IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
Guten Morgen erstmal!
Im W-W-W - Tool, finde ich 8 User für Palma. "Bernat" habe ich dort leider auch nicht gefunden. Werde ihn mir dann bei der Stadtführung wohl schnappen und wir kaufen uns Beide eine neue Brille
.Egal, hauptsache alle sind dann in Palma.

Freue mich schon.
Gruß, Olaf
-
unabhängig davon, dass es jetzt (wie überall) für Oktober ziemlich warm ist, hatten wir bisher immer ca. 20 Grad. Letztes Jahr war es noch wärmer.
Pünktlich zum Treffen in "Bar Bosch" schüttet es wie aus Eimern, aber ab Freitag, 19:45 Uhr bis zum Rückflug ist es schön
Letztes Jahr haben wir Samstags in der Nacht ohne Jacke draussen gesessen (obwohl es vorher genieselt hatte). Alles ist drin, aber nimm nicht zu viel mit denn bedenke - Du fliegst nach Palma - Perso und VISA reichen absolut
-
tripplexXx:
Ich finde auch, dass uns hier ein gewisser Holzmichel 💏 den Rang ablaufen will.
und dort drüben vorallem auch kräftig Werbung für Eurer Treffen macht !

Aber hast schon recht, die paar Wochen hätten wir noch warten können - sorry !
Hat aber bei mir auch ein paar egoistische Gründe, weil ich die Zeitplanung brauche.Und ich verspreche, hier in Euren Jubiläums-Thread öfters reinzuwinken, damit er vorne bleibt !

liebe Grüße
Erwin
-
wolfswind:
Und eine Regenjacke würd ich mitnehmen - die hab ich auch einmal schon zwingend gebraucht.
@Silvia: Ach Quatsch... setz Dich einfach nicht in unsere Nähe, dann brauchst Du auch keine Regenjacke

-
Ähm puupsi - nö

-
und wie versprochen, wieder nach Oben !

-
Holzmichel:
und wie versprochen, wieder nach Oben !

Wenn Du schon nicht am 5. UT auf Mallorca teilnimmst sollten wir Dich zum Ehrenpromoter dieses Treffens nominieren. Wir werden garantiert alle zusammen auf Dich anstossen wenn wir hier gemütlich - und feucht-frisch - zusammensitzen (vielleicht besteht die angesagte "Überraschung" sogar aus einem Wet-T-Shirt-Contest im Restaurant"?).

.
, wenn man nur wüsste wie das Wetter wird :-? .