IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
Wir haben Dich nicht vergessen. Wir haben alle auf Dich angestossen mit den besten Wünschen einer ganz schnellen Genesung
Auch auf Dich haben wir die Gläser gehoben um uns für Deine virtuelle Unterstützung und Förderung unseres IHC-UT zu bedanken.
-
Buenos Dias und guten Morgen @all
Ein wirklich tolles Treffen mit neuen und alten Bekannten, hat mir sehr gut gefallen.
Mein besonderer Dank gilt Bernat für die perfekte Organsiation und HC für das tolle Abendessen! Mit dem mallorqinischen Wettergott halt ich mal noch Zwiesprache ;-). Besonders wegen Sonntag.
Dank auch an SilviaL für die Fahrt nach Pforzheim, dank euch kam ich doch noch zu einer vernünftigen Zeit Zuhause an.
Heute hab ich erst mal ausgeschlafen und wäre jetzt bereit für ein ausgiebiges Tapa-Gelage. Der Kühlschrank gähnt mich allerdings an und so werd ich erst mal einkaufen gehen müssen.
Pupsi und Crystina, mit euch ist Deia auch schön, wenn die Sonne nicht lacht.
-
Moinsen ihr lieben,
Die allerbesten Grüsse aus Palma direkt aus der Bar Bosch
bei 15º C und trockenem Wetter.
Na ja, die Temperatur stimmt jedenfalls.Jetzt geht's nochmal zum shopping und dann gaanz langsam zum Flughafen.
Liebe Grüße von uns allen
:-):-):-):-):-) -
Unglaublich aber wahr: 14.00 Uhr, inzwischen grossteils blauer Himmel, nur noch bedingt bewölkt, SONNENSCHEIN !!.
Gerade aus dem fahrenden Wagen (Umgehungsautobahn Palma) aufgenommen:
-
Hallo liebe November-Wahlmallorquiner, hallo lieber Dauermallorquiner!

Auch mich hat das Arbeitsleben nach diesem herrlichen Usertreffen - im Regen ist es nur mit euch so schön
- wieder!Vielen Dank an Bernat, dass du dir für uns Zeit genommen hast! Und fürs sms schicken

Bernat und Curi für die Programmzusammenstellung!Der Firma HC
einen herzlichen Dank für Speis und Trank! 
Palme - schön, dass wir uns endlich mal kennengelernt haben!

Marjo + Trippleman: hat mich sehr gefreut!

Crystina und Ronja - für euch organisier ich jederzeit wieder ein Privattaxi!

Allen die noch dort sind eine gute Heimreise!
Ich freu mich jetzt einmal auf Ausschlafen heute Nacht - die letzte hab ich nach dem späten Heimflug noch im Stau auf der Autobahn verbracht.

-
Bin ganz happy wenn ich an DIE SCHOENEN STUNDEN MIT EUCH ALLEN denke
... und freue mich jetzt schon auf das naechste traditionelle 3.November-Wochenende in Palma.
Ein herzliches DANKESCHOENan Bernat, Curi, Tanja bzw. HC - einfach super was ihr da vorbereitet habt. Dass es trotz Regen sooooo schoen war liegt neben der tollen Organisation aber auch an jedem Einzelnen ... am Mallorca-UT nehmen sowieso nur die nettesten User teil :-).
Ich habe es ja besonders gut getroffen - Freitag schon einige Stunden mit Silvia und Sonntag mit Andrea und Silke. Wie man von Deía nach Valldemossa mit einem Taxi kommt (obwohl es in Deía gar kein Taxi gibt) erzaehlt euch sicher Puuupsi bei Gelegenheit.
Heute war das urspruengliche Mallorca angesagt - Zug, Bus, Taxi, Sonnenschein ...
Alaro - ca. 30km nordwestlich von PalmaHasta luego,
Christine -
Bernat:
Auch auf Dich haben wir die Gläser gehoben um uns für Deine virtuelle Unterstützung und Förderung unseres IHC-UT zu bedanken.
hab´s ja auch im Bauch irgendwie kribbeln merken, wenn auch nur virtuell !
Dafür vielen Dank Euch Allen......und vielleicht kommt doch irgendwann mal der Tag, wo ich wieder in ein Flugzeug einsteigen werden.........!
lieben Gruß
Erwin
P.S. und jetzt darf ja sicher auch auf Sokrates Beitrag im D`dorf-Thread antworten !!
-
Erwin, wir haben in sehr stilvollem Ambiente, dem Puig de Santa Magdalena, am knisternden Kamin auf Dich angestoßen.

Und natürlich "darfst" Du auf den Beitrag von Sokrates antworten. Nun ist ja das Treffen in Düsseldorf wohl das nächste.
Olaf, wieso weißt Du nicht ob Du Dich freuen sollst?
Du weißt doch, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. 
-