Der Letzte macht das Licht aus!
-
Ein ungewöhnliches Treiben was mit Usern passiert ab in die Verbannung und ganze Thread sperren die ein anderer eröffnete der wiedermals nichts dazu kann im Unbill des Userkiller.
Und dann kommt das Ulkschild der Demakrationslinie ins Gedächtnis wo zur abgewandten Seite der Bundesrepublik zu lesen war Der letzte macht das Licht aus.
So kann es hier alsbald stehen wenn immer mehr User in die Wüste des Archiv verschwinden.
Gruß
Peter -
Und der Nächste bitte, wäre auch noch eine Möglichkeit!
Gruß
Peter -
Stimmt, sofern das Refugium sich so an die selbigen hält, und nicht stillschweigend die Artgetreuen in ihrer Meinungsfreiheit walten lässt. Das ist dann zwei Klassenwirtschaft,
oder wie unter Napoleon Fetternwirtschaft.
Und eben dieser Demokratieverlust, der Ziele die verfolgt werden sollen, können in der Archiv Heuristik eingesehen wereden, da muß man nicht Statistiker sein das fällt sofort auf wer da die meisten in die Wüste geschikt hat.
Gruß
Peter -
Peter+Bettina:
Ein ungewöhnliches Treiben was mit Usern passiert ab in die Verbannung und ganze Thread sperren die ein anderer eröffnete der wiedermals nichts dazu kann im Unbill des Userkiller.
Und dann kommt das Ulkschild der Demakrationslinie ins Gedächtnis wo zur abgewandten Seite der Bundesrepublik zu lesen war Der letzte macht das Licht aus.
So kann es hier alsbald stehen wenn immer mehr User in die Wüste des Archiv verschwinden.
Gruß
PeterJa,aber bedenke,was hier verschwindet,taucht woanders wieder auf...

-
Na bitte, der Gordische Knoten der das Schwert über Damokles hielt wurde nur Symbolisch gelöst, und richtig erkannt werden alsbald auch die die das Treiben nicht länger hinnehmen sich zu Wort melden.
Gruß
Peter -
Eine Mahnung meiner Mutter fällt mir dazu immer ein: "Bist Du von allen gutren Geistern verlassen?"
Wenn´s um Freunde geht, sei es auch nur virtuelle, dann JA JA JA!
Gruß
Peter -
Also im echten Leben würde ich jetzt sagen "Du trinkst doch heimlich"