Kreditkarte mit Reiserücktrittsversicherung
-
Hallo zusammen
Nach langen suchen haben wir unser Traumziel in der Dom.Rep gefunden.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer, am besten kostenlosen, Kreditkarte wo die Reiserücktrittsversicherung mit drin ist, vielleicht sogar auch noch eine Auslandskrankenversicherung.
Gibt es sowas und habt Ihr Erfahrungen mit solchen Karten gemacht?Gruß und so
-
Die ADAC Goldkarte hat alles drin.
Die ist allerdings nicht kostenlos.
Wenn du genügend Umsatz machst, hast du einen Großteil der Gebühren wieder drin...
Lohnt sich für mich daher auf alle Fälle, da ich alleine für die Rücktrittversicherung über 100 Euro bezahlen würde. -
Dann hängt man sich hinten an, zum Beispiel an den ersten verlinkten Thread und schwupp ist der Thread wieder aktuell und rutscht nach oben.
-
Ich kann dir vorbehaltlos die American Express Gold karte empfehlen. Die ist bei vielen Anbietern im ersten Jahr beitragsfrei und bietet wirklich umfassenden Schutz beí Reisen. Neben Reiserücktritt und Reiseabbruchversicherungen sind auch Auslandskrankenversicherung sowie Unfallversicherung (bergungskosten etc.) enthalten. Ich selbst musste letztes jahr da ich meinen anschlussflug verpasst hatte 24stunden in houston bleiben und die versicherung hat mir wegen anschlussflug verpasst (auch eine der versicherungen) stolze 350€ für die 24 stunden überwiesen, damit war das teure hotel am flughafen sowie ne schöne stadtrundfahrt inklusive essen wieder drin.
Ist wirklich umfassender schutz, mastercard gold habe ich auch, diese musste ich persönlich bisher noch nicht in anspruch nehmen.