Marina Lodge Port Galip
-
Ich hoffe das es zu dem Hotel noch keinen Thead gibt...habe alles durchsucht aber nix gefunden. Wenn nicht zeigen und schließen
Was mich an das Hotel interessiert...manche schreiben kein Strand vorhanden, andere schreiben es gibt seitlich ein Strand aber in Privater Hand??
Wir sind eine Gruppe und wollen am Strand liegen und 3 von uns Schnorcheln sehr gerne. Gibt es da nun eine einstiegs möglichkeit ins Meer am Hotel oder nicht???
Wo liegt man in der Sonne dort, nur am Pool?
Müssen wir den Strand von Crown Plaza nutzen? Und wie weit ist das?Wir haben vor 3-4 Wochen dort zu bleiben deshalb meine fragen....
Würde mich freuen übere weitere Infos... -
Hallo!
Ich war vor 3 Jahren zuletzt dort:
das Hotel liegt direkt in der Marina/Hafen von Port Ghalib. Daher ist ein direkter Einstieg ins Meer nicht möglich.
Der Strand ist fussläufig in paar Minuten erreichbar. Laut den neueren Katalogbeschreibungen gehört der Strand zum Hotel, hatte aber irgendwo gelesen, dass aber AI dort nicht zählt.Damals war der Strand recht ruhig, sprich nicht viele dort, weil es eben ein Stück entfernt ist. Die meisten leute lagen am Pool. Die Unterwasserwelt war dort aber super. Weiterhin konnte man damals den Strand der anderen Hotels auf der anderen Seite der Marina nutzen. Dieser war sehr schön.
Viele Taucher kommen in dem Hotel unter, weil dort 2 Tauchbasen direkt vor der Türe sind. Eine im Hotel und die andere hat ihre Tagesboot direkt neben dem Pool

An sich ist das Hotel aber nichts besonderes. Aber wir fanden es damals ausreichend -waren allerdings nur 1 Woche und davon 5 Tage Tauchen.
-
Wir haben Gebucht... 4 Wochen zum Schnäppchen Preis
Wir sind jetzt 5 Personen*erstmal kan sein das noch jemand dazu kommt. Pushhh mal und freue mich wenn sich noch jemand meldet der schon in dem Hotel war. Und ein paar Tips für uns hat ...auch über Port Ghalib -
...wer schon dort war kannst mit dem link im bereits bestehenden Thread zur Anlage erfahren.
Und Informationen zu Port Ghalib findest Du in dem entsprechenden Thread dazu.