Hilfe - Hotel TR Riveria mit großem Pool und Sandstrand
-
Hallo liebe Reisefans,
Ich bin leider grad total am Verzweifeln und total Überfordert. Es gibt einfach viel zu viel Auswahl und zu viele Kriterien die ich nicht einfach so in eine Suchmaske eingeben kann. Ausserdem habe ich auch nicht mehr so lange Zeit weil wir gerne dieses Wochenende buchen möchten. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen:
ich und meine Freundin möchten zwischen dem 10.08. und dem 31.08. in die Türkei fliegen. Die Reisedauer sollte zwischen 12 - 15 Tagen liegen. Unser Budget liegt bei max. 1400€ p.P. Uns ist ein feiner Sandstrand sehr wichtig der direkt am Hotel liegt. Ausserdem sollte es einen großen Pool haben weil ich nicht so gerne im Meer schwimmen gehe. Natürlich wäre es Toll wenn es auch noch gute Ausflugmöglichkeiten geben würde und nicht alles 2 Std. entfernt wäre (am liebsten in der Nähe von Antalya). Auch toll wäre es wenn das Hotel noch nicht so alt ist: max 3 Jahre. Uns ist es Egal ob es nun 4 oder 5 Sterne hat. Es sollte sauber sein und das Essen sollte schmecken. Ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber es sollte kein Hotel für Russen sein ich hab nichts dagegen wenn ein gewisser anteil vorhanden ist aber so ein Hotel mit 80% Russen wäre mir dann doch zuviel des Guten.
was sagt ihr zu den 2 Hotels?:
-
Hotel Trendy Verbena Beach
Ich bin jetzt schon seit mehreren Wochen auf der Suche aber wie schon beschrieben bin ich einfach nur noch überfordert und hab auch hier im forum etwas gelesen aber wirklich was konnte ich noch nicht auf die Beine stellen
mfg
silvermir -
-
das wort ru.. hören wir nicht gerne :?
würde dir hierbei das erste empfehlen, all deine wünsche vor ort, wenn noch was frei ist
auch die alba-hotels sind super lg. -
Noch ein herzliches Willkommen hier bei HC

Empfehle Dir auch gerne aus eigener Erfahrung das Trendy Verbena,
das Deinen Wünschen entspricht.
Hier findest die von Dir gewünschte Nation nicht, und auch sonst sehr empfehlenswert.
Kannst auch gerne mal meine Bewertungen dazu lesen.
Falls Pauschal ausgebucht, möglich noch individuell zu buchen.
Aber auch mit dem Thalia machst nichts falsch.
L.G.
-
Hallo
Schau Dir mal noch das Paloma Oceana Resort an..
-
Voyage Hotels wären auch empfehlenswert...

-
Ja,
auch empfehlenswerte Hotels ,
aber älter als max. 3 Jahre -
ich habe nochmal drüber nachgedacht und habe mich dazu entschieden das das alter nicht so eine große rolle spielt und ich hab nochmal das budet auf 1400€ erhöht. habe jetzt nochnaml welche rausgesucht:
Trendy Verbena BeachHotel
Crystal Sunrise Queen
Trendy Aspendos Beach Hotel
Side Star Resortam meisten gefällt mir das :
Cornelia Diamond Golf Resort & SPA
aber leider ist das viel zu teuer

welches von den 4 würdet ihr mir empfehlen und habt ihr noch andere vorschläge?
@edithe das Paloma Oceana Resort sprengt leider mein Budget
-
Hallo da ja jetzt das Alter nicht so eine große Rolle spielt würde ich dir auch eines der Voyage Hotels empfehlen. Das Voyage Sorgun ist etwas älter, meist günstiger als das Voyage Belek. Beide bieten aber Strand-Disco/Partys eine wirklich umfangreiche AI Verpflegung mit Markengetränken und haben schöne Pools !
Übrigens nach Sorgun beträgt die Transferzeit meist 1-1,5 Stunden und nach Belek 30min-1Std (je nachdem wieviele Hotels angefahren werden..)
lgEDIT: 2 Wochen kosten z.B ab Leipzig 1600€ p.P (V Sorgun) V Belek ist viel teuerer!
-
Eine sehr große und schöne Poolanlage hat das Rixos Sungate in Beldibi.
-
Hallo,
also meine Freundin hat sich jetzt das Crystal Sunrise Queen ausgesucht und möchte dort unbedingt hin. was sagt ihr zu dem Hotel? ist es dort Sauber? kann man auch andere Crystal Hotels besuchen wie bei den Trendy Hotels? oder würdet ihr mir eher von diesem Hotel abraten?
-
@silvermir
Das Sunrise ist sicher auch ein gutes Hotel.
War selbst vor vielen Jahren dort, aber es ist inzwischen auch ganz schön in die Jahre gekommen , glaube an die 18 J.und soll auch renoviert werden.
So viel ich weiss, kann man die Hotels nicht untereinander besuchen,
wie in den Trendys.
Aber fragst am besten nochmals im verlinkten Hotel nach..
Zum Verbena , möchte ich noch folgendes sagen,ich war zwar im Juni und Oktober,
aber mit Beachdisco und Disco insgesamt ,war nichts los.
Kann allerdings jetzt zur Saison anders sein.
Es war mal Live Musik, kenne jedoch Euer Alter nicht, weiss nicht ob es gefällt.
Mir fiel auch noch das Aydinbey Kings Palace ein . was gefallen könnte, zu Deinen Wünschen..
L.G -
Ich kann dir lediglich zu einem Punkt eine positive Antwort geben. Als wir letztes Jahr Oktober im Crystal Palalce Luxury Resort in Gündogdu waren, konnten wir selbstverständlich auch das Crystal Sunrise Queen besuchen. Dies haben wir nach einem Ausflug nach Side genutzt und waren in der Queen zum Abendessen.
-
Hallo,
das Trendy Verbena ist für mich das beste Hotel in Side.
Das Crystal Sunrise Queen kann da nicht mithalten,mindesten 2 Klassen schlechter.Altanativ kann man da noch das Commodore Elite & Spa erwähnen.Evren Beach ist auch nicht schlecht.Aydinbey King Palace ist seit Jahren ein sehr gut Bewertetes Hotel.Oder vielleicht das Kümköy Beach Resort ?
Vielleicht noch ein Altanativ Ort.
Sarigerme hat ein super gesamt Angebot.
Super Strand,mit sehr guten Hotels,dazu viele Sehenwürdugkeiten um die Ecke.Stephan