Sonnenschirm kaufen Can Picafort
-
Hallo
Es gibt ja gerade die Diskussion, was Sonnenschirm und Liegen am Strand kosten. Wir möchten uns in Can Picafort Sonnenschirme kaufen und mit an den Strand nehmen. Kann mir jemand sagen wie groß die normalerweise sind ( hoffentlich größer als ein Regenschirm)und was die kosten.Und was gibt es dort für Strandmatten. Hatte schon an Luftmatratzen gedacht, aber die jedesmal am Strand aufzupusten und nachher wieder Luft ablassen( weil sie sonst nicht in Auto passen). Nein Danke!
Gruß karobirne -
Sonnenschirme gibts überall in Strandnähe zu kaufen; in verschiedenen Größen, meist ab Durchmesser 120cm beginnend bis 2m. Die Preise entsprechend bewegen sich so zwischen 7 und 15 Euro. Strandbilligmatten meist ab 1 Euro (bei Sonderangebot) ansonsten 2-3€.
-
Bevor ihr Sonnenschirm kauft,erstmal im Hotel schauen ob da nicht was rumliegt. Viele Gäste die abreisen legen die meist in der Nähe von Rezeption hin oder so.Haben bis jetzt immer Glück gehabt mit "Gratisschirm" und den dann auch bei Abreise weitergegeben.
-
Den Tipp von aricky ist ok.
Auch wir kaufen, da wir im Urlaub immer mit dem Leihwagen die komplette Insel durchkreuzen und umfahren, einen Sonnenschirm und Liegematten für den jeweiligen, individuellen Badeabschnitt.
Das ist preisgünstiger und eben ortsunabhängig zu gebrauchen.
Am Ende unseren Urlaubs macht es uns dann noch eine Freude, diese Teile an Neuankömmlinge zu verschenken. -
Wir machen es genau so - geben den Schirm allerdings der Putzfrau, die es nötiger hat als der neu anreisende Urlauber.
Schirme gibts an jeder Ecke zu doch recht unterschiedlichen Preisen. Lange recherchieren bringt bei der Hitze aber nichgts, am Ende sind die 10% Unterschied 1 Euro.
-
Jau, den Schirm kann sie beim Putzen sicher gut gebrauchen.

-
@ Düren, genau so seh ich das auch. Wir haben alles zusammen gepackt im Zimmer stehen lassen, auch das Spielzeug mit einem Zettel dran, dass die Putzfrau es für die Enkel mitnehmen soll.....
-
Ja klar, die Frauen habens schwer genug.
Ich fürchte das Bernhard mich da falsch verstanden hat. Schirm bei Putzen bringt in der Tat nichts. Schirm für die - in der Regel - Großfamilie schon.Na ja, beschäftigt sich wohl nicht jeder mit "Land und Leuten".
Vielleicht ists bei uns aber auch was anderes da wir seid Jahren die gleiche Wohnung mieten und die beiden Putzfrauen dort nun schon über einige Jahre kennen.