Übernachtung Don Muang Airport
-
Hallo,
unser Flug mit Air Asia geht morgens um 08:40.
Wir wissen nicht wie wir es mit der Übernachtung machen sollen. In der nähe vom Flughafen oder in der Innenstadt übernachten und morgens mit dem Taxi Richtung Flughafen fahren?
Welche Unterkünfte wären zu empfehlen?Schon einmal vielen Dank im Vorraus.
LG
EHufi -
Schaut euch mal das Rama Gardens Hotel an. Da kann man auch mal übernachten und ist billliger als das Amari.
-
Mein Tipp wäre das Vic3 Hotel/Sanam Pao in der Nähe vom Victory Monument. Gut um abends zu Fuß noch etwas Thai Flair zu erleben. Preis liegt bei ca. 2.000 thb inkl. ABF/room. Frühstück geht um 6 Uhr los, so dass man um 6.30 Uhr bequem ins Taxi steigen kann und man ist gegen 7 Uhr am DM Airport. Verkehrsmäßig passt das um die Uhrzeit noch. Taxipreis von da zum DM Airport ca. 150-170 thb.
-
-
Lol, wenn du das zum Lachen findest, okay. Hotel liegt an der Phahon Yothin und da käme man um die Uhrzeit recht zügig zum DM Airport. Und man spart sich die Highwaygebühren, weil's unten ähnlich schnell geht wie oben.
-
Hallo,
ich kann auch die drei bereits genannten Hotels Rama Gardens (etwa 8km entfernt, schöner Garten mit Pool), Asia Airport (ordentlich, aber nicht sehr komfortabel und alt, großer, ungemütlicher Pool)) sowie mein Lieblingshotel Amari Don Muang (mit dem Temrinal direkt durch eine Brücke verbunden, schöner tropischer Innenhof mit Pool)empfehlen. Die Preise sind bei allen Hotels relativ günstig, ihr muesst halt einfach mal rumsuchen. Früher mal, bevor der Flughafen verlegt wurde, war das Amari extrem teuer, heute bekommt man in den Don Muang Hotels vergleichsweise Schnäppchenpreise.Dann gäbe es auch noch in ca. 10km Entfernung das Miracle Grand.
VG Eberhard
Dann kannst du auch jedes andere Hotel in Bangkok Down Town empfehlen.