeführt haben ist nicht unsere Ausschreibung. Bitte beachten Sie, dass nur die Ausschreibung des jeweilig gebuchten Veranstalters maßgebend ist. Was andere Veranstalter zu diesem Hotel schreiben, können wir leider nicht berücksichtigen. Leider geben Sie auch keine Quelle dieser aufgeführten Ausschreibung an, sodass wir dies nicht prüfen können.
        Wir haben Ihnen bereits zwei mindestens gleichwertige Alternativen angeboten. Weitere Alternativen können wir Ihnen lediglich mit einem Aufpreis anbieten.
        Hierzu können Sie uns gerne ein oder zwei Hotels aus unserem Portfolio nennen. Wir prüfen anschließend gerne eine Umbuchung für Sie.
        Vielen Dank.
        Mit freundlichen Grüßen

FERIEN Service Center

Was soll man dazu sagen?? Ab zum Anwalt .... die Frage ob man damit was errechen kann?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • lisbeth88L Offline
          lisbeth88L Offline
          lisbeth88
          • @dilekdilek

ich bin grade voll geschockt, das du drauf zahlen sollst?? uns wurde nämlich vor ort von der reiseleitung gesagt, das das diamond hill angeblich um einiges mehr kostet als das anjelique aber es gäbe einen vertrag sozusagen einen notfalls vertrag das sollte es in anderen hotels probleme geben - steht das diamond hill zur verfügung... ich kann nur das nacherzählen aber das hat sie uns gesagt als mein mann gemeint hat es kann ja nich so schwer sein eins zu finden das im gleichen preisnivau liegt als das diamond hill... und dann rückte sie raus und sagte das das ein vertag zwischen der reiseleitung und dem daimond hill ist.

ja, vor ort umbuchen ist scheisse, sie sagen zu dir sie sind nicht schuld... urlaubstours schickt die leute runter und die reiseleitung vor ort soll schaun was sie auf die beine stellt und bei uns war hauptsaison ist noch, das heisst so viel auswahl gibts oder gabs gar nicht ... nach dem motto"friss oder stirb" blöd gesagt aber es ist so, wir haben die alternative nur angenommen (vom diamond hill ins arancia) weil es hieß nehmen sie es an ja oder nein, wenn nicht haben wir wieder 24 stunden zeit zu suchen und es kann auch sein das wir nichts mehr finden, es ist hauptreisezeit - alles ausgebucht, das wurde immer wieder gesagt! auser man zahlt drauf aber das wollten wir nicht - noch mehr zahlen für nicht erfüllte leistungen, wie gesagt ich bin gespannt was wir da retour bekommen, aber lasst euch nicht wegschicken ohne zu wissen wohin, den mich hat das schon genervt, im urlaub will man urlaub haben und nicht hotel suchen! außerdem sagen die unten immer urlaubstours ist schuld und sie können nichts dafür!

alles gute!!!

Hotel aus diesem Beitrag
          87%
          Diamond Hill Resort Hotel
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • royal-boxR Offline
            royal-boxR Offline
            royal-box

Hallo gutmensch,
            das ist auch meine Frage hier..
            wie es aussieht muss ich auch zum Anwalt. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Janina_88J Offline
              Janina_88J Offline
              Janina_88

Wir haben jetzt noch mal bei Urlaubstours angerufen. Aussage: Wir werden kostenlos umgebucht - war gemeint - ohne Umbuchungskosten. Den Aufpreis müssen wir allerdings zahlen. AUßER: Wir fliegen hin, fahren 2 1/2 Stunden in das Hotel Anjelique. Beschweren uns vor Ort und dann bekommen wir ein anderes kostenlos.
              Auf die Angebote von Urlaubstours würde ich gar nicht gehen. Denen vertrau ich nicht mehr.
              Haben jetzt selbst ein Hotel ausgesucht. Ihnen geschickt. Angebot für Aufpreis bekommen. Angebot bestätigt. Umgebucht, überwiesen und die Unterlagen erhalten. Jetzt ist die Sache für uns erledigt und wir werden traumhafte Flitterwochen haben! Und mein Fazit aus der Geschichte: Ich werde weder über´s Internet noch über Urlaubstours je wieder ein Hotel buchen!
              Again what learn 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gutmenschG Offline
                gutmenschG Offline
                gutmensch

Wenn man es nicht porbiert bekommt man auch keine Antwort 😞  Na vielleicht melden sich hier der ein oder andere der schon beim Anwalt war 😉  Mir hat man auch das World Özkaymak angeboten und habe es abgelehnt. Leider muss ich gestehen, dass ich die Leistungsbeschreibung meines RV auch nicht mehr aber vielleicht hat einer diese von Tropo und kann sie hier reinstellen. Muss zugeben, dass ich da geschlafen habe 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SokratesS Offline
                  SokratesS Offline
                  Sokrates
                  Experte Istanbul

Die Katalogbeschreibungen für dieses außergewöhnliche Hotel können hier nachgelesen werden!

Wozu hat man denn bitte HC! 😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gutmenschG Offline
                    gutmenschG Offline
                    gutmensch

Ich glaube nicht das es etwas mit im Internet oder Reiseveranstalter zu tun hat. Persönlich habe ich schon etliche Reisen im Internet gebucht und das bei unterschiedlichen Reiseveranstalter. Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich niemals mehr ein Hotel ohne Bewertungen oder Fotos buchen werde. Das ein gewisses Risiko dabei war wusste ich aber das ich so reinfalle, damit hab ich nicht gerechnet. Jetzt muss ich halt schauen das ich gut daraus komme wie alle anderen hier.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • gutmenschG Offline
                      gutmenschG Offline
                      gutmensch

@sokrates

vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • omamariaO Offline
                        omamariaO Offline
                        omamaria

Hallo ihr lieben ,hat jemand für mich  eine Telefonnr. vom White City Resort ?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • svejalaS Offline
                          svejalaS Offline
                          svejala

@Omamaria,

White City Tel: +90 242 517 3077

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schalkerin04S Offline
                            schalkerin04S Offline
                            schalkerin04

*@*Sokrates

Leider wurden die Hotelbeschreibungen komplett überarbeitet!
                            Aus "im Jahre 2013 neu erbaut" wurde "im Winter 2012 komplett neu renoviert und im Sommer 2013 neu eröffnet".

:?

Hier nochmal ein Link für die Leute von Urlaubtours & Co.  bei ab-in-den-urlaub.de stehen - meiner Meinung nach - noch die ursprünglichen Hotelbeschreibungen ... zumindest steht dort noch "im Jahre 2013 neu erbaut".
                            Druckt Euch zur Sicherheit nochmal alles aus ...
                            http://hib.ab-in-den-urlaub.de/?KID=625612&IFF=131437&START=1&RequestArt=hotel&engine=pauschal&CHANGE_HID=625612&popupFotoLink=http://www.ab-in-den-urlaub.de/reisebilder/index/iff/131437/picture×tamp=1374530400&play=0&split=1&season=s

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • gutmenschG Offline
                              gutmenschG Offline
                              gutmensch

@Sokrates &schalkerin04

sehe ich genauso und habe die Hotelbeschreibung auch etwas anders im Kopf. Mittlerweile hat sich mein RV (TOPO) gemeldet und den Eingang meiner Mail bestätigt und wollen meine Alternativen zeitnah prüfen. Okay, warten wir mal ab 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • steff1611S Offline
                                steff1611S Offline
                                steff1611

Hallo Schalkerin,

das mit der Beschreibung aus dem Link von Socrates ist mir auch sofort aufgefallen.
                                Bei dem Link von dir sind aber auch schon Änderungen drin.
                                Ich meine das mit den Keramikböden stand vorher nicht und jetzt ist es nur noch ein 4* Hotel.
                                wir wissen ja Alle das das Anjelique auch diese niemals erreichen wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wittipcW Offline
                                  wittipcW Offline
                                  wittipc

Habe gerade nochmal nachgeschaut, 5* steht doch nicht in der Buchungsbestätigung...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Günter/HolidayCheckG Online
                                    Günter/HolidayCheckG Online
                                    Günter/HolidayCheck
                                    Admin Experte Fuerteventura

Insgesamt drei Beiträge gelöscht--Wesentlicher Beitrag auf Bitten der Userin..(ist sicher besser so...)
                                    Die anderen Beiträge nahmen Bezug auf den gelöschten Beitrag

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • floddoF Offline
                                      floddoF Offline
                                      floddo

Wir sind nun 2 Tage wieder zu Hause.Das Hotel ist eine Katastrophe von 3 Sterne letztes Jahr auf 5 Sterne dieses Jahr.Das geht gar nicht.Von wegen neues Hotel.Die Zimmer sind das letzte,kein Schrank nur ein Besenstil dient als Gardrobe Fliesen neu verputzt ohne zu säubern Spiegel fällt bald von der Wand,keine Nachtschränke,nur kleine Tische,alles nur übergemalt,Bad geht garnicht,Wasser läuft nicht richtig ab,das Essen war auch nur 3 Sterne,keine Schilder,Trinken wurde schon 10 Minuten vor Öffnung eingeschenkt,keine Bedienung,fast alles kalt nach 20. Uhr.Abends gingen die Getränke aus,keine Cola,Sprite usw.Es ist sehr viel kaputt.Strand ein Müllhaufen,alle Bilder sind verfälscht,Reiseleitung gibt zu das es kein 5. Sternehotel ist.Nie wieder,usw. usw.usw.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Doch, Hotels können(!) durchaus von 3*** im Vorjahr in Jahresfrist auf 5***** "aufsteigen".
                                        Wichtig ist hier zu erkennen und zu wissen, daß die Sternemenge grundsätzlich(!) primär eine Ausstattungsmenge kennzeichnet - nicht aber zwangsläufig auch eine Qualitätsaussage darstellt.

Mit dem Neu-/Umbau ist das Kriterium "Neubau" übrigens rechtlich erfüllt!

Die Beurteilung "3***Sterne Essen" findet reiserechtlich keinerlei Relevanz.

Unbestritten aber die grundsätzlichen, offensichtlichen Mängel der Anlage!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • schalkerin04S Offline
                                          schalkerin04S Offline
                                          schalkerin04

Erstmal vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!
                                          Hier sind Menschen, die um ihren Jahresurlaub bangen und viel Geld
                                          dafür bezahlt haben und nur auf solche Beiträge warten (vielleicht
                                          findet der eine oder andere RV Deinen Post auch hilfreich).

Ich glaube allerdings nicht, dass eine Renovierung einem Neubau
                                          gleichzusetzen ist.

So wie ich es verstanden habe ist dort definitiv nichts neu erbaut
                                          worden.
                                          Wenn ich mir einen neuen Wagen bestelle und mir der Verkäufer
                                          einen frisch Lackierten aus den 90igern hinstellt würde ich auch
                                          nicht sagen … „ok … die Kriterien sind erfüllt. Die Sitze wurden neu
                                          aufgepolstert, der Kotflügel wurde neu lackiert und eine Innenreinigung gab es auch - nehme ich ... natürlich zum Preis eines Neuwagens."

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 19 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag