Hotel mit Fußballplatz
-
Ich bin jetzt schon wieder auf der Suche nach einem Hotel für unseren Sommerurlaub im nächsten Jahr.

Unser Kleiner (5 Jahre) ist total fußballbegeistert und möchte am liebsten jeden Tag auch Fußball spielen.
Dieses Jahr hatten wir das Glück im Side Serenis, dass die Animateure mit den Kindern auch jeden Tag gespielt haben.
Wir möchten aber nächstes Jahr gerne ein neues Hotel ausprobieren.
Kann mir einer einen Tip geben, in welchen Hotels regelmäßig Fußball gespielt wird, bzw. Hotels nennen, in denen entsprechend große Rasenflächen vorhanden sind?
Wir möchten gerne nach Side, entweder Kumköy, Colakli, Everenski oder Gündogdu, fliegen.Danke für Eure Hilfe!
Melanie -
schaust du auf kamelya gruppe, genau das richtige hierfür, super kinderparadies inkl. zoo uvm lg.
-
snakeplissken:
schaust du auf kamelya gruppe, genau das richtige hierfür, super kinderparadies inkl. zoo uvm lg.ps: anfliegen kannst diese aber nicht
spass 
-
"Primasol Hane Family Resort" , hat einen Rasenplatz.
Aktuell machen die immer wieder Freundschaftsspiele gegen das Schwesterhotel Hane Garden.
Auch sonst ist das Hotel für Kinder bestens geeignet.
Beim Kamelya, unsere Erfahrung nach, recht viele Gäste aus dem Osten.... russisch sprechend.... -
Vielen lieben Dank bisher für Eure Hilfe.
Zu den Hane Hotels kann ich mich leider nicht mehr so wirklich durchringen wegen der Umbuchungen, die ja bei denen Gang und Gebe sind. Hatten schon selbst die Erfahrung gemacht, dass wir, obwohl wir ein anderes Hane Hotel gebucht hatten, ins Hotel Hane für ein paar Nächte gesteckt worden. Mit zwei Kindern will ich das auf keinen Fall.Ist das Hane Family ansonsten total toll?
Bin immer noch am schwanken....Viele Grüße
Melanie -
Für Fussballbegeisterte ( ob Kinder oder Erwachsene ) ist unser Favorit das
Blue Waters in Side-Sorgun !
2 Fussballrasenplätze und ein Kunstrasenkleinspielfeld innerhalb der Hotelanlage !
Ebenfalls super Kinderanimation ! Auch ansonsten ein klasse Hotel !
Gruß
Holger
-
In Side Sorgun ist aber der Strand steil abfallend, oder?
-
Gegenüber dem Strand vom Novum Garden ist er vielleicht etwas weniger flach, aber "steil abfallend" ist wirklich etwas übertrieben!

LG
Sokrates
-
Wir haben zwei kleine Kinder, die ich natürlich auch unbesorgt ins Wasser gehen lassen will. Ab wann wird es denn tief?
-
Hallo,
schaut euch doch mal das Club Grand Side und Club Grand Aqua. ..Diese beiden gehören zusammen
Dort gibt es drei Rasenfussballplätze, die zu unserer Zeit immer am Nachmittag bespielbar waren
Ansonsten ein super, flach abfallender, Strand und dort kein Kampf um die Liegeplätze. Einen sehr schönen Aquapark. Wie wir gehört haben, wohl auch eine sehr gute Kinderanimation.
Ach so, leckers Essen gibt es auch noch.Wenn es interessant ist und ihr mehr wissen möchte , schreibt mich dann einfach an.
-
@Engelchen77Im bestehenden Thread zum THEMA, klick Hotel mit Fussballplatz in der Türkei, findest du u.a. viele HOTELTIPPS(incl. bereits hier genannter).

-
Richtig (Danke, xenaares) und daher sollte auch dort weiter zum Thema gepostet werden.
Hier mache ich zu!
LG
Sokrates