Keine Reisen nach Formentera möglich?
-
Hi,
also ich versuche schon seit einiger Zeit eine Pauschalreise über HC zu buchen und das System findet überhaupt keine Angebote.
Egal was ich für ein Datum oder Abflughafen eingebe.
Weiß wer was bescheid?
Danke!
grüße aus Wien
Cedomir -
Hallo,
versuchst Du es direkt über der Hotelübersichtsseite ?
Angebot Pauschalreise > Abflughafen > Reisezeit > aktualisieren = Reiseangebot
-
wieder nix...obwohl ich ein zeitfenster von 9 monaten eingegeben habe und sonst nichts angeklickt bzw. keine sonderwünsche etc. klappt in der arbeit und aber auch zuhause nicht....vielleicht geht das nicht mehr für die österreicher

Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden
Mögliche Gründe:-
Der gewählte Abflughafen bietet keine Flüge zu Ihrem Reiseziel an. [Abflughafen ändern](javascript: void(0))
-
Zur gewählten Reisezeit gibt es keine passenden Angebote. [Reisezeit ändern](javascript: void(0))
-
Das Hotel bietet die gewählte Verpflegung nicht an. [Verpflegung ändern](javascript: void(0))
-
Das Hotel bietet den gewählten Zimmertyp nicht an. [Zimmertyp ändern](javascript: void(0))
-
Die gewählten Reiseveranstalter bieten kein Angebot für dieses Hotel an. [Veranstalter ändern](javascript: void(0))
-
Für ihre Suchanfrage existieren keine Angebote . [Preis pro Person ändern](javascript: void(0))
-
Für dieses Hotel gibt es keine Angebote . [Transfer ändern](javascript: void(0))
Je weniger Hoteleigenschaften Sie auswählen, desto mehr Ergebnisse erhalten Sie.
-