Vegetarisch in Hurghada?
-
Hallo allerseits!
Ich möchte demnächst ans Rote Meer und da frage ich mich, ob es sich als Vegetarier lohnt, all inclusive zu buchen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht, was die gängigen Hotels bei ihren Buffets so anbieten? Ist es denn so, daß das einzig Vegetarische, was man dort bekommen kann, Reis und Kartoffeln, also die Beilagen, sind? Außerdem noch die Salate, die man wegen der Streptokokken aber eh nicht essen sollte?
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten! -
Hallo Marinus!
All inclusive beinhaltet ja auch alle Getränke und das Essen, welches in Bufettform statt findet!
Ich war schon in so einigen Hotels und bin immer gut satt geworden auch ohne Fleisch! Da auch nicht nicht so unbedingt der Fleischfan bin, meide ich es eigentlich auch!
Also, wenn du keine Spezialitäten, wie Tofu oder ähnliches brauchst, kannst du sicher AI buchen und wirst satt! Es gibt viel Gemüse, Obst, Suppen usw. für jeden was dabei!
Wobei es soviele leckere Lokale in Hurghada gibt und es sich lohnt auch mal "auswärts" zu essen!
Viel Spaß im Urlaub! -
schliesse mich suse an.
ich esse auch eher selten fleisch und wenn, dann chicken...
es gibt eigentlich immer ein gericht, das ohne fleisch ist.
mit salat hatte ich auch noch nie probleme, ess ich immer dort, viele hotels bereiten salate & co mittlerweile mit destilliertem wasser aus wassertanks zu. -
Hallo!
Ich schließe mich den Vorrednern an. Ich esse auch sehr wenig oder auch oft gar kein Fleisch. Es gibt in der Regel genug anderes. Bisher bin ich immer fündig geworden.
Viele Grüße
Susanne -
Danke allerseits für die beruhigenden Antworten

Wir haben uns jetzt für das Palm Beach Resort entschieden, weil bei den Hotelbewertungen auf dieser Website einige Leute auch explizit darauf hingewiesen haben, daß die dort jeden Abend auch was vegetarisches anbieten. Wir fliegen in einem Monat, bin mal gespannt wie das wird!