modernes Wellnesshotel Südtirol oder Schwarzwald
-
Hallo Zusammen
Ich möchte im Dezember gerne zusammen mit einer Freundin Wellnessen gehen. Am liebsten im Südtirol, alternativ im Schwarzwald. Wichtig ist uns, dass das Hotel modern ist, vorallem das Zimmer. Jedoch möchten wir nicht mehr als €300 pro Person bezahlten und das für 3 Nächte mit HP.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank.
-
Hallo,
es gibt einige gute Wellneshotel, aber die liegen meist preislich darüber (x2),
was die Suche nicht einfach macht
möchte dir welche nennen, die man ansehen kann,
Schwarzwaldhotel Gengenbach,
Hotel Altenberg Baden-Baden
Berghotel Wiedener Eck, Münstertal, südlich von Freiburg
Hotel Ritter Badenweiler
Südtirol:
Hotel Ideal Park, Leifers
Sheraton Bozen
HP wird da nicht angeboten !
Ich hoffe einen hilfreichen Rat geben zu können. -
Hallo Ericmu
Vielen Dank für die diversen Hotelaufzählungen, leider entsprechen die Zimmer gar nicht meiner Vorstellung von modern, sondern eher altmodisch..
wenn es halt ein bisschen mehr als 300€ kostet, werden wir das wohl in Kauf nehmen.Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Lieber Gruss
-
Hallo,
wenn´s denn auch der Bayerischer Wald sein darf/kann, würde ich für
einen Kurzurlaub z.B. das Hotel Bodenmaiser Hof empfehlen.
Preislich dürfte es, je nach Zimmerauswahl DZ / Suite, auch passen.
Tipp: Zimmer im "Neubau", da ist auch der Wellnessbereich.
-
Danke, das ist dann leider doch ein bisschen zu weit weg, wir wollen ja nur 3 Nächte bleiben.. Aber trotzdem danke für den Vorschlag..
-
Hallo,
Südtirol ist aber weiter weg als der Bayerische Wald
, oder?Wenn doch Südtirol, wie wäre es denn mit dem Thermenhotel Meran, mit Hp und kostenlosen Zugang zur Meraner Therme? Mitten im Zentrum und Frau kann dort super shoppen
.In Sexten, im Pustertal befindet sich das Hotel Monika. Allerdings auch jwd.
LG
reiselilly -
Hallo,
könnte Dir das Wellnesshotel Erica Deutschnofen empfehlen.
Toller Wellnessbereich, 3/4 Pension mit leckerem Essen,
Preise auch ok. Wir waren 2008 dort, weiss nicht, ob es
jetzt modernere Zimmer gibt
Das Hotel ist allerdings
erst wieder ab Mitte Dezember geöffnet.VG, Moni
-
Gerade ist mir noch das Hotel Mirabell bei Hafling eingefallen. Wir haben es kürzlich von außen besichtigt, schaut schon gut aus.

-
Hab´s gerade gesehen und versuche, mich irgendwie nicht aufzuregen.

-
Hallo Zusammen
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Vorschläge, das Thermenhotel Meran war auch mein Favorit, jedoch war dies meiner Kollegin zu teuer. Wir haben nun das Hotel Dorner in Algund gebucht, ein Super Schnäppchen, jedoch nicht ganz so tolle Zimmer, freu mich jedoch trotzdem. Und ja, von der Schweiz aus ist Südtirol näher als bayrischer Wald...

-
Dann viel Spaß und gute Reise.

-
Hallo engeliii,
scusi, aber ich hatte nicht darauf geachtet, dass ihr aus der Schweiz anreisen wollt.
Mit Algund macht ihr nichts verkehrt, ich war erst Anfang September dort. Allerdings weiss ich nicht, was und ob etwas dort im Dezember los ist. Aber ihr könnt dann ja auch gut nach Meran ausweichen. Schau mal in diesen thread aus unserem Südtirolforum. Da findest du Tipps für die Freizeitgestaltung, falls eure Wellnesstage dafür Zeit bieten
. -
Hi BlackCat70
Dankeschön..
Hallo Reiselilly
Kein Problem, hätte ich ja auch hinschreiben können..
Es muss gar nicht viel los sein, uns ist es vorallem wichtig zu entspannen und abzuschalten. Genau, wir möchten dann sowieso noch einen Tag nach Meran, soll eine schöne Stadt sein. Danke, ich werde gerne mal im Forum stöbern..