IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
Ich habe mobil eingecheckt, das hat funktioniert. Aber das Ausdrucken (zur Vorsicht) hat auch nicht geklappt!
-
Für den Flug VIE-STR kam gar kein mail, dass der Web Check in jetzt möglich sei, für den STR-PMI kam sehr wohl ein mail - funktionieren tuts aber bei beiden nicht. Wenn ich
Buchungscode und Namen eingebe komm ich immer wieder auf die Startseite.
Pupsi ist genervt.... 
-
...dann versuche mal einfach Deine Buchung aufzurufen und von dort aus über "ckeckin" dann einzuchecken.
-
Packt Eure Jäckchen - und Regencapes - ein, sollte denn ein 'Kognäckchen' nicht ausreichen.
Von letztem Montag bis am kommenden Freitag sinken die Temperaturen hier um ca. 10 Grad (am Wochenende - Usertreffen - bewölkt und regnerisch, Höchsttemperaturen um die 15 Grad). Das hat den enormen Vorteil dass wir dann sowohl von innen als auch von aussen nass werden.
... aber das Wetter hat uns ja noch nie gestört.
GUTE ANREISE WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN.
-
Ach Bernat... das sollte die letzten Jahre auch so sein - und dann hatten wir immer "ruhiges" Wetter.
Ich bin da ganz zuversichtlich! Dein Hierbas wird uns hoffentlich wärmen räusper -
Ohhh - ich kann erst ab heute Mitternacht einchecken - aber egal, Hauptsache die haben an Bord noch irgendeinen Stehplatz für mich parat....:)
Ansonsten - Bernat, hab schon gesehen, daß die Temperaturen sinken sollen und deshalb den Koffer neu gepackt - ich hoffe, dieses Modell kommt beim Treffen gut an und ist passend zur HC-Garderobe??:)))
-
palme30:
Ansonsten - Bernat, hab schon gesehen, daß die Temperaturen sinken sollen und deshalb den Koffer neu gepackt - ich hoffe, dieses Modell kommt beim Treffen gut an und ist passend zur HC-Garderobe??:)))
Palmen-Outfit Mallorca HC-Treffen
Goldrichtig. Das ist doch der Outfit den Du immer nach Thailand mitnimmst, oder?
Wer von euch fliegt noch mit Germanwings? Funktioniert bei euch der WebcheckIn auch nicht?