Heimspiele UD Las Palmas
-
Hallo zusammen,
ich bin im Dezember wieder auf Gran Canaria und überlege mir ein Spiel von UD Las Palmas anzuschauen.
Kann mir jmd sagen wo bzw ob ich Tickets in Playa del Inlges oder Maspalomas bekommen kann?
Wie gut besucht sind die Spiele? Muss ich evtl schon vor der Reise Tickets besorgen?Ist das Stadion direkt in Las Palmas? War schon ein paar mal da, aber ein Stadion ist mir noch nicht aufgefallen....
Mit dem Bus sollte es ja aber kein Problem sein an das Stadion zu gelangen, oder?
Ist ein Stadionbesuch inklusive Rückfahrt eher unproblematisch auch bei Abendspielen? Denke doch schon, oder!?
Vielen Dank.
LG
-
Eintrittskarten gabs vor zwei Jahren noch hier:
San Agustin Informationszentrum "El Porton"
Liegt gleich gegenüber dem Hotel Costa Canaria
Auf alle Fälle kann dir hier oder im Info Centrum im Yumbo geholfen werden, wo du sie bekommst.
fio -
Das Stadion fast über 30.000 Zuschauer. Der Zuschauerschnitt lag bei 10.000 letzte Saison und da haben die um den Aufstieg gespielt. Die Gefahr, dass du keine Karte bekommst ist also gering bis nicht vorhanden. Derzeit sind sie im Mittelfeld.
Die Termine findest Du hier:
http://www.entradas.com/entradas/Partidos-UDLasPalmas-club_35_1_35&codAfo=0&identidad=1
-
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Da ja scheinbar die meisten Spiele um 19:00 angepfiffen werden, muss ich ja gegen 21 Uhr noch schauen, dass ich zurück nach Playa del Ingles komme.
Ist das mit Bus um diese Zeit problematisch?
Danke.
LG
-
Der Bus Nr. 05 fährt ab San Telmo zu jeder vollen Stunde von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr, oder der Bus Nr. 01 - fährt aber über San Fernando zu jeder halben Stunde.
Lg.