Hotelsuche ( 3 ) Sterne in Sousse
-
Huhu zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 3 Sterne Hotel,in Sousse oder sehr nahe an Sousse mit eigenem Strand,wo man All In buchen kann und Meerblick hat.
Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen?Ich hab mich schon durchgewurschtelt in den Bewertungen etc.,aber noch nicht wirklich ein Zentrumnahes gefunden.
Es wäre schön wenn ihr mir ein paar nennen könnt.Am besten wär aus eigener Erfahrung berichten,denn das find ich immer noch was anderes als die Bewertungen.Wollte eigentlich ins Rhiad Palms,aber das kostet fast 800 Euro in der Zeit vom 01.Oktober,10 Tage,All In und mit Meerblick.Das ist mir zu teuer,deswegen 1 Stern weniger.
Danke schonmal für eure Antworten.
-
Sahara Beach ist ein gutes Hotel, komme da gerade her, und war das 3te mal dort
liegt in Monastir/Skanes und bist mit dem Taxi schnell und günstig auch in Sousse 
meine Bewertung ist auch schon online, vielleicht ist es ja was für euch

-
@nachtohne morgen
hallo,
erst einmal, fliegst du als einzelperson und von wo willst du abfliegen? habe das Riadh Palms als einezelzimmer mit meerbleick ab ca. 660,- Euro im Chat gesehen. andere sind ähnlich. Suchst du eher ein ruhiges hotel oder mit "Unterhaltung". Guck dir mal das "Marhaba Salem und "Marhaba Royal Salem" an. Bei Hotel sind in einer Anlage direckt am Meer, das 1. hat 3 Sterne , das Royal 4 Sterne, Disco in der Anlage. Liegt ca. 3 km nach Sousse und 3 km nach Port el kantaoui.
möchtest du noch etwas wissen, melde dich bitte.
lg -
Vielen Dank für eure Antworten.

Am liebsten möchte ich mitten ins Getümmel,bin halt ein Stadtmensch und liebe Sousse.
Deswegen hab ich ein Auge auf das El Faracha Residence Hotel geworfen,es soll Stadtnahe sein ( in der Stadt ),genau das was ich suche.Wollte eigendlich ins Hotel de Paris,aber ohne Kreditkarte hat man wohl leider keine Chance da rein zu kommen.Sehr schade.
Nun hab ich mir eben einen Reiseführer geschnappt und darin stand,das nirgendwo ( in den nicht so tollen Hotels ( 2 und 3 Sterne ) die Sicherheit nicht so wirklich gegeben sein soll.
Hat hier jemand denn schonmal schlechte Erfahrungen gemacht,alleine als Frau in Tunesien?
Kennt evtl.jemand das Hotel El Faracha in Sousse und kann mir von eigenen Erfahrungen berichten ? Evtl.kennt ja jemand noch ein besseres Hotel als das
El Faracha und kann es mir empfehlen ? Blöd ist nur das das wohl ein komplettes Nichtraucherhotel sein soll.Ist das wirklich so ?
Zur Frage der**Abflughäf****en:**Düsseldorf und Köln / Bonn.
-
Das El Faracha ist ein umgebautes kleines Hotel, soviel ich weiß nur mit Frühstück. Es liegt in einer kleinen Seitenstrasse und etwa 150 m vom Meer entfernt und 10 Min. in die Medina. Es gibt ja auch noch mitten in der Medina das "Medina Hotel". Ich würde allerdings als Frau in keins von Beiden. Das sind mehr oder weniger Absteigehotels für die Damen oder Herren mit Tunesischer Begleitung. Ich würde das El Mencha empfehlen. Das ist auch ein kleines Hotel und direkt am Strand, jedoch mit besserem Publikum und hat auch gar nicht so schlechte Bewertungen. Es liegt etwas weiter weg vom Stadtzentrum. Man ist jedoch schnell in Sousse Mitte, sei es mit der Bimmelbahn, Bus oder Taxi. Auch zu Fuß ist es zu bewältigen. Nach Port el Kantaoui ist es auch nicht weit.
LG -
Ich kann das El Mencha leider nicht hier finden nordlicht.Wird es nicht als Pauschalreise angeboten? ( ich bin grundsätzlich nur pauschalreisende ).
Das El Faracha ist das einzige,für mich bezahlbare Hotel.Man ist schnell in der Stadt und kann sich prima selber versorgen,ausser Frühstück.Ich denke ich werde das trotzdem mal ausprobieren und mir ein eigenes Bild davon machen und natürlich danach auch bewerten.Ich danke euch für eure Beiträge. : - ) -
Kleiner Druckteufel: El Menchia und es wird über Pauschalreise angeboten
-
gefunden.Danke nordlicht.

-
Hallo,
zu erst einmal eine Frage bist du schon mal in Tunesien gewesen?
Lass die Finger von den beiden Hotels!Nimm sas El Menchia, wird über Neckermann angeboten.
liegt direckt am Strand oder das "Royal Beach", ausserdem sind die Hotels"Royal Jinene und "Jinene Beach" für den kleinen Geldbeutel zu empfehlen, Da All inklusiv"-Hotels,aber stell keine zu hohen Ansprüche. Alee Hotels über Neckermann und 12fly buchbar.
Aber am besten du gehts über die Suchmaschine von Holiday. Gibts tunesien ein- Monastir, dann Sousse und deinen Urlaubszeitraum und wie lange und schon hast du alle verfügbaren Hotels , auch unter 800,- Euro. Kann nicht so schwer sein und buchen kannst du auch gleich. -
-
Update zu meinem Beitrag.
Bei der Suche einer Pauschalreise hier bei holidaycheck erhalte ich die Nachricht, dass im Moment für Sousse Palace kein Angebot verfügbar sei.
Finde ich schade eigentlich, es wäre meiner Meinung nach ein sehr gut geeignetes Hotel für Deine Suche.
Auch nebenbei bemerkt, es handelt sich doch um 4* Hotel, nicht 3*. -
Der Sousse-Palace befindet sich seit 2 Jahren in der Umbauphase und ist teilweise geschlossen.
-
Hallo,
wenn Du wirklich am 1.10. fliegen willst, dann würde ich mich mit dem buchen beeilen.
z.B. das Marabout, was ich auch empfehlen würde, ist um diesen Zeiraum nicht mehr über HC zu buchen.
Weiterhin viel Glück bei deiner Suche.LG