Sun Pass / Toll Pass April/Mai 2014
-
Hallo Ihr Lieben
ich habe mal eine Frage, kann man den Sunpass / Tollpass auch schon
kaufen, wenn man noch kein Auto gemietet hat?
Wenn ja, wie geht das..?
Das Auto werden wir erst später anmieten, wissen noch nicht genau
bei wem und was für eins.
Danke schonmal. -
Du brauchst dir selbst keinen Sunpass besorgen. Den bekommst du beim Auto-Vermieter.
Besonders bequem fand ich es bei Alamo. Du musst dich um nichts kümmern, nichts unterschreiben etc. Wenn du eine Mautstraße benutzt, wird dir die Maut zuzüglich einer kleinen Tagesgebühr von Alamo über deine Kreditkarte abgerechnet.
-
habe da mal eine frage: war im oktober in florida,meine bekannten haben einen jeep cherokee gemietet der dann zu klein war und haben für gleiches geld einen dodge minivan 7 sitzer genommen.sie behaupten sie haben für die 17 tage 1400 euro gezahlt,was mir zu hoch erschien ,er dürfte nur 600 gekostet haben laut reisebüro.wer weiss was 4 drs bedeutet,4 fahrer oder die deutsche reise sicherung ? bin am verzweifeln ...vielen dank im vorraus !!!ps: der wagen war uber alamo gebucht...mit zwei fahrern ursprünglich.wegen datenschutz kann man ev.betrug an meiner person nicht nachweisen,weiss einer einen tip ?
-
Hallo jazzy1492,
4drs= 4 doors, also ein Viertürer.
Im übrigen finde ich Deine Fragestellung etwas verwirrend. Mietwagenpreise hängen ja von so einigen Kriterien ab, wo wurde gebucht, was ist alles inklusive (v.a. welche Versicherungen), welche Mietwagenfirma etc. Die Preise sind nun mal sehr unterschiedlich, und wenn man erst vor Ort bucht, kann es auch deutlich teurer werden als über einen deutschen Reiseveranstalter. Außerdem besteht doch Vertragsfreiheit, da von Betrug zu reden, weil jemand etwas mehr als den günstigsten Preis gezahlt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Man ist ja nicht gezwungen, dieses Angebot anzunehmen... -
Kann ich mir durchaus vorstellen, daß das so teuer geworden ist. Wenn man drüben ein Upgrade auf so einen großen Wagen nimmt und dann vielleicht noch mit Navi und RoadService... kann der Preis schon zustande kommen.
Wir brauchten mal für die letzte Urlaubswoche überraschend ein größeres Fahrzeug und da haben wir auch 300 Dollar draufgezahlt!!! Vor Ort auf eine größere Kategorie zu tauschen kann ziemlich teuer werden.