Welches Hotel nehmen?
-
Hallo zusammen,
ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem geeigneten Hotel in Ägypten und noch nie ist mir die Hotelsuche so schwer gefallen!! Ich hoffe daher auf Hilfe von außen.
Wir sind ein junges, kinderloses Paar zwischen 25 - 30. Wir machen gerne Ausflüge und haben noch nie einen AI Urlaub gemacht. Animation usw ist uns nicht wichtig! Wir hätten gerne ein Hotel mit schöner Atmosphäre, gutem Essen im Sinne von genießbar und lecker (es muss kein Gourmet Essen sein aber man sollte schon immer was finden) und Sauberkeit ist uns auch wichtig. Zu viel Geld möchten wir nicht ausgeben, daher fallen solche Sachen wie das Dana Beach weg.
Ich hatte zuerst ein Auge aufs Arabia Azur geworfen, aber das ist für 9 Tage ganz schön teuer...
Gute Angebote habe ich gefunden für_
Jungle Aqua Park Resort (am günstigsten)
Sunrise Holidays Resort (am teuersten!)
Albatros Palace Resort
Hotel Beach Albatros Resort und Spar
Hotel Aqua Blue ResortWelches Hotel ist am Besten und würde gut zu uns passen?
Dankeschön!
-
Wir waren schon 5 x im Beach Albatros, kann es nur empfehlen, Auswahl beim Essen in 5 verschiedenen Restaurants. Schöne Poolanlagen, u. a. auch ein Ruhepool. Das Albatros Palace wird sicher auch gut sein, gehört zur gleichen Kette und liegt direkt neben dem Beach und ist auch sehr schön angelegt.
-
Dankeschön für deine Meinung.
Vielleicht antworten mir ja noch ein paar mehr Leute in den nächsten Tagen.
Der Vorteil vom JAP wäre halt, dass ja alle Bungalows gleich ausgestattet sind. In den anderen Hotels würden wir in Sparzimmern landen....Also Low Cost, Economy etc. Und da kann man ja nie wissen, was man dann für einen Raum bekommt...
Vom Ambiente gefällt mir das Grand Resort gut. Sieht schön romantisch aus, gerade wenn es nachts beleuchtet wird. Aber das werde ich nicht buchen, für den gleichen Preis kriege ich ja schon ein Hotel mit AI und mein Freund möchte unbedingt mal AI ausprobieren...
-
Da wir Euch nicht kennen, wissen wir auch nicht, welches Hotel zu Euch passt!

Das JAP gefällt Euch, ist am günstigsten, hat sehr gute Bewertungen hier, auch in Eurer Altersklasse - was kann da schon schief gehen?
Freut Euch auf den Urlaub!
LG
Sokrates
-
Habe da eine Frage zum Jungle Aqua Park Resort?
Die haben aber auch normale Doppelzimmer mit Zustellbett, oder?Man muss extra das Bunglow buchen, um auch eins zu bekommen?
Vielen Dank.
-
Hallo Sunshine-240,
zum Jungle gibts einen großen Thread zum Nachlesen und fragen click mich...Gruß,
Heike