ruhiges Hotel auf den Kanaren oder Madeira im November gesucht
-
Hallo,
wir (50+) würden gerne im November für 2 Wochen auf die Kanaren oder evtl. nach Madeira in ein ruhiges Hotel, möglichst direkt am Meer, um einen wirklich entspannten Urlaub zu erleben.
Wir legen Wert auf ein Hotel mit einer schönen Gartenanlage und auf gutes Essen.
Gerne ohne bzw. mit dezenter Animation und ebenso gerne ohne Kinder (sorry liebe Eltern, aber ich habe Tinnitus).
Wir würden dafür bis max 1,5 T€ / pP ausgeben wollen.
Für Empfehlungen schon jetzt vielen Dank.
Maria -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
BohemiaSuites & Spa, IberostarCosta Canaria, SunprimeAtlantic View Suites & Spa und Suite Princess sind kinderfreie Hotels. Vielleicht findet Ihr da etwas passendes.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
gran canaria:
Tipp: Parque Tropical, wunderschöne riesige gartenanlage, liegt am ortsrand ruhig, direkt am strand, tolles essen, fast keine kinder, beheizter pool, schöne große zimmer. ich weiß das, ich war selbst da.Madeira: Porto Mare oder The cliff bay, wobei hier die tolle gartenanlage nicht mithalten kann mit dem Hotel Parque Tropical.
-
Hallo,
obwohl Elke das Hotel schon erwähnt hat, möchte noch einmal explizit auf das Hotel Suite Princess, Playa Taurito, Gran Canaria hinweisen. Liegt etwas abseits, aber hier hat man seine Ruhe. Wir haben dort schon viermal Urlaub verbracht.
Beste Grüße, Alika