W-Hotel 3 ÜN mit HP bzw.3/4VP max. 300km von Stuttgart gesucht
-
Servus und hallo,
suche für meine Frau und mich für die Zeit vom 3.10 -6.10 ein Wellness Hotel. Folgende Anforderungen habe ich (der bisher nur im "liebes Rotflueh"/Grain /Tannheimer Tal war):
3 Übernachtungen mit mind. HP, lieber 3/4 VP
max. im Umkreis von 300km bzw 3h Entfernung von Stuttgart
kein Riesenbunker
modern, aber auch gerne in Kombination mit rustikal
größere Auswahl von Saunen, auch Infrarot
i-Tüpfelchen>> Wasserbetten im Zimmer oder im Ruhebereich
Budget 300,- p.P.Danke vorab für eure Tipps!

-
Hallo T.e.RR.a.P.i,
meinst Du tatsächlich 300 Euro für den ganzen Aufenthalt mit dem ganzen Pipapo?
Mir ist ja spontan das Hotel Jungbrunn in Tannheim (also in der Nähe von Grän) eingefallen, aber ich befürchte, daß das Geld nicht reicht.
Aber schau´s Dir doch mal an, vielleicht gibt es ja ein Schnäppchen.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
danke für die bisherigen tipps

mit jungbrunn wirds wohl nichts - zu teurer
was haltet ihr davon:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Dorint+Resort+Spa+Bad+Brueckenau-hid_37267.html -
Hallo,
hätte da auch einen Vorschlag: Hotel Riedlberg in Drachselried´-Oberried bei Bodenmais.Waren letztes Wochenende wieder dort. Toller Wellnessbereich mit neuen Ruheräumen , Wasserbetten sind dort auch vorhanden. Unser Zimmer neu renoviert, Zi. 120.
Gruß
Helga -
und noch was
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Koenig+Ludwig-hid_78901.html
@Helga, Danke, checke ich gleich - obwohl ich schon viereckige augen habe
-
Hallo,
also Bad Brückenau als Ort/Gegend ist sehr zu empfehlen, vorallem schön überschaubar.
Im dortigen Dorint waren wir zwar noch nicht als Hotelgast, aber zumindest haben wir dort schon mal gespeist - und zwar bestens !
Dieser zweistündige Aufenthalt dort in diesem Dorint hat uns jedenfalls sehr gut gefallen, auch das ganze drumherum.
Gehe davon aus, dass es im Hotel genauso sein wird.Preislich naja !
Aber nach Deiner Angabe bedeutet das ja für diese 3 ÜN rund 600 €/DZ für 2 Pers.
Ich denke, das könnte sogar mit HP klappen.
Werden zwar dann nicht die Super-Luxus-Suiten sein....., aber dennoch !Ich drück die Daumen !
beste Grüße
Erwin
P.S. hätte zwar auch noch ein paar Empfehlungen, aber die wären deutlich weiter weg.
-
servus erwin,
das dorint würde ich für 600,-für 2 pers. mit hp bekommen inkl. 30 min. massage
nenne mir doch bitte deine empfehlungen, bin da etwas flexibel

-
ich könnte Dir da eine ganze Reihe nennen, allerdings war ich selber nur in Wenigen davon.
Habe aber in meinem Bekanntenkreis verschiedene Personen, da dort regelmässig waren/sind.Ich nenne Dir jetzt erstmal 3 Hotels, die ich selber kenne, die Deinen Vorstellungen recht nahe kommen und ich daher 100% empfehlen kann.
Ob man allerdings dort mit Deinem gesetzten Preisrahmen auskommt, muss man sehen!
-
in der Dübener Heide/Sachsen: Hotel Heide Spa Resort, Bad Düben
-
am Wörlitzer Park/Sachsen-Anhalt: Ringhotel zum Stein, Wörlitz
-
im Harz/Sachsen-Anhalt: Naturresort Schindelbruch/Stolberg
Letzteres wird sicher teurer sein, würde ich mir aber trotzdem mal anschauen.
Viel Spaß bei der Auswahl !
viele Grüße
Erwin
-
-
servus erwin, danke für deine mühe, aber die hotels sind mir alle zu weit weg

-
Das o.g. König Ludwig in Schwangau hat einen guten Ruf. Da machst Du sicher nix falsch. Und die Gegend ist auch wunderschön.
Muß ja mal wieder gesagt sein. 
-
und da geht es jetzt zu 90% auch hin

hat einfach am meisten auswahl im saunenbereich, finnische habe ich nämlich daheim selber

es ist auch noch verfügbar, kostet nur 340,-(p.p., 3 ün, hp) und ich fahr nur 2h
danke, für die bestätigung meines bauchgefühls
-
Na prima. Hier noch der Schwangau & Umgebung Thread, falls Dich Ausflugsmöglichkeiten interessieren. Kannst Dich bei Bedarf ja gerne dranhängen.