IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
@Chrystina + Silvia: Euch heute einen guten Flug!
Freu mich auf morgen!!!!

-
-
Bernat - vielen lieben Dank dir - hält dort jeder Bus aus PdP kommend oder nur ein bestimmter (...gehen ja - glaub - zwei verschiedene Busnr. nach Palma)...???
Ansonsten den anderen - GUUUUTEN Flug, freu mich seeeeehhhr!!!
Puuupsi - mach keinen Scheiß - wirf ein, was geht....bin auch krank, aber hab mir gleich die Mörderpackung aus der Apotheke geholt:)
Edit - Bernat, wer suchet, der findet - Buslinie 15+25 halten dort hab ich gesehen:)
-
Hallo an alle Mallorca-Treffler,
was kann man euch mehr wünschen als gute Reise, gute Laune und gaaaanz viel Spaß.
Das mach ich denn mal - also ein wunderschönes Treffen
wünscht euch Reisemarie
-
Auch von mir aus der Sonne Kenias ein Hallo an alle Mallorca-Treffler,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen, viel Spaß und gutes Wetter.
Leider findet das Treffen immer im November statt, da bin ich immer in der Sonne, aber Düsseldorf ist fest eingeplant.
Grüße an alle Gabi 2001 ( Franz )
-
Hallo liebe Treffler

auch ich wünsche euch viel Spaß, schönes Wetter und nichts Nasses, weder von oben noch von sonstwo

LG
reiselilly
-
palme30:
Bernat - vielen lieben Dank dir - hält dort jeder Bus aus PdP kommend oder nur ein bestimmter (...gehen ja - glaub - zwei verschiedene Busnr. nach Palma)...???Edit - Bernat, wer suchet, der findet - Buslinie 15+25 halten dort hab ich gesehen:)
Genau so ist das. Eine Haltestelle vor der Endstation PLAZA DE LA REINA.
-
...der finale Countdown zum "Volar Festa de la Cervesa", dem V. IHCT in Palma:

Das Usertreffen beginnt in
90.000 Sekunden
oder
1.500 Minuten
oder
25 Stunden
oder
1,04 Tagen
oder
0,15 Wochen
oder
0,03 Monaten
oder
0,003 JahrenAllen IHCTlern eine gute Anreise und all denen, die nicht teilnehmen können oder wollen, auch ein paar schöne Tage.

Ich werde dann mal die Koffer packen.
Ein Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * ..▀▀▀▀▀* -
Na dann viel Spaß auf Mallorca, lasst noch ein paar Häuser an ihrem Platz und genießt die Tage
Birgit
-
Ich wünsche allen Teilnehmern eine streßfreie Anreise und ein supertolles Usertreffen. Laßt es krachen.
Vielleicht könnt Ihr a bisserl Sonne mitbringen?! 
-
Hola aus Palma,
Silvia und ich haben den 1.Abend hier genossen und ganz viel an euch alle gedacht ... können den morgigen Abend fast nicht erwarten, deshalb steht vorher ein Ausflug mit Bahn & Bus am Programm.
Ich wünsche euch eine angenehme Anreise,
Christine

Gleich gehts los
Schnupfen und Halsweh - aber ich hab gleich mal