\"Blauer Engel\" auf Gran Canaria (Playa del Ingles)
-
Hallöle,
kann mir jemand etwas über das Restaurant/Lokal "Blauer Engel" in Playa del Ingles sagen - wo genau liegt es und wie ist es dort?
Ich habe nur mal vom Hören und Sagen davon erfahren und nun interessieren mich diese Fragen!
Wer weiß mehr darüber?
Wo sind die Gran Canaria Spezialisten?

-
Guckst du hier!!
-
Hallo Kanarenfan,
waren wir etwa letztes Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Ort, oder befindet sich diese Figur immer am Strand von Maspalomas???
-
"Nitsrek" wrote:
Hallo Kanarenfan,waren wir etwa letztes Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Ort, oder befindet sich diese Figur immer am Strand von Maspalomas???
Wann warste denn dort???
War letztes Jahr vom 15-29. Mai dort!!

-
Es gibt auch noch ein Lokal Blauer Engel in der Kasbah. Wenn man vom Plaza Maspalomas aus hin geht gleich rechts am Eingang der Kasbah.
Gruß
Stephan -
Hallo ihr lieben,
fliege am 9 august nach playa del ingles, könnt ihr mir ein paar tips und no go's gebn, wäre echt super lieb
-
"sweetchic1987" wrote:
Hallo ihr lieben,
fliege am 9 august nach playa del ingles, könnt ihr mir ein paar tips und no go's gebn, wäre echt super lieb
einfach mal ein bisschen suchen

aber ich bin trotzdem so nett:
http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Playa+del+Ingles-ch_rt-oid_2680.html
von mir noch ein persönlicher Tipp (bin heute aus PDI wieder in Deutschland angekommen):
Unbedingt das Hard Rock Cafe (in der Nähe vom C.C. Yumbo) und Molly Melones (C.C. Plaza) besuchen.
Werde morgen mal meine Bewertungen abgeben.