Ägypten zu Türkei umbuchen, welches Hotel???
-
Hallo,
Wir wären morgen ins Jaz Bluemarien geflogen.Haben jetzt umgebucht aufs Nashira Resort.Die Bewertungen sind jetzt in letzter Zeit nicht so berauschend im Punkt Sauberkeit.
Da es aber schnell gehen musste und wir nicht viel möglichkeiten hatten, werden wir das jetzt testen.
Das Hotel hat auch einen Rutschenpark dabei und ist direkt am Strand. -
Auch wir sind Umbucher.
Hatten in Marsa Alam das Sol y Mar Solaya gebucht. Jetzt reisen wir in das Gümüldür Resort in Özdere (Ägäis). Fliegen werden wir am 08.09.
Allen Umbuchern wünsche ich einen schönen Urlaub in der Türkei!
-
Hallo,
auch wir haben umgebucht (ursprünglich 15.09. für 2 Wochen nach Marsa Alam/Iberotel Coraya Beach). Leider hatten wir Anfang letzter Woche nur die Option kostenlos beim RV umzubuchen, stornieren ging noch nicht. Tja hätte man noch ein paar Tage gewartet, aber "Ce la vie". Die Ausweichmöglichkeiten wurden immer weniger, deswegen haben wir gebucht.
Jetzt fliegen wir am 19.09. für 2 Wochen nach Okurcalar ins Granada Luxury Resort & Spa (haben aber 50 € draufgezahlt). Weiterempfehlung 92 %.
Preis pro Person: 1.400 € (ich denke, die haben die Preise in den letzten beiden Wochen für die Türkei und Tunesien noch erhöht. Ist aber nur meine Meinung.)
Gruß
-
Ja Du hast recht, die Preise wurden in die Höhe getrieben, seit am 18.8. bekannt wurde daß die Reiseveranstalter die kostenlose Stornierung bzw. Umbuchung angeboten haben.
Ich hatte mehrere Hotels hier bei HC im Merkzettel- bei fast allen Hotels fast 500.- Euro Aufschlag ( Single mit Kind ).Grüße schnecke28
-
Hallo,
melkoks, das long beach resort ist ein mega hotel. ich war selber vor zwei jahren dort. ich weis ja nicht ob du es schon kennst, aber ein tip: morgens ab zum bootssteg und am mittags zum pool
und selbst da kannst du schauen welchen. am hotel selber, oder den am strand wo auch den ganzen tag party ist, oder den bei den rutschen.
habt eine gute wahl getroffen. ist mir leider zu weit weg vom flughafen. schönen erholsamen urlaub! -
Wir sind auch Umbucher.... Wollten dieses Jahr das erste mal nach Ägypten vom 7.09 bis 21.09 ins Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park ....

nun gehts doch wieder in die Türkei
diesmal nach Karaburun vom 8.09 bis 21.09 ins Hotel Ganita Holiday Club & Resort .. viel Auswahl gab es leider nicht mehr ohne nen Haufen Geld drauf zu zahlen .... :?Nunja .. wir freuen uns trotzdem ... Allen einen schönen Urlaub ..

-
Wir mussten leider auch umbuchen, anstatt jungle aqua park gibts jetzt ali bey park
aber die preise sind ja wirklich der hammer, finde es eine frechheit dass frühbucher rabatt nicht mit angerechnet wird. -
Hallo pelz!
Mit dem Ali Bey Park hast du eine sehr gute Wahl getroffen- ist zwar schon einige Jahre her als ich dort war- aber Klasse Aquapark ( dürfte mittlerweile toll bewachsen sein) und Klasse Feriendorf! Die Zimmer müßten jetzt langsam auch alle renoviert worden sein.
Ja die Preise sind eigentlich nur im Frühbucher akzeptabel, danach legt man ordentlich drauf!
Grüße schnecke28
-
Hi Alex,
hatten das gleiche Anliegen, ein Hotel mit Aquapark fürs Kind als alternative zum JAP.
Wir haben uns für das CRYSTAL WATERWORLD in Belek/ Türkei entschieden.
Der Aquapark ist spektakulär, das Hotel ist nagelneu, die Bewertungen sind immer besser.Hoffe, konnte helfen.
Achja, Video vom Hotel gibt es bei Youtube
Gruss Friedrich