"City"-Hotel dubai mit Strand-Shuttle
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Dubai (Richtung City oder Dubai Creek), welches ein "Partner"-Hotel am Strand hat und dorthin auch einen (möglichst kostenlosen) Shuttle anbietet. Schön wäre es, wenn das Hotel auch einen (zumindest kleinen) Pool hat.
Könnt ihr mir da was empfehlen?Vielen Dank im voraus!
-
Hallo, dann empfehle ich die Jumeirah Emirates Towers oder das Jumeirah Creekside Hotel. Beide bieten kostenlosen Shuttleservice zum Madinat Hotel, welches zum Besten in den Emiraten gehört. Mövenpick bietet sowas auch an, ich rate aber davon ab, auch die "Strandhotels" und Beachclubs auf The Palm sind nicht schön, es ist alles künstlich und das Wasser macht keinen Spaß.
Ciao Daniel
-
emirates Towers - strand madinat jumeirah
ibn battuta gate Hotel - oceana Palm jumeirah
meydan Hotel ( weit draussen ) - meydan beach Club jbr
grossvenor house - le royal meridien strandmehr fallen mir selbst bei langem überlegen nicht mehr ein , falle nicht auf das jumeirah creekside Hotel herrein , es bietet nur 1x pro Woche den kostenlosen strandzugang zum madinat jumeirah an.
am besten erscheint mir das emirates Towers für deine zwecke.
es gibt eine anzahl von 3 und 4 Sterne Hotels die einen kostenlosen shuttle zum öffentlichen strand in jumeirah anbieten ( welcher auch gut ist ) , da musst du mal selbst suchen , kenne ich nicht genau , sind aber viele. -
Das Jumeirah Creekside bietet lediglich den Zugang zum Strand des Jumeirah Beach Hotels, nicht zum Madinat, beide Strände sich aber sehr schön.
Ciao Daniel
-
Hallo Austin,
ich kann noch das Hilton Creek mit kleinem Dachpool (und umwerfender Sicht) bieten, das einen kostenlosen Transfer zum Strandhotel Hilton Jumeirah bietet sowie das Sheraton Creek ebenfalls mit nicht arg großem Pool, das aber gleichfalls einen kostenfreien Transfer zum Sheraton Jumeirah direkt am Strand vorsieht.
VG Eberhard