Welche Straßen sind frei befahrbar?
-
[http://www.youtube.com/watch?v=lwfz8xzMU-M
](http://www.youtube.com/watch?v=lwfz8xzMU-M)Am Anfang diese Liedes sind die meisten Straßen befahrbar!
Warum wird das nicht öfter in den Verkehrsnachrichten gebracht?Wohnt ihr an Straßen die viel befahren sind und wo es oft Stau gibt?
Ich ja, leider!
-
Ich wohne in einer sehr großen Stadt und das noch super Zentral, aber ich wohne in einer Einbahnstraße...da fahren nur Anlieger lang

P.S. IBO...kenn ich noch

-
Hallo Schnuckelhase.
Ich habe das große Glück,
A in einer kleinen Stadt zu wohnen,
B in einer bewaldeten relativ ruhigenEcke,
und C in einer Sackgasse, wo ich mich nur mit meinen lieben Nachbarn herumschlagen muss.

-
Nennt man sowas nicht Hinterwäldler ?
-
Immer hinterm Blaulicht bleiben ist frei bis vorn und dann überholen wenn ´se ranfahren, dann ist wieder freie Bahn.
-
Schnuckelhase, durch einen Umzug könntest du es ruhiger haben.

Ibo hat die freie Fahrt ja kein Glück gebracht...
-
Schnuckelhase: Am Anfang diese Liedes sind die meisten Straßen befahrbar!
Warum wird das nicht öfter in den Verkehrsnachrichten gebracht?ich höre das schon öfters - keine Staumeldungen, freie Fahrt, keine Meldungen für sie - usw ....

was mich unwahrscheinlich stört, dass Radiomusik nur noch aus 5% (?) deutscher Musik besteht. Die paar dt. Sänger/innen kommen aus Österreich.

Ich wundere mich immer, wie es die dt. Sänger/innen schaffen und trotzdem bekannt werden oder sind (Beispiel Andrea Berg von der hörte ich zum ersten mal in der Türkei)
Aber positive Verkehrsmeldungen kommen wie gesagt, eigentlich schon.
-

Der hat schon satirischen Biss
-
Ach geh, ihr wohnt ja alle ruhig .
Ich hier am Mittleren Ring in München.
Täglich 94 Tausend Autos an meiner Wohnung vorbei .
Aber auch nur deshalb so wenig weil momentan Baustelle ist
Gruß
Waltraud -
altlöwin63:
Ach geh, ihr wohnt ja alle ruhig .
Ich hier am Mittleren Ring in München.
Täglich 94 Tausend Autos an meiner Wohnung vorbei .
Aber auch nur deshalb so wenig weil momentan Baustelle ist
Gruß
WaltraudWaltraud zieh hier her.
Bei uns fahren maximal 9,4 Autos am Tag vorbei.

-
Bei soviel Autoverkehr wird mir schwindlig
. -
Stell ein Umleitungsschild vor die Ausfahrt zu Deiner Bleibe und Du hast himmlische Ruhe bis einer stutzig wird.
Den literarischen Hintergrund liefert Ephraim Kishon im Werk "Der Blaumilchkanal" !
Vorsicht!!! Ich hatte nach dem ersten Kapitel, Bauchweh vom Lachen.