IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
crystina:
... man sieht sich sozusagen am Gepäckband
Ihr Glücklichen !
Wünsche Euch, dass Euer "Volar Festa de la Cervesa" in weiterer Höhepunkt in der langen Reihe unserer wunderbaren IHCT werden wird.........!liebe Grüße - wünsch Euch was !
Erwin
-
Hallo,
da ich ja nun dieses Jahr zum ersten mal beim Treffen auf Mallorca mit dabei sein kann, steigt die Spannung bei mir mit jedem Tag.
Wie sieht es denn mit dem Ablauf des Treffens aus
. Gibt es schon einen konkreten Plan
. Habe mal im Thread vom letzten Jahr rumgestöpert und festgestell, dass so Mitte Oktober der Ablauf bekannt gegeben wurde.Viele Grüße
Silvia
-
Das Mallorca-Treffen kannst Du nicht mit einem "normalen" Treffen vergleichen.
Fakt ist (seit 5 Jahren) dass wir uns gegen 18:30 Uhr in "Bar Bosch" treffen und gegen 20:00 Uhr zum Essen gehen.
Dort wird dann der Tagesablauf für den Samstag finalisiert.
Meistens hat Bernat ein/zwei Vorschläge für den Nachmittag. Der Vormittag war bisher immer gleich. Eine Stadtführung der besonderen Art mit anschließendem Mittagessen im "Lizzaran".
Vielleicht ist ja dieses Jahr alles anders - vielleicht ist es "wie immer", ich weiß nur eins - es wird grandios!!!!
...in 32 Tagen!!!
-
also ick bin bei ... schaff ick ! freu mich auch auf Euch alle und , maybe some infos wann , wo , wie is klar !

-
@wolfswind
Da wir beide ja schon 2x tolle "after-UT-Sonntage" miteinander verbracht haben bin ich auch diesmal dabei. Gruesse aus Malta -
Du wirst doch nicht jetzt schon anfangen zu zittern, oder was bedeutet das Doppel-Posting?

-
Cooles Avatar

Jetzt müssen nur noch die Schuhfachverkäuferin im Luxusstore und puupsi ihres ändern, dann kommen hier alle durcheinander
-
Wir freuen uns auch schon ganz arg

💏
.
.