Palladium Resort Mexiko Kantenah
-
Hallo,
es wird so sein wie in der Dominikanischen im Palladium auch sein:
Sparzimmer sind Zimmer in schlechterer Lage mit gleicher Ausstattung.
Also wenn man keinen Wert auf Aussicht und direkte Strandlage legt, dann kann man beruhigt Sparzimmer buchen.
Ich glaube, ein paar Seiten weiter vorne wird darüber auch schon geschrieben. -
Hallo,
Wir fliegen auch nächstes Jahr April ins Palladium Kantenah;-). Bin jetzt schon ganz gespannt wie es wird:-). Berichtet mal weiter wie es ist und wer fliegt denn auch im April?
Viele Grüße
Sebastian -
Guten Morgen,
log dich mal ein und schau unter wer wann wo.
Du findest es in der gleichen Leiste wie deine persönlichen Nachrichten und deine Profileinstellungen. -
Auch wir möchten uns für eines der Palladium Häuser ( Riviera ) entscheiden.
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den Hotels ?
Allerdings tendieren wir auch mehr in Richtung Cancun zu buchenIst es richtig das in der Gegend wo die Palladium Hotels stehen der Strand felsiger ist als in Richtung Cancun ?
Würdet ihr für ein Familienurlaub mit Kind 11 J. eher in Richtung Cancun gehen ?Grüße
-
Ich würde mir ein schönes Hotel zwischen playacar del carmen und tulum raus suchen.
In dem Bereich sind (meiner Meinung nach) die schönsten Strände.
Auf gar keinen Fall würde ich nochmal nach Pl. Del carmen oder playacar gehen.
Cancun fällt auch aus, dazwischen sollen die Strände aber auch nicht der brüller sein, die kenne ich aber nicht. -
plz will damit sagen (vermute ich), dass das Palladium dazugehört.
Es liegt zwischen PdC und Tulum.
Weitere Hotels:
Bahias, Catalonia, Grand Sirenis und die Dreams
ich glaube das sind so die bekanntesten -
Ich habe mit absicht keine Hotelempfehlung gegeben, da ich nur das Catalonia Royal Tulum kenne.
Meine Antwort bezog sich nur auf den Teil der Frage, wo es um die Gegend bzw. Region ging.
Was ja an den ganzen Hotels zwischen Playa del carmen und Tulum auch noch von Vorteil ist:
Man ist für wenige Dollar (mit dem Collectivo) innerhalb weniger Minuten in Tulum, Akumal und kann mit Schildkröten schnorcheln (davon schwärmt meine Tochter heute noch) oder eine Cenote besuchen... -
Schließe mich pzl64 an mit dem Hinweis, daß das Catalonia RT adult only ist und somit rausfällt

-
Um mal die eigentliche Frage zu beantworten: der Unterschied ist minimal, du kannst alle Einrichtungen nutzen(außer Royal Bereich)deswegen hat für mich immer der Preis entschieden.Das günstigste wurde genommen...Das Kantenah/Colonial liegt für mich am schöneren Strandabaschnitt, aber das ist ja Geschmacksache.Die Kantenah Zimmer sind letztes jahr renoviert worden, der WS/Riviera Bereich ist der "neuere Bereich", vom Baujahr aus gesehen.
Nach Cancun?Never...höchstens im Alter von 18-22 Jahren im Spring Break.Ansonsten häßlich....
Ich werfe noch die Barcelo Anlage mit in die Runde... -
-
Hallo,
schreib mal an diese Anschrift:Arely Rezarecepcion.colonialkantenah@palladiumhotelgroup.com
wir haben da gute Erfahrung gemacht, nach 2 - 3 Tage gibt es eine Antwort.
Arely ist sehr nett, die Rezeptions Chefin : )Viele Grüße
-
Spanisch, Englisch oder Deutsch.
Spanisch ist klar geht immer.
Wie sieht es mit Deutsch aus? -
Kein Deutsch,
Spanisch oder Englisch ist gefragt. -
Alles klar, danke dir.
Dann wird ich mal mein bestes Spanisch auspacken. -
Hallo,
ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass direkt neben dem Kantenah die freie Fläche verkauft wurde und dort bereits mit Bauarbeiten begonnen wurde. Angeblich soll ein neues Hardrock Hotel dort gebaut werden. Weiß jemand was Näheres darüber?
LG