Gran Canaria 2014 Ende Februar 2 Wochem
-
Hallo!
Wir sind eine Familie mit 2 Erwachsene und ein Kind <2Jahre in 2014! Wir suchen ein günstiges und dennoch gutes Hotel oder Bungalow in der Nähe der Playa de ingles da der Vater 2 Wochen lang mit dem Rad trainieren möchte und die Familie auch gerne mal baden würde im Meer. Die Verpflegung sollte doch schon gen Halbpension gehen.
Evtl. gibt es ja auch Bungalows mit HP in Strandnähe. Leider kostet unsere Tochter bei der Eingabe versch. Hotels immer gleich viel wie ein Erwachsener.
Bitte um ein paar Tipps von euch
Gruss
-
Hallo erstmal

Günstig und gutes Hotel wird auf GC wird langsam Mangelware.HC gibt euch einen recht guten Überblick über Preis/Leistung...entweder günstig und so lala,oder gut und auch recht teuer.Gut wäre zu wissen,was ihr unter "günstig" und trotzdem gut versteht.Man dreht diesen Winter sehr an der Preisschraube bei den Kanaren-offentsichtlich Ägypten mal wieder geschuldet.
Februar ist recht frisch morgens,genauso wie der Atlantik-fürs Kind zum Sandburgen bauen lustig,im Meer aber no go planschen.Wir hatten etwas Glück im Februar,da so gut wie mal kein Wind ging...
Ein paar mehr Infos zum Budget was ihr ausgeben wollt,und ob ein Bewertungsdurchschnitt von 4,x oder 5,x bei euch gut ist,könnte die Sache eingrenzen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Falls du ein Hotel suchst was in der Nähe von Playa de Ingles aber nicht direkt in Playa de Ingles ist bietet sich natürlich Maspalomas bzw Meloneras an.
Das lt. Holidaycheck beste Hotel auf Gran Canaria ist das Lopesan Costa Meloneras kostet im Februar 9 Tage 2556,- mit Poolblick und 2788€ mit direkten Meerblick. Mit dem Hotel machst du sicherlich nichts falsch außer wenn du eher auf kleine Anlagen stehst.
-
Hallo!
Also der abflughafen sollte Stuttgat sein. Also mit dem Gesamtpreis habe ich mein Tochter inklusive. 2200€ sollte der PReis nicht überschreiten. Würden gerne nach St.Augustin gehen in Strandnähe bzw. Meloneras oder Maspalomas aber dann eher kleiner evtl. Bungalows o.ä
Gruss
-
Dann fällt mir nur doch das Cay Beach Meloneras 1594 € und das Dunas Suites & Villas 1956 € ein. Beides Bungalow Anlagen.
-
Aber ich dachte,ihr seit 2 Erwachsene und 1 Kind? 2200 Euro für euch zwei(1Erw.und 1Kind) oder für alle 3 Reisenden???
Hotel Casas Pepe wäre ne gute Mischung aus ruhiger,aber dennoch nah am Beach und Unterhaltung...auch ne kleinere Anlage.Beispielhaft kam ein Gesamtpreis von 2000 Euronen für alle Reisenden(Kind zahlt nix) mit HP ab STR am 07.02. für 9Tage raus.Hinflug ist aber blöd.Für knapp 100 mehr fliegst nonstop mit Tuifly im gleichen Reisezeitraum. -
-
@frische Luft
Haha,die Wassermänner.Ich glaub im Nov. dieses Jahres geht das "Trio" mal gepflegt einen guten Canario trinken.Sind Im Gloria Palace San Augustin-ist aber für wild911 eher keine Empfehlung. -
-
Hi !
Also das Gloria ... haben wir auch von bekannten empfohlen bekommen warum ist das nix fuer uns ?
Pool beheizt ? Wir sind eigentlich keine Poolgänger denn wenn man schon das Meer vor der Haustüre hat. aber fuer meine kleine bestimmt eine willkommene Abwechslung. Also wie gesagt St.Augustin oder Maspalmoas da wo es eher ruhig ist und Strandnähe am besten Meerblick sollte es schon haben. Was ist mit dem Award Hotel 2013 Lopesan Costa Meloneras Resort ? Nochmal zum Wetter : Wäre Ende Februar anfang März es nicht möglich im Meer zu baden und wie sind die durchschnittlichen Temperaturen ?
Gruss
-
-
Hallo
Also wir sind jedes Jahr im Zeitraum zwischen Feber und April auf GC, in diesem Jahr von Mitte Feber bis Mitte März. Die Wassertemperaturen liegen zu dieser Zeit so um die siebzehn bis achtzehn Grad. Oft ist auch ziemlicher Wellengang. Zwischendurch gibt es aber auch Tage, an denen das Meer komplett ruhig ist.
Gebadet wird, wenn es sich ergibt, täglich.
Und zu den Hotels - das Dunamar und das Gloria Palace sind ja schon empfohlen worden. Maspalomas/Meloneras würde ich mit Kind nicht unbedingt empfehlen, wenn man öfters an den Strand will. Da sind die Wege doch ziemlich weit. Und ein abendlicher Spazierung auf der Promenade von San Agustin bis zum Anexo ist durchaus zu empfehlen.
Lg.
-
Tu mich da auch schwer, nach den vorgegebenen "Muss", "Vielleicht" oder dann wieder "Vielleicht dann nicht" eine Empfehlung zu geben. Evtl. käme eine private Anmietung eines Bungalows in zweiterStrandreihe in Frage; in San Agustin nicht San Augustin.
Hier gibts eventuell für diese Zeit noch Häuser ab 30 Euro pro Tag. Aber für 14 Tage?
OT.
Die Wassertemperatur lag heuer zwischen Feb und April bei runden 22 Grad. Hab mich selbst gewundert, warum das Meer derart "warm" ist und bin auch dementsprechend oft rein.
fio -