Badeurlaub Jänner 2014
-
Hallo zusammen,
Ich und meine Freundin suchen für Jänner/Februar 2014 einen Urlaub.
Da ich anfang Februar mit meiner Weiterbildung fortfahre und somit knapp 8 monate verhindert bin, wird dies heuer der einzige Urlaub sein leider.Was wollen wir:
- Sonne, Strand und Meer
- Warmes Wetter (ab 25C° +)
- Meer ~20 grad aufwärts
- Region eigentlich egal
- Preis sollte bis max 700 euro pP betragen
- Unterkunftsart > Relativ egal
- Flugzeit: max 5-6 stunden
Vielleicht kann uns hier jmd etwas empfehlen.
Danke im vorraus
lg
-
Moin,
da ich davon ausgehe, dass euer Urlaub länger als 4 Tage dauern soll, wüßte ich nichts was mit euren Wünschen zu dem Preis zu bekommen ist.
Am ehesten noch Äqypten, wobei es bei Luft- als auch Wassertemperaturen schon knapp wird.Aber ich lasse mich gern belehren, wenn also jemandem was einfällt...? Da will ich auch hin.

-
ägypten ist im jänner zu kalt.
suchts euch was auf Gran Canaria, müssten eure wünsche alle hinkommen, außer dass das meer zwischen 18-20* hat, ist halt der atlantik:-) -
meine Meinung dazu:
im Winter bei angenehmen Temperaturen baden heißt:
mindestens 8-10 Std. fliegen, alles andere ist Unsinn. -
@puschellotte: warum? auf GC gibts viele hotels, wo die pools beheizt sind. war ja selbst im jänner schon dort und es war echt super! Außentemperaturen bis 28°. klar das meer ist schon a bisserl frisch, gehen aber genug leute hinein baden.
-
Fischer_1987,
schau' Dir doch mal das Estoril Beach Resort auf Boa Vista an - je nach Abflughafen und Reisedauer kommst Du preislichlich noch hin...
Auf den Kapverden ist es normalerweise noch etwas wärmer als auf den Kanaren, aber der Atlantik ist selbstverständlich nicht die Karibik und abends küht es sich im Januar auch deutlich ab (sprich: Je nach "Frostbeulenneigung" kann eine Jacke notwendig sein)...
Essen gehen ist dort relativ günstig - man sollte aber Fisch mögen...

-
Ich kann Herzerl nur zustimmen. Dubai bzw. die V.A.E. haben alles was ihr sucht.
Was euer Budget angeht, müsstet ihr mal schauen, was für Hotels ihr für den Preis bekommt. Wir haben meist Flug und Hotel dorthin einzeln gebucht, weils günstiger war wie pauschal!