Das 1. mal Mexico
-
hallöchen, ich fliege am 30.09. für 4 wochen das erste mal nach mexico ... interessiert an kultur, geschichte, natur und allem sehenswerten ... was soll ich mir unbedingt anschauen? bin alleine unterwegs - ausgangspunkt ist hotel riu playacar ... ich bin für alle tipps total dankbar .....
-
Kommt natürlich auf deine Interessen an. Vielleicht erstmal die Klassiker, Chichen itza, Coba und Tulum. Isla Contoy kann ich empfehlen, wenn du gern schorchelst in Akumal Yal-Ku Lagoon und Halfmoonbay. Xel-Ha als Freizeitpark und und und. In 4 Wochen kann man viel sehen.
Wir sind zur gleichen Zeit im Viva Wyndham Azteca in Playacar.
-
vielen dank schonmal ... hm ... schnorcheln ja aber tauchen ist glaube ich nix für mich ...
-
oh vielen lieben dank ... alles wird notiert ... akumal hatte ich auch schon auf dem zettel ... freufreufreu ...

-
... wie lange ist man unterwegs bis belize?
-
... ich weiß ... ich hoffe, dass bis dahin alles wieder gut ist ...
-
Wow... Belize klingt gut! Und falls du (auch) in die andere Richtung möchtest: Habe letztes Jahr eine organisierte zwei- oder drei-Tages-Reise gesehen nach Mérida und Uxmal, ist bestimmt auch sehenswert. Konnte ich leider selbst nicht machen, aber vor allem Uxmal soll ja toll sein.

-
ihr seid so cool ... zu uxmal gibts ja auch total beeindruckende bilder im web - danke für die tollen anregungen ... ich schreib mir alles auf und schaue was ich in den 4 wochen vor ort umsetzen kann ...