Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Naja, nicht wirklich. Das hängt aber damit zusammen, dass sie hier bei uns stattfindet und ich dadurch dienstlich ziemlich eingebunden bin. Aber für einen guten Zweck tut man ja aber fast alles. :?
Wo würdest Du am liebsten Deinen Lebensabend verbringen wollen?
-
Die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Familie und unserem Labrador-Rüden (11 Monate alt). Dann ist da noch die Formel 1 ...
Würdest Du öfters im gleichen Hotel/Ort Urlaub machen?
-
Natürlich, wenn es dort schön ist. Ich war schon 13 mal im selben Hotel.
Welches Land ist für dich das schönste?
-
Hellas forever!!!
Wo würdest Du absolut nichtDeinen Urlaub verbringen wollen, außer zu Hause?
-
3 Wochen, die schönsten 3 am ganzen Jahr!!!
Was war Dein schönstes Urlaubserlebnis?
-
Gelinde ausgedrückt unverschämt und verfressen!
An sich einfach unmöglich! Es ist doch genug von allem für alle da! Aber solche Leute scheinen sich zu sagen "Das ist alles bezahlt, nimm mit, was Du tragen kannst!" Ich glaube kaum, dass da nur zutreffend wäre, dass die Augen größer wie der Magen waren. Wäre ich mit solchen Leuten zusammen im Hotel, würde ich mich zunächst für sie schämen und dann wohl, sollte sich keine Besserung einstellen, den Tisch wechseln!Was hälst Du von den ewigen Nörglern?
-
Sollen mit dem ***** zu Hause bleiben und anderen Leuten ihre Ruhe lassen!!!!
Wo warst Du das letzte Mal in Urlaub, bzw. wohin geht der nächste Urlaub und wann???
-
-
Kann mich an kein peinliches Erlebnis erinnern, war bis jetzt noch nicht dabei!!!
Wie war heute bei Euch das Wetter???
-
Als ich erst am Ende des Mexiko-Urlaubes zufällig erfahren habe,das man das Klopapier nicht ins Klo,sondern in den eimer wirft.Stand aber auch nirgends dran.Und die Reiseleitung hatte auch nix gesagt...
Hast du schon mal eine "aussergewöhnliche" Toliette im Urlaub gesehen?
-
Ich nehme mal an, nicht viel anders, wie bei Euch auch: Der Morgen startete voll Elan grau in grau mit Nass von oben, dann ließ sich ab und an mal die Sonne blicken. Nunmehr ist es wieder schön Grau und nieselregnerisch. Eben so richtiges WE-Wetter!
Einfach zum 🤮
Wo geht Dein diesjähriger Urlaub hin?
-
Ja, und zwar in Venezuela, da gab es nur eine Art Duschwanne, über die man sich dann stellen mußte usw...... war ein bißchen schwer nicht in der Wanne zu stehen!!!
Nochmal zu meiner vorigen Frage, war das Wetter heute bei Euch auch so schlecht wie bei uns???
-
Na ja, die Beiträge sind jetzt ein bißchen durcheinander, aber das macht ja nichts.
Unser diesjähriger Urlaub ist leider schon lange wieder überhin, sind schon wieder urlaubsreif!!!
Hast Du Kinder, wenn ja wie alt sind sie?
-
Hatten wir anfangs HP, sind wir doch mittlerweile bei AI gelandet. Haben es aber zu schätzen gelernt, vor allem im Hinblick auf unseren Spross.
Das mit dem AI ergab sich aber zwangsläufig, da unser Hotel beim zweiten Aufenthalt das so geändert hatte.Gehst Du vor Deinem Urlaub in´s Sonnenstudio (mal vorausgesetzt, Du gehst sonst nichtg dort hin)?
-
Nein, die natürliche Sonne muß reichen!!!
Wohnst Du im eigenen Haus bzw. eigener Wohnung oder zur Miete???

Aber eben ein Supi-Hotel in Supi Lage!